Vitali plant Comeback!??


bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
@Jisi


Jisi schrieb:
... im Kampf gegen Brock war dies anders. Vitali ist Steward ins Wort gefallen, das habe ich kritisiert.
Empfinde die ganze Diskussion über die wenigen Einwürfe von Vitali in den Ringpausen und das daraus geschlussfolgerte schlechte Verhältnis von Steward zu Vitali bzw. Wladimir zu Vitali, als Kaffeesudleserei. Und nicht sehr sinnvoll. Trotzdem rühre ich da auch mal um :crazy:

Habe mir nochmals die Pausen unter
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/95/96/71/9596718.html
angesehen. Da zeigt die Kamera nicht nur Wladimirs Ecke, sondern auch die von Brock. Daher nur unvollständige Eindrücke, wie wohl alle hier. In der Pause der 7. Runde, hält die Kamera auf Wladimirs Cut drauf und ich konnte nicht erkennen ob Vitali auch was sagt.

Das in den Ringpausen primär der Trainer sprechen sollte ist doch wohl klar. War auch, soweit erkennbar bei Steward so. Vladimir hat abgewartet und nur am Schluss ein paar Worte eingeworfen. Das ein Familienangehöriger, sofern sich ein solcher in der Ecke befindet, ein paar Worte sagt, nach dem Trainer, ist ganz normal.

Das ein Bruder, der ebenfalls Boxer ist, zufällig in derselben Gewichtsklasse und auch nicht einer der Schlechtesten, der etwas sieht, dieses auch artikuliert, ist selbstverständlich. Nichts zu sagen wäre ja schon fast fahrlässig. Ein Weltklassetrainer (aber nicht der einzige) wie Steward, wird da hoffentlich nicht gleich seine Autorität untergraben sehen. Wäre wohl eher die Gefahr bei einem noch nicht so anerkannten Trainer, wenn da ständig einer dazwischenredet.

Wobei Vitali, soweit erkennbar nicht dazwischengeredet hat.

Ob dann der angesprochene Boxer mit einem Nicken oder Augenschlag oder einer verbalen Zustimmung reagiert, oder nicht, sagt nichts aus. Häufig reagieren Boxer auf die Aussagen ihres Trainers in der Pause überhaupt nicht sichtbar, obwohl der vor Ihnen steht. Zurufe vom Cutmen oder weiteren Betreuern werden fast grundsätzlich nicht quittiert. Was nicht heißen soll, man nimmt sie nicht wahr oder stimmt nicht überein.

Wenn bei diesem Kampf ein solches Fehlverhalten (Trainer dazwischenreden, überlange Mitteilungen eines Familienmitgliedes, …) aufgetreten ist, dann doch wohl in Brocks Ecke und nicht bei Wladimir. Sein Vater, der nicht sein Trainer ist, spricht in der 4. Runde sehr lange, nachdem der Trainer gerade mal 4 Worte gesagt hat. Dieser muss warten. Runde 5; der Vater von Brock redet wieder sehr lange. Trainer muss wieder warten. Auch in der 3. Runde reden sein Vater und der Trainer gleichzeitig, wie auch in anderen Runden zu sehen.

Jetzt die Ecke von Wladimir:
Runde 1: Nur Steward redet.

Runde 2: Übertragung nur aus der Ringecke von Brock.

Runde 3: Nur Steward redet.

Runde 4: Steward redet, Vitali wartet und will was sagen. Erst am Pausenende wirft er ein paar Worte ein.

Runde 5: Steward redet. Vitali wartet wieder. Er ruft Wladimir ein paar Worte hinterher.

Runde 6: Nur Steward redet. Hörte hier kein Wort von Vitali, aber das kann auch vom Sprecher übertönt worden sein.

Brocks Ecke also sehr schlecht im Zusammenspiel. Die unpassenden Verwürfe an Vitali, kann man nehmen und an Brocks Vater weiterreichen. Ein Bärendienst für seinen Sohn.

Steward lässt Vitali keine 5 Sekunden Zeit um auch was zu sagen :skepsis:. Vitali wartet und wartet die ganze Pause :thumb:, um dann am Pausenende der 4. und 5. Runde doch noch ein paar Worte anzumerken.

Also Vitali daraus einen Strick drehen zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Auf der Klitschko-Site ist zu lesen, dass an diesem Gerücht nichts dran ist und Vitali offenbar auch sehr erstaunt darüber, dass es angeblich konkrete Pläne zum Training gab.

