Vitaly - nur noch 3 -4 Kämpfe?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es geht das Gerücht um das Vitaly nur noch 3-4 Kämpfe (inklusive des Rahman Kampfes) macht, oder besser gesagt, machen kann.
Wie man vorgestern in der Sportbild lesen konnte (die haben Vitaly im Training besucht) ist Vitalys Körper ja ziemlich kaputt....
Sdunek wird dort sogar so zitiert:

Vitaly ist nicht mehr so beweglich, durch die Wirbelsäule ist er gehandicapt....ich verzichte auf Übungen die Vitaly schmerzen bereiten...damit nicht wieder neue Schwierigkeiten auftreten.....

Experten wie Sven Ottke befürchten:

Das (Vitalys Verletzungen) sind Verschleisserscheinungen, Vitaly wird ja nicht jünger.....Wer dazu dann auch noch so lange (fast 1 Jahr) nicht boxt, ist leicht aus dem Rhytmus...

Und Universum Matchmaker Jean-Marcel Nartz sagt (wahrscheinlich auch immer noch sauer auf die Klitschko's):

Mehr als 3 Kämpfe wird er (Vitaly) wohl nicht mehr machen (Gesundheitlich machen können)....

Viel Lärm um nichts??
Das werden wir Wahrscheinlich erst nächsten Samstag (12.11.) sehen, und dann in der Folgezeit. ob Vitaly dann wieder solche Verletzungsprobleme hat.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Wenn die gesundheitliche Verfassung von Vitali wirklich so besorgniserregend ist, wie in der SportBILD dargestellt, wird er noch nicht mal 3-4 Kämpfe bestreiten. Nächste Woche gegen Rahman, dann vielleicht noch ein Bigfight und dann schieben sie ihn mit dem Rollstuhl aus dem Ceasarspalace...
 
S

sabatai

Guest
Da kann durchaus was dran sein. Wie alt ist Vitali jetzt? 34 Jahre? Das wären dann noch knapp zwei Jahre. Ich glaube Vitali wird wissen wann der richtige Zeitpunkt zum Aufhören gekommen ist. Den Kampf gegen Byrd sollte er noch machen und vielleicht Peter bzw. Brewster boxen - dann gibts sowieso keine Reizvollen aufgaben mehr.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Vitali is nur etwa 1 1/2 Jahre älter als der Durchschnitt. Vom Alter her könnt der noch min 5 Jahre boxen , aber wenn der Körper streikt? Vielleicht wollen se auch nur schon mal ne Ausrede suchen , falls er verliert. :cool3:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
Vielleicht wollen se auch nur schon mal ne Ausrede suchen , falls er verliert. :cool3:

Wenn Rahman ihn fällt, wie er das mit Lewis gemacht hat, gibt es kaum mehr Ausreden. Aber ich glaube nicht dass dies Rahman gelingen wird. Was ich allerdings schade fände wäre, wenn Vitali wirklich nur noch 3-4 Kämpfe macht...dies würde ja gerade mal reichen um die Titel zu vereinigen und danach könnte er dann abtreten und das HW steht wieder dort, wo es jetzt steht...irgendwie wär das schei..!!

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vereinigen würde Vitali die Titel nichtmal wenn er noch 10 Kämpfe bestreiten würde! Nicht unbedingt weil ER es nicht will sondern weil andere nicht mitspielen.
Scheint so als würde Vitalis Verletzung wirklich ein andauerndes Handicap darstellen was natürlich schade ist wobei dass ja aus der Bildzeitung kommt...
Sollte es wirklich so sein sehe ich gute chancen für Rahman.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
eben. in der Bild steht viel, wenn der Tag lang ist.
und wenn die 3-4 Kämpfe die richtigen Kämpfe sind, dann brauchts auch nicht mehr.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Das stand in der Sport-Bild (hab den Artikel auch gelesen) und die kann man mit dem Klopapier, das die Springerpresse sonst täglich rausbringt nicht vergleichen. Was das Boxen angeht ist das zwar teils auch recht seltsam von der Fachkenntnis der Schreiberlinge, aber dennoch wesentlich seriöser als dieses Schmierblatt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich glaube Vitali Klitschko wird sich das vordere Kreuzband reissen und daraufhin seinen Rücktritt vom Boxsport bekannt geben....nein,- ich weiß das es passieren wird! ;)
 
Oben