Ich will kein Schwarzmaler sein, aber ich stimm Dir da zu!
Hab diverse mediznische Leute in der Familie, einer davon ist ein echter Kenner was Viren etc. angeht, und der hat für die nächsten Wochen eine ganz schlechte Prognose.
Die Leute peilen einfach nicht, dass dieses verdammte Drecksding ansteckender ist als alles was es gibt, da es noch nie hier war und quasi neu entstanden ist. In den letzten 10-20 Tagen haben sich so viele Leute angesteckt, das wird auch unser Gesundheitssystem in den nächsten 5-6 Wochen extrem fordern, der Verwandte meint komplett überlasten und es wird Tote geben die unvermeidbar sind, eben weil man ihnen aufgrund mangelnder Beatmungsmaschinen und viel zu viel Infizierten nicht mehr helfen kann, da wird dann der 80 Jährige zum Sterben verbannt da der 60 Jährige jünger ist und das Recht auf die Maschine hat.
Ich hoff sehr er liegt daneben! Aber was er bis jetzt so voraus sagte, ist alles eingetroffen. Vlt ja diesmal nicht.
PS:
Vergesst britsches und amerikanisches Boxen mal komplett. Die Briten werden in den nächsten Wochen ein schlimmes Horrorszenario erleben, genau wie die Amis, da interessiert sich dann keine Sau mehr für Sport da sie ettliche Tote zu beklagen haben.
Ich hoff so sehr ich irre mich!