POWERHOUSE
Banned
DERBE enttäuschung von Vitali was meint ihr?
....ich finde CHISORA hat das draw verdient!!!
....ich finde CHISORA hat das draw verdient!!!
Schlechte Fragestellung, denn K hat verdient gewonnen, aber nicht klar.
ich finde der kampf wird vitalis image schaden.
Schlechte Antwortmoeglichkeiten, denn K hat verdient gewonnen, aber nicht klar.
war ja klar dass sofort die "Quitali ist über Nacht gealtert" excuses kommen nachdem er nach Jahren mal wieder gegen nen Gegner mit Puls angetreten ist..
war ja klar dass sofort die "Quitali ist über Nacht gealtert" excuses kommen nachdem er nach Jahren mal wieder gegen nen Gegner mit Puls angetreten ist..
ich finde der kampf wird vitalis image schaden.
Ich für meinen Teil habe auch kein Problem damit, Chisora zum stärksten Gegner Vitalis seit spätestens Sanders zu erklären (Solis hat Ansätze gezeigt, aber mehr leider nicht). Delboy hat ne Klasse Leistung abgeliefert und Vitali vorallem physisch alles abverlangt. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass Vitali vor 2 Jahren noch eine bessere Figur, vorallem defensiv abgegeben hätte. Dass er ihn damals allerdings vorzeitig gestoppt hätte denke ich auch nicht. Vitali ist kein Puncher mehr sein einigen jahren. Dafür ist seine Technik auch gar nicht mehr geeignet.
Morgen schau ich mir den Kampf nochmal an und vlt fallen mir noch 1-2 Sachen auf.
So ist es, hatte den Kampf 8-4 pro Vitali. Imo sollte er mit einem großen Fight gegen Haye abtreten. Danach höchstens noch ein Rematch mit Solis. Mehr als 1-2 Kämpfe sollte er sich nicht mehr antun.
Die Kondition war heute das Hauptproblem von Vitali und die wird mit dem Alter sicher nicht besser.