Vorher Krasniqi-Whitaker, jetzt Klitschko (inkl. Zankerei)


B

Ballagoal

Guest
Krasniqi 23 Uhr auf ZDF.
Chavez 3 Uhr auf Showtime PPV.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
stefanmüller schrieb:
In amerikanischen Foren gibt es Gerüchte Lance Withaker hätte sogar 1,2 Mill. euro kassiert und Kohl hätte Brewster schon ein angebot unterbreitet zwischen 3 und 4 millionen euro, weil das fernsehen so gut zahlen würden, wenn dies stimmt, dass wäre eine absolute frechheit, wir brauchen keinen kampf krasniqi/brewster für so viel geld, dafür sind die gebühren viel zu schade.

Lieber Luan-Brewster als Musikantenstadl, Sommerfest der Volksmusik und Beyer-Sanavia III oder Hoffmann-Sprott III..... :kotz:
 
S

sabatai

Guest
Aber nicht für meine Fernsehgebühren, so einen Mist will ich nicht sehen.

Dann zieh um - Krasniqi vs. Brewster ist jedem richtigen Boxfan lieber als 100 mal Klitschko vs. Moli/Nicholson/Castillo etc...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Dann zieh um - Krasniqi vs. Brewster ist jedem richtigen Boxfan lieber als 100 mal Klitschko vs. Moli/Nicholson/Castillo etc...

eben. aber das kannst du auch in den Schrank brüllen.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
sabatai schrieb:
Dann zieh um - Krasniqi vs. Brewster ist jedem richtigen Boxfan lieber als 100 mal Klitschko vs. Moli/Nicholson/Castillo etc...
Bist du sicher ? in Dortmund waren 10.000 Fans, bei einem richtigen Boxer Krasniqi aber nur 3000, das gibt mir zu denken, mit dem Boxen soll in erster Linie Geld verdient werden. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
am 30.8.03 waren in der Münchner Olympiahalle, soweit ich das im Kopf habe, auch mehr als 3000 Zuschauer bei jenem "richtigen Boxer". gutes Beispiel dafür, dass man der breiten Masse auch *******e im Papier verkaufen könnte.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
thumbs-up schrieb:
am 30.8.03 waren in der Münchner Olympiahalle, soweit ich das im Kopf habe, auch mehr als 3000 Zuschauer bei jenem "richtigen Boxer". gutes Beispiel dafür, dass man der breiten Masse auch *******e im Papier verkaufen könnte.

Das was du da schreibst ist eine unverschämtheit, wie kommt du dazu, so viele menschen zu beleidigen, kann nur an maßloser selbstüberschätzung liegen!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das ist in unserer heutigen Zeit leider einfach wahr und nicht auf Boxen beschränkt. schau dir z. B. mal die Zuschauerzahlen von Big Brother oder diesem Dschungelcamp an. mit dem entsprechenden Hype kriegst du alles unters (zahlende) Volk.
und Selbstüberschätzung überlasse ich gern anderen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
stefanmüller schrieb:
Bist du sicher ? in Dortmund waren 10.000 Fans, bei einem richtigen Boxer Krasniqi aber nur 3000, das gibt mir zu denken, mit dem Boxen soll in erster Linie Geld verdient werden. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also ich bin mir da ziemlich sicher. Ich schaue mir lieber Krasniqi vs. Brewster an, als Klitschko gegen garbage. Denn der geneigte Boxfan und Sachkundige vermag hier zu unterscheiden und zu selektieren...du allerdings nicht.

10.000 Fans, dass ich nicht lache. Wach mal auf. Die Klitschkos werden doch zu tode vermarktet, die meisten leute, die einem klitschko nach castillo noch Standing Ovations geben haben entweder keine Ahnung oder tun diese nur um nachher erzählen zu können:“ ich war live dabei als der große typ aus der milchschnitte werbung wieder gewonnen hat und war voll dabei!“. Es geht den leuten bei Klitschko in erster linie darum, ein teil des ganzen zu sein, sich im licht, das die Klitschkos werfen, zu sonnen….am besten ohne eigene Meinung. Die ganzen Promis, die sich nachher auf den VIP Partys die Hände schütteln und noch schnell ein Foto mit dem „Helden“ ergattern möchten, tragen ihr übriges zur kompletten Lächerlichkeit eines solchen „Events“ bei.

Also wenn bei WK mehr Zuschauer waren dann nicht weil er den ehrlicheren/qualitativ besseren Sport zeigt sondern weil er besser vermarktet wird/wurde. Und das ist schade, weil somit viele Boxer, die es wirklich verdienen würden so gehyped/beachtet zu werden, geringere bis gar keine Aufmerksamkeit/Anerkennung mehr bekommen.
 
