Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft

Obmann

Fan of Underdogs
Bin stolz auf euch. Die die schon dabei sind und die, die so strukturiert angehen. Kann bald in Rente gehen mit der Leitung dieses Mockdrafts.

Wenn ich dann durchs Himmelstor gehe die DVD in die Hand gedrückt bekomme, auf der Roddy White das Spiel gegen die Bengals ist und Stefon Diggs in die Endzone läuft und ich Paytons Gesicht sehe, dann kann ich auch noch sagen, Lebenswerk sportforen Mockdraft. :D

Sm0kE

The Magic Man
Ich melde mich mal für

1. Vikings
2. Seahawks
3. Chiefs
4. Lions
5. Bears

wobei ich natürlich a) nicht alle auf einmal machen möchte und b) auch nicht zwingend diese Prios eintüten (Vikings hätte @Obmann sowieso schon geblockt, wenn er diese zusätzlich doch nehmen möchte).

Genauso würde ich ggf. auch komplett verzichten, wenn sich hier mehr Interessenten als Teams finden. ;)

skyw@lker

Bankspieler
Hätte natürlich wieder Bock auf die Pats. Gibt aber ja mehrere User hier und ich hatte sie letztes Jahr schon.

Diese Userabstimmung klingt gut.

Space

Nachwuchsspieler
Ich wurde hier zwar skandalöserweise ( :D ) nicht genannt, aber ich werde dieses Jahr wohl auch passen müssen, zwischen Umzug, dazwischen wohnen bei einem Kumpel für ne Woche, Praktikum und wieder zurückziehen kann ich überhaupt nicht absehen, ob und wann ich Zeit habe. Würde mich als Notnagel zur Verfügung stellen, wenn jemand im Spiel abtaucht oder aufhören will.

Murphy

Bankspieler
Für die Übersicht:

Arizona Cardinals
Atlanta Falcons @Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Dallas Cowboys @Hoelm
Denver Broncos @Little
Detroit Lions
Green Bay Packers @Nebukadnezar
Houston Texans
Indianapolis Colts @Tajiri262
Jacksonville Jaguars
Kansas City Chiefs
Miami Dolphins @SUPATIM
Minnesota Vikings
New England Patriots
New Orleans Saints @WallIn
New York Giants
New York Jets
Oakland Raiders @Savage
Philadelphia Eagles
Pittsburgh Steelers @Max Power
San Diego Chargers
San Francisco 49ers @aBro
Seattle Seahawks
St. Louis Rams @benny blanco
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans @NCSHawk
Washington Redskins

User mit ohne Team :D @liberalmente @Murphy @ShadyMcCoy @muju90

Ok Freunde, dann nehme ich eben die Browns :)

Obmann

Fan of Underdogs
Sehr gut im Schafkopf nennt man so etwas Brunzkartler. :D Mit @Space geht uns aber sicher Qualität verloren. Ich meine mich an Noah Spence und eben Kamara zu erinnern.
Schade. Drei Runden wäre mein Vorschlag wieder. Das sehe ich nämlich immer wieder @liberalmente ab Runde 4 wird es schon wirklich nicht ohne. Wenn dann noch ein paar zum Spass weitermocken wollen, wie immer gerne. Aber 3 Runden sind das was man auch gerade als Neuling noch gerade bewerkstelligen kann.

@Sm0kE

Kein Thema mit den Vikings. Gerade als neuer Teilnehmer Vorrechte. Ich hätte eben nur einen gerne als Falcons / Vikings gehabt. Bleibe ich bei den Falcons, die sind auch eingetragen. ;)

Wir steuern stark auf die 32 Teilnehmer zu. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich wurde hier zwar skandalöserweise ( :D ) nicht genannt, aber ich werde dieses Jahr wohl auch passen müssen, zwischen Umzug, dazwischen wohnen bei einem Kumpel für ne Woche, Praktikum und wieder zurückziehen kann ich überhaupt nicht absehen, ob und wann ich Zeit habe. Würde mich als Notnagel zur Verfügung stellen, wenn jemand im Spiel abtaucht oder aufhören will.

Sorry, war keine böse Absicht - auf meinem Zettel stand Dein Name - hab ihn wohl bei der Masseneingabe übersehen. Mea culpa maxima

Space

Nachwuchsspieler
Sorry, war keine böse Absicht - auf meinem Zettel stand Dein Name - hab ihn wohl bei der Masseneingabe übersehen. Mea culpa maxima

Kein Stress. :D ;) Finde es super, dass ihr das wieder auf die Beine stellt und es wieder nach ein paar Rookies aussieht, die mitmachen, finde ich immer ein jährliches tolles Ritual, mit dem die Jungs fest hier reinwachsen. Von daher freue ich mich, auf jeden Fall wieder mitzulesen.

