Vorankündigung


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer sich morgen im Laufe des Vormittags nicht mehr hier im HT- Forum anmelden kann, sollte bitte in sein PN-Fach gucken oder mich kontaktieren ... Danke!

... wird Zeit dass hier aufgeräumt wird (nach den jüngsten Ereignissen) :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sodele, PW ist geändert.

Sorry, wenn es etwas chaotisch war ... aber ich wurde auch etwas vom PW-Wechsel überrascht, da ich heute nicht mehr damit gerechnet hatte.

... damit haben jetzt "nicht erwünschte" User keinen Zutritt mehr und jeder kann wieder seine freie Meinung äussern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wie wird das denn nun in Zukunft gehandhabt ... wenn ein Neuer ankommt und von Dir das Passwort will, soll er das ja im Prinzip auch bekommen. Aber woher wissen wir dass der Neue nicht GM-Graf auf Verfolgungsjagd ist.

Und wie sieht es aus, wenn ich einem Kumpel das Passwort geben will?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei Neulingen: Passwortabfrage per HT-Mail. Dann haben wir wenigstens GM-Grafs Zweitteam, wenn wir alle in Liga XI sitzen. :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
der graf braucht doch gar kein passwort - schließlich hat sich teradach hier damals nur angemeldet, damit er dem grafen die wichtigsten postings missliebiger user per screenshot mailen kann...;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
birne schrieb:
Wie wird das denn nun in Zukunft gehandhabt ... wenn ein Neuer ankommt und von Dir das Passwort will, soll er das ja im Prinzip auch bekommen. Aber woher wissen wir dass der Neue nicht GM-Graf auf Verfolgungsjagd ist.

Und wie sieht es aus, wenn ich einem Kumpel das Passwort geben will?

Vorerst werden keine Neulinge ohne Weiteres das PW bekommen.
Die Sache mit Elchie war, dass sie mir erklärt hatte, dass die Sache mit ele geklärt war (ich hatte das nur am Rande mitbekommen) ... ausserdem war mir da noch nicht bekannt, dass Elchie die Freundin von GM-Graf ist.
Sorry Jungs! :wavey:

In Zukunft wird das etwas vorsichtiger gehandhabt. Versprochen!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
die sache mit elchie war auch geklärt - ich habe mich nur gewundert, dass sie sich hier angemeldet hat, wenige tage nachdem ich ohne großen widerspruch gepostet hatte, dass wir uns aufgrund unvereinbarer differenzen in sachen humor besser zukünftig aus dem weg gehen. das (*haha, das möchten gewisse leute wohl, dass ich hier schreibe was ich denke*), was ich hier unter garantie nicht sehen will, heißt GM-flobans :belehr:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Und du kannst Ihr ausrichten wenn sie nur hier ist um zu provozieren, soll sie gefälligst hier fernbleiben. Denn nachdem ich so diverse Foren durchgelesen habe, ist sie auch nicht ganz unschuldig an dem Theater um ihre Person. Zum eskalieren einer Situation gehören immer 2. :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich werde elchie unter garantie nichts ausrichten, weil da ein gewisser GM sofort wieder böse absichten unterstellen wird und mein team sperrt. lass das mal teradach machen, der ist anscheinend einer der wenigen manager ohne kontaktverbot... :p
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Guerrero schrieb:
mich hat der thomac vergessen

:mad:

das gibt böses blut, wenn die bochumer nächsten februar in cottbus spielen :teufel:

hehe .. träum weiter! ;)

Ausserdem hab ich niemanden vergessen .. irgendwie gab's Probleme bei der PN-Verschickung.
Du warst nicht der einzige, der da neue pw nicht erhalten hatte.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
ich werde elchie unter garantie nichts ausrichten, weil da ein gewisser GM sofort wieder böse absichten unterstellen wird und mein team sperrt. lass das mal teradach machen, der ist anscheinend einer der wenigen manager ohne kontaktverbot... :p

Wie kann man mich auch NICHT lieben... selbst Elchie und der Graf mussten sich meinem Charme beugen. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
raus mit der sprache, wer von euch sind "MrAnonym" und "GM-Katzenkotze"?

spielkinder...;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
aus dem IVI-forum:

MrAnonym
Gast

Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 12:04:11 Titel:
@Elchie,

was mich brennend interessieren würde:

Warum meldest du dich in nicht von Hattrick betriebenen Foren an und sprichst Leute an, die zuvor wegen eines Eintrags in dein Hattrickguestbook und wegen eines Supporten deines Vereins für 24 Stunden von Hattrick GM's mit nicht gerade kleinlichen Strafen belegt worden sind?

Die Strafen gab es ja weil du dich in irgendeinerweise belästig resp. gestalkt resp. bespammt gefühlt hast. Warum suchst du trotzdem solche Leute in anderen Foren auf?

Ich nehme doch stark an um nicht zu provozieren.

GM-katzenkotze finde ich gerade nicht, der scheint aber auch ein passwort zu unserem forum hier zu haben (oder gehabt zu haben)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
und? hat dir flobans schon 5.000.000 euro geldstrafe und 7 jahre forensperre verpasst? :D
 
Oben