Von der Groeben Nachfolger von Hiepen?

Drago

Bankspieler
Hab gerade von nem Kumpel in ner Mail gelesen, der K-1 Kommentator Andreas von der Groeben (Eurosport, Ehemann von RTL Moderatorin Ullrike von der Groeben) wird der neue Nachfolger von René Hiepen beim ZDF.

Kann das jemand bestätigen?

Tobi.G

Bankspieler
Hoffentlich kommentiert der auch die Kämpfe, dann müssen wir nicht nur Hiepen, sondern auch Ploog nicht mehr ertragen!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Hoffentlich kommentiert der auch die Kämpfe, dann müssen wir nicht nur Hiepen, sondern auch Ploog nicht mehr ertragen!

Nee, lieber Co-Kommentator neben Ploog - so kann ich mich dann amüsieren, wie dieser dann immer von Herrn von der Groeben korrigiert wird... :D

Tobi.G

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Nee, lieber Co-Kommentator neben Ploog - so kann ich mich dann amüsieren, wie dieser dann immer von Herrn von der Groeben korrigiert wird... :D

Ja das wäre auch ne Möglichkeit, ist ja auch in den USA so üblich dass 2 oder sogar mehr Leute kommentieren.

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Von der Groeben ist ja ganz sympathisch, sein Fachgebiet ist aber eher Judo. Zwar kommentiert er auch die K1-Events bei Eurosport, aber Boxkämpfe zu kommentieren und dabei auch analysieren ist was anderes als bei Kickboxkämpfen. Da braucht man schon ein bischen mehr Ahnung von der Materie. Und im K1 verpasst er auch häufig die entscheidenen Aktionen.

Am liebsten wäre mir wenn die Moderatoren/Kommentatoren nur die Hintergrundfacts der Athleten liefern ohne jedes Marketing und im Kampf selber sich mal bedeckt halten.

Languste

Nachwuchsspieler
Ach so,

und ich dachte erst es handele sich hier um Ulrike von der Groeben, RTL Aktuell Moderatorin. :laugh2:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ich finde von der Groeben jetzt zwar nicht das Optimum, aber besser als Hiepen ist er allemal. Mir persönlich würde der andere K1-Fights-Kommentator von Eurosport mehr zusagen. Komme jetzt nicht auf den Namen, aber war auch mal mit dem DSF verbandelt, hat da so ein Motorrad-Magazin moderiert und aber auch einige Male Boxkämpfe kommentiert. Zwar nicht so gut wie Drews, aber mit noch etwas mehr Background hätte der glaube ich ´nen ganz guten Kommentator abgegeben.

Blayde

Bankspieler
Du meinst jetzt aber nicht Harry Weber, der auch MMA, Wrestling und n paar andere Sachen kommentiert und imo überall nicht besonders toll ist, oder? panik:

His Royness1

Administrator
Blayde schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht Harry Weber, der auch MMA, Wrestling und n paar andere Sachen kommentiert und imo überall nicht besonders toll ist, oder? panik:

ich fürchte doch...

Metzeler Motorrad-Heini:

05_promi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Yo Mädels, Harry Weber, genau den meine ich, find den so schlecht nicht, gefällt mir jedenfalls besser als der Judo-Mann.

Oben