Little

Bankspieler
Update

Arizona Cardinals
Atlanta Falcons @Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns @Murphy
Dallas Cowboys @Hoelm
Denver Broncos @Little
Detroit Lions
Green Bay Packers @Nebukadnezar
Houston Texans
Indianapolis Colts @Tajiri262
Jacksonville Jaguars @Cudi
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Los Angeles Rams @benny blanco
Miami Dolphins @SUPATIM
Minnesota Vikings
New England Patriots
New Orleans Saints @WallIn
New York Giants
New York Jets
Oakland Raiders @Savage
Philadelphia Eagles
Pittsburgh Steelers @Max Power
San Francisco 49ers @aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans @NCSHawk
Washington Redskins

User mit ohne Team :D @liberalmente @ShadyMcCoy @muju90 @Sm0kE @Dernbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Ich bin natürlich auch wieder am Start. Teams bin ich komplett offen, hatte in der Vergangenheit die Raiders/Seahawks, aber will dieses Jahr neue Teams ausprobieren. Bei den Seahawks kann ich noch so viele O-Liner draften wie ich will. Die entlassen lieber den O-Line HC anstatt ihre Culture zu hinterfragen. Die Raiders bekommt natürlich @Savage ;)
Patriots sind zwar mein Lieblingsteam aber das darf auch gerne jemand anderes haben. Ich nehme gerne 1-2 unbeliebtere Teams und sehe mehr als 3 Runden auch kritisch. Welche Teams kann man dann ja noch sehen, wie viele Teams übrig bleiben.

Ich kann jeden nur dazu animieren an diesem Mock Draft teilzunehmen, weil man lernt sehr viel über die Teams und die Spieler an sich. Das macht einem den Zugang zu diesem tollen Sport sehr viel einfacher.

Obmann

Fan of Underdogs
So bin nun auch in der Offseason angekommen. Kann nun @SUPATIM verstehen. Wir müssen Tempo aufnehmen. :D

Bitte daher die ohne Team vielleicht schon etwas auf ein Team festzulegen oder für das berühmte Roddy White Teamlosverfahren bereitzuhalten. :D

Aber auch hier keine Sorge. Wir sollten wirklich erst nach der FA beginnen mit der Draft. Ansonsten wird es sehr fernab der Realität. (Needs usw.)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hallo zusammen,
jaaaaa - ich weiss, es ist noch was hin, aber wir wollen im Vorfeld ein wenig Arbeit erledigen, damit es später nicht in "Stress" ausartet - nennen wir es Sondierung! @Obmann wird den eigentlichen thread nach dem Superbowl eröffnen. Idealerweise startet die Nummer nach der Free-Agency-Phase.

Mockdraft: wie gehabt, melden und Team aufgeben. Systemn an sich dürfte bekannt sein.
Letztes Jahr waren dabei: @Max Power, @Little , @NCSHawk , @Dernbi , @Giko , @Obmann , @liberalmente , @Cudi , @aBro , @Tajiri262 und meine Wenigkeit - natürlich mit Vorrecht auf das eigene Team.

Eine kurzweilige Variante könnten wir parallel bzw. etwas später laufen lassen - Abstimmungsmockdraft. In jeder Runde wird abgestimmt, welcher Spieler zum jeweiligen Team soll. Idealerweise wird der Moderator eine Auswahl von ca. 5 Spielern vorgeben. Wer Lust hat, bitte ebenfalls hier melden. 10-12 sollten wir schon sein, damit es repräsentativ wird.

Eine Anmeldung könnte also so aussehen:

Mockdraft: SUPATIM
wenn ja, Team: Miami Dolphins
Abstimmungsmockdraft: ja
(Bitte erstmal nur für ein Team melden - wenn welche übrig bleiben, werden diese nochmal ausgeschrieben)

So - ich hab mal die threads durchforstet - vielleicht haben ja auch die folgenden Personen Interesse:
@GiantsGalaxy , @TraveCortex , @L-james , @donatello , @WallIn , @Savage , @sc1988 , @Nebukadnezar , @skyw@lker , @Sm0kE , @Eric , @Hoelm , @Teahupoo , @Nic , @Mahoney_jr , @ShadyMcCoy , @Who , @ocelot , @muju90 , @701 , @Luel2066 , @Murphy , @germanwunderkin , @Vega , @dabus

So, nochmal als kleiner reminder, damit es nicht vergessen wird .... es sind noch einige Plätze/Teams frei.

Arizona Cardinals
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears
Cincinnati Bengals
Detroit Lions
Houston Texans
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Minnesota Vikings
New England Patriots
New York Giants
New York Jets
Philadelphia Eagles
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers
Washington Redskins

NcsHawk

Bankspieler
Wieder 3 Runden? Dann haben die Texans genau einen Pick. :laugh:
Würde die Texans noch machen.
Wenn sich keiner findet hätte ich noch Interesse an den Buccaneers.

Oben