Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live


Wer gewinnt?

  • Joshua

    Stimmen: 54 75,0%
  • Pulev

    Stimmen: 8 11,1%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
ich habe mal die Aussage von Axel Schulz hier reingesetzt
als Zitat Axel Schulz
Zudem erklärt Schulz, warum er Tyson Fury im Vergleich der aktuellen Weltmeister klar vor Anthony Joshua sieht - und warum er für möglich hält, dass Mike Tyson seine Rückkehr mit dem Gewinn eines Weltmeister-Titels krönen kann.

Zitat Meiner einer Schulz hatte wohl einen Kampf zu viel
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Bei allem Respekt vor Axel Schulz, aber solche Aussagen sind einfach nur dämlich und eines Experten und ehem. Profi absolut unwürdig.
Tyson ist eine Legende aber im heutigen Boxen, hat er nichts mehr verloren. Ich fand den Showkampf schon unnötig und das sage ich als einer jener Leute die früher mit der halben Famile aufgestanden sind und seine Kämpfe angeschaut hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ist aber tatsächlich so, dass Tyson der Mike noch mal Weltmeister werden könnte, wenn ein schwacher Gatekeeper irgendwie nen Gürtel abstaubt. 3, 4 Runden die KO-Chance, und dann muss er halt aufgeben wenn die Kondition alle ist.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Ist aber tatsächlich so, dass Tyson der Mike noch mal Weltmeister werden könnte, wenn ein schwacher Gatekeeper irgendwie nen Gürtel abstaubt. 3, 4 Runden die KO-Chance, und dann muss er halt aufgeben wenn die Kondition alle ist.
Nein ist es nicht. Egal ob in Sachen Kondition, Schlagkraft, Nehmerqualitäten, Reaktion oder Timing, das ist in dem Alter nach so langer Pause einfach nicht realistisch. Auserdem wäre es sehr gefährlich was die Gesundheit angeht. Tyson war vor 15! Jahren schon durch.
 
Oben