Wo mag denn diese Zeitung die Infos herhaben? Bzw. warum setzt jemand ein solches, doch schon sehr konkretes Gerücht, in die Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vergiss es bart1 - wenn du dir die Mühe machst und fakten präsentierst, die mal glasklar gegen die heilige Agenda sprechen, wird das ignoriert. :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
vergiss es bart1 - wenn du dir die Mühe machst und fakten präsentierst, die mal glasklar gegen die heilige Agenda sprechen, wird das ignoriert. :rolleyes:

Bart1 dein Beitrag ist bei mir angekommen. :wavey:

Ich habe gar nichts ignoriert, bart1 hat das ganze äußerst treffend beschrieben, gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich habe nicht geantwortet, weil ich doch angeblich Andersdenkende niederschreibe und @ His Royness, da du auch Moderator bist, sollte man sich für eines entscheiden. Ist so wie bei den Trainern und Boxstilen.:wavey:

Also Vitali daraus einen Strick drehen zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar

War auch nicht meine Absicht. Und meine Kritik wurde hier viel extremer gesehen, als sie eigentlich gedacht war. Vitali soll sich angeblich darüber geärgert haben, dass WK ihm nicht zugehört hat, sondern sich auf Steward konzentriert hat. Meine Kritik ging dahingehend, dass dies eben vollkommen normal und richtig ist. WK hat über sechs Wochen mit Steward trainiert, Vitali ist beim Training nicht mehr dabei, von daher muss WK im Kampf auf seinen Trainer reagieren, auf nichts anderes. Und daher sollte Vitali WK auch keinen Vorwurf daraus machen. Da VK während es Kampfes sehr nervös ist, sieht vieles anders aus, als es ist. Das heißt aber nicht, dass die beiden meiner Meinung nach irgendwie zerstritten sind, ist mit Sicherheit nicht der Fall, sie halten sich momentan zusammen in Kiew auf.


......
"Also, to find out that I'll be training at the Universum Gym and with Fritz Sdunek is another surprise for me. I think such news caught them by surprise as well. I truly understand all those boxing fans that want to see me back in the boxing ring. But due to all my injuries, my sports career is over. ...

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyuEuypyZytsurFjd.html
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jisi schrieb:
Auf der Klitschko-Site ist zu lesen, dass an diesem Gerücht nichts dran ist und Vitali offenbar auch sehr erstaunt darüber, dass es angeblich konkrete Pläne zum Training gab.

Wo mag denn diese Zeitung die Infos herhaben? Bzw. warum setzt jemand ein solches, doch schon sehr konkretes Gerücht, in die Welt?

Es kann sein das Vitali es wirklich vor hatte und gemerkt hat das es nicht geht, oder es ist wie mit der Flüstertüte. Einer flüstert was und muss es weiter sagen. Beim 10. Mann kommt schon was ganz anderes raus als beim 1.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schätze, dass Vitali sehr gerne wieder boxen würde und DAS an einigen Stellen offensichtlich war. Auf der anderen Seite macht seine Gesundheit das offensichtlich noch unmöglich. Aber was nicht ist,...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Bart1 dein Beitrag ist bei mir angekommen. :wavey:

Ich habe gar nichts ignoriert, bart1 hat das ganze äußerst treffend beschrieben, gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich habe nicht geantwortet, weil ich doch angeblich Andersdenkende niederschreibe und @ His Royness, da du auch Moderator bist, sollte man sich für eines entscheiden. Ist so wie bei den Trainern und Boxstilen.:wavey:

:D

Aha! Jetzt sind also die bösen Moderatoren Schuld, dass jisi nicht auf kritische Beiträge eingehen und ihre eigenen Aussagen belegen bzw. mit stichhaltigen Argumenten bekräftigen kann. :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
jisi schrieb:
...gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread.
Kaum kommt jemand mit stichhaltigen Argumenten störts dich, wenns nicht in den Thread gehört was?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warum sollten mich die Argumente von bart1 stören? Ich habe meine Position erläutert, und so dramatisch, wie einige das auffassen wollten, war es von mir nicht gemeint:wavey:

Interessant finde ich, wo die Zeitungen die Gerüchte um Vitali und seinen Trainingsort herhaben:confused:

....

