@emkaes ist zu lange inaktiv, wäre meine Wahl des Herzens gewesen. Die Topantwort war naheliegend, hab ich aber bewusst nicht gewählt, da der user zu Großteilen polemischen Mist verbreitet hat und die Abmeldung echt kein Verlust für die Diskussionskultur darstellt. Das habe ich dann nicht übers Herz gebracht.
Wer hier vorher schon Bautzen gedropt hatte vor Einsendeschluss (@theGegen?), hätte eigentlich zehn Strafpunkte erhalten müssen.
Die Topantwort war naheliegend, hab ich aber bewusst nicht gewählt, da der user zu Großteilen polemischen Mist verbreitet hat und die Abmeldung echt kein Verlust für die Diskussionskultur darstellt. Das habe ich dann nicht übers Herz gebracht.
Einem User, der schon seit langer Zeit auf eigenen Wunsch nicht mehr im Forum verweilt, sich nicht wehren kann, so ne ordentliche Ladung Dreck nachzuschmeissen, ist maximal uncool, Sire.
aber es heißt ja "Im with stupid", von daher... Tatsächlich vermisse ich @Who am meisten, aber das der wenig auftauchen würde, war mir irgendwie leider klar.
Einem User, der schon seit langer Zeit auf eigenen Wunsch nicht mehr im Forum verweilt, sich nicht wehren kann, so ne ordentliche Ladung Dreck nachzuschmeissen, ist maximal uncool, Sire.
......
@theGegen: wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Antworten geändert hast. Fand es nur unglücklich, dass über Fragen oder vermeintliche Antworten diskutiert wurde. Und da war mir der Demütigungs-Grad bisher noch zu gering bzw. das musste UNBEDINGT nochmal erwähnt werden![]()
Die Frage mit den wichtigsten politischen Gefangenen war aber auch sehr weitreichend formuliert.
Als die vier wichtigsten Politischen Gefangenen durch die Zeiten hinweg sind schon folgende Persönlichkeiten aufzuführen:
Kleopatra
Valerian
Richard der I. Löwenherz
Napoleon Bonaparte
Alles unter 150 Jahre Geschichte ist doch recht aktuelles Zeitgeschehen
Dann lag der Verständigungsfehler eher bei mir. Ich denke ich habe die Frage einfach falsch interpretiert.Berühmtesten und nicht nach dem Wichtigsten gefragt
Ach Kinners, selbst wenn nach den "wichtigsten" politischen Gefangenen gefragt worden wäre, geht es bei diesem Spiel doch nicht darum möglichst "richtige" Antworten zu liefern, sondern um möglichst gemeinsame Antworten anzubringen.Ich fühle mich ja öfter durch deine Beiträge ein wenig getriggert, weil ich finde, dass du oft super fancy rüberkommen möchtest, aber vielleicht bin ich das Problem.
Um nochmal kurz auf die 150 Jahre zurückkommen. Vor 150 Jahren wurde das Deutsche Reich gegründet und wurde zu einer Großmacht wie Großbritannien, Spanien und Frankreich. Zudem hat Industrialisierung von England aus in ganz Europa Einzug gehalten und damit eine neue Zeitrechnung eingeleitet.Kannst du natürlich gerne so sehen, auch wenn die Zahl komplett willkürlich erscheint.
Nein keine Aufregung. Ich hab einfach einen anderen Denkansatz gehabt. Kommt vor.Also wozu die Aufregung?
aber vielleicht bin ich das Problem.