Vitali Tajbert gewinnt bei seinem ersten Profikampf überlegen


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vitali Tajbert gewinnt überlegen gegen Robert Zcemberi aus Slowenien. :jubel:

Nach einem kurzen Abtasten in der Ersten Minute, hatte Robart Zcimberi nicht wirklich etwas gegen Vitali´s Attacken aus zu richten. Vitali konterte ge-
schickt seine Schläge aus und war durch seine Schnelligkeit nicht wirklich in Bedrängnis zu bringen. Nach nur 2 Minuten in der Ersten Runde, beendet Vitali den Kampf durch einen finalen K.O.-Schlag

Quelle: www.vitalitajbert.de

Ich habe leider den Kampf nicht sehen können. Wer hat den Kampf verfolgen können und kann mir mehr berichten. Der Slowene war zwar nur ein Aufbaugegner, aber wie hat sich Vitali in seinem ersten Profikampf präsentiert?
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
seppel schrieb:
Vitali Tajbert gewinnt überlegen gegen Robert Zcemberi aus Slowenien. :jubel:

Nach einem kurzen Abtasten in der Ersten Minute, hatte Robart Zcimberi nicht wirklich etwas gegen Vitali´s Attacken aus zu richten. Vitali konterte ge-
schickt seine Schläge aus und war durch seine Schnelligkeit nicht wirklich in Bedrängnis zu bringen. Nach nur 2 Minuten in der Ersten Runde, beendet Vitali den Kampf durch einen finalen K.O.-Schlag

Quelle: www.vitalitajbert.de

Ich habe leider den Kampf nicht sehen können. Wer hat den Kampf verfolgen können und kann mir mehr berichten. Der Slowene war zwar nur ein Aufbaugegner, aber wie hat sich Vitali in seinem ersten Profikampf präsentiert?

Er hat sehr ökonomisch, dabei aber zielstrebig und klar dominierend geboxt.
War ein phantastischer Auftakt einer hoffentlich noch phantastischeren Karriere als Profi.
Die Bewegungsabläufe waren genial, Auge, Reflexe, Beinarbeit, Koordination, Meidbewegungen, Schlagkombinationen etc. alles hat gestimmt.:jubel: :jubel: :jubel:
Das einzige Manko war der Gegner, der völlig überfordert war und überhaupt nichts entgegen zu setzen hatte.

:wavey:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ganz am Rand bemerkt:

Der thread gehört m.E. nicht ins Archiv, aber ich will ja nicht schon wieder meckern :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 
Oben