MadFerIt
Apeman
Jedes Album: Tool, Deftones und Rage Against The Machine
Von beiden Bands hab ich noch nicht einen schlechten Song gehört, von einem schlechten Album ganz zu schweigen.
fanboy!
Jedes Album: Tool, Deftones und Rage Against The Machine
Von beiden Bands hab ich noch nicht einen schlechten Song gehört, von einem schlechten Album ganz zu schweigen.
fanboy!
Hab Oasis ganz vergessen. panik:
also ich lege mir alle oasis-alben bedenkenlos zu, aber ich kann nicht behaupten, dass es nicht auch oasis-songs gibt, die mir weniger zusagen.
hmm, kaufe eh nicht so viele cds, aber ungehört zumindest noch die chili peppers. besitze zwar längst nicht alle alten alben, aber seit der californication greife ich da gedankenlos zu.
Tja, bei mir ist das genau andersrum: Seit "Californication" würde ich mir kein neues Peppers-Album mehr kaufen...
Tja, bei mir ist das genau andersrum: Seit "Californication" würde ich mir kein neues Peppers-Album mehr kaufen...
Von welcher Band oder welchem Interpret kauft ihr euch unbesehen und ungehört jedes Studioalbum?
Dem stimme ich zu, By The Way war mir auch viel zu seicht und belanglos, eigentlich ausnahmslos so Radiodudelsongs. Bei Stadium Arcadium hat mir dann "Snow" gereicht, um das Thema ad acta zu legen.
Dann lieber die Solosachen von John Frusciante. :love2: