Major
Bankspieler
Am 2.Mai kommt es zu einem sehr interessanten Matchup. Die letzte Möglichkeit für Alexander Povetkin sich einen Titel-Spot zu ergattern. Nach der Niederlage gegen Joshua bei der er nicht schlecht aussah, könnte der Weg so zu Tyson Fury führen. Gegebenenfalls auch zu Deontay Wilder, sollte es dieser schaffen sich den Titel wieder zu holen. Gegen beide sollte er nichts zu holen haben. Trotzdem würde ich Ihm diesen Kampf gönnen und mich für Ihn freuen. Nach einem Sieg über Hughie Fury gab es für Povetkin zuletzt ein Unentschieden gegen Hunter.
Dillian Whyte hat die Möglichkeit schnell wieder positive Schlagzeilen zu generieren, nachdem er zunächst Positiv getestet wurde. Gegen Wach wusste er nicht zu überzeugen. Er wird sich steigern müssen um dann bis spätestens im Februar 2021 seine WM Chance zu erhalten.
Was glaubt Ihr. Wer setzt sich durch?
Auf der Undercard gibt es einen sehr interessanten Frauenkampf. Hier kommt es zum Undisputed Fight zwischen Katie Taylor und Amanda Serrano im Leichtgewicht.
Persönlich werde ich vielleicht vor Ort sein. Drücke in jedem Falle Povetkin und Amanda die Daumen.
Zuletzt bearbeitet: