Tyson2fastFury
Bankspieler
60—54 saunders. im westen nichts neues. murray hatte eine coole karriere, aber er hat keine chance gegen billy joe.
golovkin hat canelo auch besiegt. habe ja von canelo geredet . billy joe ist kein rocky fielding.sehe ich anders. Selbst Golovkin mit 39 wird Saunders stoppen
Ok Sorry hatte ich dann falsch verstanden (schon zu viel Bier)golovkin hat canelo auch besiegt. habe ja von canelo geredet . billy joe ist kein rocky fielding.
Bei den Tiefschlägen ist auch die Möglichkeit zur Familienplanung gefährdet.Hat doch kein Sinn. Feierabend machen und die letzten vorhandenen Gehirnzellen behalten.
sei dir verziehen. GGG ist auch einer meiner favoriten. hoffe er holt sich nochmal einen dicken sieg.Ok Sorry hatte ich dann falsch verstanden (schon zu viel Bier)
beide haben schon kinderBei den Tiefschlägen ist auch die Möglichkeit zur Familienplanung gefährdet.
auch prime murray hätte gegen billy joe kein land gesehen. da liegen einfach welten zwischen.Kompliment. Um den Schatten von Murray über die Runden zu schleppen, muss man sich schon anstrengen. Enttäuschende Leistung von Saunders.
auch prime murray hätte gegen billy joe kein land gesehen. da liegen einfach welten zwischen.
da gebe ich dir recht. murray ist aber auch unfassbar zäh. nur prime GGG konnte ihn damals im hasenstall von monaco stoppen .Eben. Und von dem hat er die Past-Prime Version geboxt und einen müden Punktsieg geholt. Wenn man Namen wie Canelo in den Mund nimmt, dann muss da einfach mehr kommen. Der Sieg war gut erboxt und deutlich, aber an den eigenen Ansprüchen gemessen hätte er den alten Murray schon stoppen müssen.