Von wem kauft ihr euch ungehört jedes Studioalbum?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.995
Punkte
113
Kyuss (schön wär's), bei den Queens bin ich am wackeln. Definitiv Muse und Tool, bisher auch immer wieder Pearl Jam. MotherTongue, von Opeth fehlt mir noch die erste, alles neue wird aber gekauft. Genau genommen fällt inzwischen sogar Coheed and Cambria in die Kategorie, achja, und The Mars Volta auf jeden Fall!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, kaufe eh nicht so viele cds, aber ungehört zumindest noch die chili peppers. besitze zwar längst nicht alle alten alben, aber seit der californication greife ich da gedankenlos zu.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
also ich lege mir alle oasis-alben bedenkenlos zu, aber ich kann nicht behaupten, dass es nicht auch oasis-songs gibt, die mir weniger zusagen.

weniger zusagen als die anderen Songs. So etwas gibt es immer. Aber ich meinte wirklich schlechte Songs. Bei denen man sofort auf Skip drpckt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
doch, fallen mir ein. sogar ein album, was ich größtenteils "skippen" würde.
 
G

Gast_481

Guest
Tja, bei mir ist das genau andersrum: Seit "Californication" würde ich mir kein neues Peppers-Album mehr kaufen...

Sehe es eher wie Raven, Californication, By The Way & Stadium Arcadium sind gut. Alles was vorher war, ausser Blood Sugar Sex Magic, ist Rotz.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Tja, bei mir ist das genau andersrum: Seit "Californication" würde ich mir kein neues Peppers-Album mehr kaufen...

Dem stimme ich zu, By The Way war mir auch viel zu seicht und belanglos, eigentlich ausnahmslos so Radiodudelsongs. Bei Stadium Arcadium hat mir dann "Snow" gereicht, um das Thema ad acta zu legen.
Dann lieber die Solosachen von John Frusciante. :love2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Manche meinen ja, dass es bald gar keine CDs und Alben geben wird , weil man sich alles aus dem Netz holen kann. ich persönlich kauf mir von niemandem ein Album ohne zu wissen , was drauf ist.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Dr.Dre´s Album "Detox", auf das die Hip Hop-Welt schon seit ner halben Ewigkeit wartet, werde ich mir sofort kaufen. Es kann einfach nur ein Meisterwerk werden, was anderes kommt nicht in Frage.
 
G

Gast_481

Guest
Dem stimme ich zu, By The Way war mir auch viel zu seicht und belanglos, eigentlich ausnahmslos so Radiodudelsongs. Bei Stadium Arcadium hat mir dann "Snow" gereicht, um das Thema ad acta zu legen.
Dann lieber die Solosachen von John Frusciante. :love2:

Ui, da gehen unsere Meinungen definitiv auseinander, Frusciantes Zeug nehme ich nicht mal mehr geschenkt.
 
Oben