B

Ballagoal

Guest
Brewster/Krasniqi ist wohl wirklich für jeden etwas Sachkundingen Boxfan(experten) interessanter als Klitschko/Castillo. Allerdings muß ich sagen, dass mir die Veranstaltung in Dortmund sehr gut gefallen hat.. zumindest das drumherum sowie das Rahmanprogramm.. der Hauptkampf war nichts besonderes, allerdings war die Stimmung (hauptsächlich von nicht Boxkennern gemacht) sehr gut.
Mich persönlich würde Brewster/Krasniqi mehr reizen als die Veranstaltung in Dortmund. Würde der Kampf in Deutschland stattfinden, wäre ich Live dabei. Allein schon, weil ich Brewster sehr gut leiden kann.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Ballagoal schrieb:
Brewster/Krasniqi ist wohl wirklich für jeden etwas Sachkundingen Boxfan(experten) interessanter als Klitschko/Castillo. Allerdings muß ich sagen, dass mir die Veranstaltung in Dortmund sehr gut gefallen hat.. zumindest das drumherum sowie das Rahmanprogramm.. der Hauptkampf war nichts besonderes, allerdings war die Stimmung (hauptsächlich von nicht Boxkennern gemacht) sehr gut.
Mich persönlich würde Brewster/Krasniqi mehr reizen als die Veranstaltung in Dortmund. Würde der Kampf in Deutschland stattfinden, wäre ich Live dabei. Allein schon, weil ich Brewster sehr gut leiden kann.

Woher weißt du das es "nicht Boxkenner" waren, bist du Hellseher oder hast du alle leute befragt! man sollte mit solchen pauschalurteilen etwas vorsichtiger umgehen!

Und ihr könnt schreiben, was ihr wollt, in erster linie geht es ums geld verdienen und nicht um einen kampf für ein paar experten!
 
B

Ballagoal

Guest
Es waren hauptsächlich Klitschko Groupies... das hat man schon an dem Talk nachdem Kampf gemerkt sowie an gewissen Fans vorher (wenn man sich auf das rechte Bein (bzw. Jeans) Wladimir und aufs linke Klitschko sowie auf den Arsc* Wladi und das auch noch alles mit Herzchen verziert mit nem Edding schreibe, dann kann man getrost als Groupie bezeichnet werden).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Es waren hauptsächlich Klitschko Groupies... das hat man schon an dem Talk nachdem Kampf gemerkt sowie an gewissen Fans vorher (wenn man sich auf das rechte Bein (bzw. Jeans) Wladimir und aufs linke Klitschko sowie auf den Arsc* Wladi und das auch noch alles mit Herzchen verziert mit nem Edding schreibe, dann kann man getrost als Groupie bezeichnet werden).

Diese Leute sind mir allerdings entgangen. Habe mich mit einem Ex-Schwergewichtsboxer über WK unterhalten, der selbst nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Der sagte: Schade, dass der Junge so gut aussieht, sonst würden mehr Leute erkennen, was für ein Schwergewichtler er ist.
 
B

Ballagoal

Guest
Das läßt mich jetzt verstehen, dass du denkst, dass ich neidisch auf WK's aussehen bin!? Glaub mir, dass hab ich net nötig.. wie der aussieht interessiert mich nun echt net, mir gehts ums boxen.

Hättest dich mal zwischen den Kämpfen draußen umschauen sollen, da sind solche Leute rumgelaufen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Es waren hauptsächlich Klitschko Groupies... das hat man schon an dem Talk nachdem Kampf gemerkt sowie an gewissen Fans vorher (wenn man sich auf das rechte Bein (bzw. Jeans) Wladimir und aufs linke Klitschko sowie auf den Arsc* Wladi und das auch noch alles mit Herzchen verziert mit nem Edding schreibe, dann kann man getrost als Groupie bezeichnet werden).

solche nimmt der Wladimir aber bestimmt selbst nicht für voll.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Das läßt mich jetzt verstehen, dass du denkst, dass ich neidisch auf WK's aussehen bin!? Glaub mir, dass hab ich net nötig.. wie der aussieht interessiert mich nun echt net, mir gehts ums boxen.

Hättest dich mal zwischen den Kämpfen draußen umschauen sollen, da sind solche Leute rumgelaufen.

Ich habe die nicht gesehen, es waren wesentlich mehr Männer als Frauen da.
Ich habe auch nicht angenommen, dass du neidisch auf sein Aussehen bist, wenn das dein richtiges Geburtsdatum ist, tut mir leid, dann bist du sowieso noch nicht trocken hinter den Ohren.
 
Oben