Also, to find out that I'll be training at the (former promoters) Universum Gym and with Fritz Sdunek is another surprise for me. I think such news caught them by surprise as well."

Vitali's last fight - an eight round destruction of Danny Williams in Las Vegas - came in December 2004. He announced he was retiring in November 2005, after back and knee injuries prevented him from fighting for the entirety of that year.

He added: "I truly understand all those boxing fans that want to see me back in the boxing ring. But due to all my injuries, my sports career is over. If I can feel the pain from an injury I can't be thinking about a comeback. If I want to comeback I have to be in top form, where I can fight on a level of a true champion versus another champion. I have to perform even better than in my last fight. So these rumors are just that - only rumors."

http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1014442.shtml
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
jisi schrieb:
Warum sollten mich die Argumente von bart1 stören? Ich habe meine Position erläutert, und so dramatisch, wie einige das auffassen wollten, war es von mir nicht gemeint:wavey:

Interessant finde ich, wo die Zeitungen die Gerüchte um Vitali und seinen Trainingsort herhaben:confused:

....

Also, to find out that I'll be training at the (former promoters) Universum Gym and with Fritz Sdunek is another surprise for me. I think such news caught them by surprise as well."

Vitali's last fight - an eight round destruction of Danny Williams in Las Vegas - came in December 2004. He announced he was retiring in November 2005, after back and knee injuries prevented him from fighting for the entirety of that year.

He added: "I truly understand all those boxing fans that want to see me back in the boxing ring. But due to all my injuries, my sports career is over. If I can feel the pain from an injury I can't be thinking about a comeback. If I want to comeback I have to be in top form, where I can fight on a level of a true champion versus another champion. I have to perform even better than in my last fight. So these rumors are just that - only rumors."

http://www.eurosport.com/boxing/world-news/2005/sport_sto1014442.shtml


na toll...hoffe das er trotzdem zurück kommt...vielleicht ändert er ja seine meinung wenn er sieht das cs erfolgreich mit 41 nochmal kommt...
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
jisi schrieb:
Bart1 dein Beitrag ist bei mir angekommen. :wavey:

Ich habe gar nichts ignoriert, bart1 hat das ganze äußerst treffend beschrieben, gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich habe nicht geantwortet, weil ich doch angeblich Andersdenkende niederschreibe und @ His Royness, da du auch Moderator bist, sollte man sich für eines entscheiden. Ist so wie bei den Trainern und Boxstilen.:wavey:

War auch nicht meine Absicht. Und meine Kritik wurde hier viel extremer gesehen, als sie eigentlich gedacht war. Vitali soll sich angeblich darüber geärgert haben, dass WK ihm nicht zugehört hat, sondern sich auf Steward konzentriert hat. Meine Kritik ging dahingehend, dass dies eben vollkommen normal und richtig ist. WK hat über sechs Wochen mit Steward trainiert, Vitali ist beim Training nicht mehr dabei, von daher muss WK im Kampf auf seinen Trainer reagieren, auf nichts anderes. Und daher sollte Vitali WK auch keinen Vorwurf daraus machen ...
Hast ja recht. Auch ich habe Dich für die vielen Beiträge betreffend die Rundenpausen kritisiert und jetzt stochere ich selber in diesen unergiebigen, trüben Gewässern herum :confused:.

jisi schrieb:
Und meine Kritik wurde hier viel extremer gesehen, als sie eigentlich gedacht war.
:skepsis:


Gruß Bart1 :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
bart1 schrieb:
Hast ja recht. Auch ich habe Dich für die vielen Beiträge betreffend die Rundenpausen kritisiert und jetzt stochere ich selber in diesen unergiebigen, trüben Gewässern herum :confused:.



Gruß Bart1 :wavey:

Und um den Kampftermin von Wladimir Klitschko bin ich doch emotionaler als sonst.

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
so siehts aus... :thumb:

aber jisi ist schon ne clevere, wie sie sich immer wieder aalglatt entzieht... :thumb: :D


nehme ich als Entschuldigung an, geht mir nicht anders... :saint:

:wavey:

Ist so wie beim Boxen, man muss auch mal einen Schritt zurück machen, nicht immer nur nach vorne, drauf auf den Mann ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schön, als nächstes lernen wir bitte, dass nicht jeder Schlagabtausch mitgenommen werden muss und dass die Gegner die Kombinationen irgendwann kennen, wenn man sie zu oft wiederholt.
 
Oben