Competition schrieb:Sorry, aber jetzt wirst Du peinlich .
Wieso sorry und wirst? Ich bin doch immer peinlich
Competition schrieb:Sorry, aber jetzt wirst Du peinlich .
jisi schrieb:Ich bin doch immer peinlich
agostino schrieb:War das jetzt ernst ????????!!!!!!????????? :confused:
Wer hat dir das Wahrheits-Serum verabreicht............
Empfinde die ganze Diskussion über die wenigen Einwürfe von Vitali in den Ringpausen und das daraus geschlussfolgerte schlechte Verhältnis von Steward zu Vitali bzw. Wladimir zu Vitali, als Kaffeesudleserei. Und nicht sehr sinnvoll. Trotzdem rühre ich da auch mal umJisi schrieb:... im Kampf gegen Brock war dies anders. Vitali ist Steward ins Wort gefallen, das habe ich kritisiert.
His Royness schrieb:vergiss es bart1 - wenn du dir die Mühe machst und fakten präsentierst, die mal glasklar gegen die heilige Agenda sprechen, wird das ignoriert.
His Royness schrieb:vergiss es bart1 - wenn du dir die Mühe machst und fakten präsentierst, die mal glasklar gegen die heilige Agenda sprechen, wird das ignoriert.
Also Vitali daraus einen Strick drehen zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar
jisi schrieb:Auf der Klitschko-Site ist zu lesen, dass an diesem Gerücht nichts dran ist und Vitali offenbar auch sehr erstaunt darüber, dass es angeblich konkrete Pläne zum Training gab.
Wo mag denn diese Zeitung die Infos herhaben? Bzw. warum setzt jemand ein solches, doch schon sehr konkretes Gerücht, in die Welt?
jisi schrieb:Bart1 dein Beitrag ist bei mir angekommen.
Ich habe gar nichts ignoriert, bart1 hat das ganze äußerst treffend beschrieben, gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich habe nicht geantwortet, weil ich doch angeblich Andersdenkende niederschreibe und @ His Royness, da du auch Moderator bist, sollte man sich für eines entscheiden. Ist so wie bei den Trainern und Boxstilen.
Kaum kommt jemand mit stichhaltigen Argumenten störts dich, wenns nicht in den Thread gehört was?jisi schrieb:...gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.
jisi schrieb:Warum sollten mich die Argumente von bart1 stören? Ich habe meine Position erläutert, und so dramatisch, wie einige das auffassen wollten, war es von mir nicht gemeint
Interessant finde ich, wo die Zeitungen die Gerüchte um Vitali und seinen Trainingsort herhaben:confused:
....
Also, to find out that I'll be training at the (former promoters) Universum Gym and with Fritz Sdunek is another surprise for me. I think such news caught them by surprise as well."
Vitali's last fight - an eight round destruction of Danny Williams in Las Vegas - came in December 2004. He announced he was retiring in November 2005, after back and knee injuries prevented him from fighting for the entirety of that year.
He added: "I truly understand all those boxing fans that want to see me back in the boxing ring. But due to all my injuries, my sports career is over. If I can feel the pain from an injury I can't be thinking about a comeback. If I want to comeback I have to be in top form, where I can fight on a level of a true champion versus another champion. I have to perform even better than in my last fight. So these rumors are just that - only rumors."
http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1014442.shtml
Hast ja recht. Auch ich habe Dich für die vielen Beiträge betreffend die Rundenpausen kritisiert und jetzt stochere ich selber in diesen unergiebigen, trüben Gewässern herum :confused:.jisi schrieb:Bart1 dein Beitrag ist bei mir angekommen.
Ich habe gar nichts ignoriert, bart1 hat das ganze äußerst treffend beschrieben, gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich habe nicht geantwortet, weil ich doch angeblich Andersdenkende niederschreibe und @ His Royness, da du auch Moderator bist, sollte man sich für eines entscheiden. Ist so wie bei den Trainern und Boxstilen.
War auch nicht meine Absicht. Und meine Kritik wurde hier viel extremer gesehen, als sie eigentlich gedacht war. Vitali soll sich angeblich darüber geärgert haben, dass WK ihm nicht zugehört hat, sondern sich auf Steward konzentriert hat. Meine Kritik ging dahingehend, dass dies eben vollkommen normal und richtig ist. WK hat über sechs Wochen mit Steward trainiert, Vitali ist beim Training nicht mehr dabei, von daher muss WK im Kampf auf seinen Trainer reagieren, auf nichts anderes. Und daher sollte Vitali WK auch keinen Vorwurf daraus machen ...
jisi schrieb:Und meine Kritik wurde hier viel extremer gesehen, als sie eigentlich gedacht war.
bart1 schrieb:Hast ja recht. Auch ich habe Dich für die vielen Beiträge betreffend die Rundenpausen kritisiert und jetzt stochere ich selber in diesen unergiebigen, trüben Gewässern herum :confused:.
Gruß Bart1
bart1 schrieb:
Gruß Bart1
jisi schrieb:Und um den Kampftermin von Wladimir Klitschko bin ich doch emotionaler als sonst.
His Royness schrieb:so siehts aus... :thumb:
aber jisi ist schon ne clevere, wie sie sich immer wieder aalglatt entzieht... :thumb:
nehme ich als Entschuldigung an, geht mir nicht anders...
jisi schrieb:
Ist so wie beim Boxen, man muss auch mal einen Schritt zurück machen, nicht immer nur nach vorne, drauf auf den Mann