Vorher Krasniqi-Whitaker, jetzt Klitschko (inkl. Zankerei)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ stefanmüller

Bei aller zugestandenen Verbissenheit beim Thema, geht es auch weniger persönlich. Du hast eine PN von mir. :wavey:

@ alle

Ich werde einen Teil des Threads auf den Planeten beamen, was allerdings etwas dauern wird. Ich bitte daher um etwas Geduld. ;)
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
D. Crosby schrieb:
@ stefanmüller

Bei aller zugestandenen Verbissenheit beim Thema, geht es auch weniger persönlich. Du hast eine PN von mir. :wavey:

@ alle

Ich werde einen Teil des Threads auf den Planeten beamen, was allerdings etwas dauern wird. Ich bitte daher um etwas Geduld. ;)

Ich habe die PN gelesen, ich hoffe mit anderen wird auch so verfahren und nicht
nur bei leuten, die einem nicht in den kram passen. ichwerde die sache genau verfolgen.
mfg
stefan müller
 
S

sabatai

Guest
Was es bedeutet jemanden im Ring gegenüberzustehen, kann denke ich mal eigentlich nur ein Boxer beurteilen. Denn nur jemand, der selber boxt oder geboxt hat - und das nicht auf Freizeit-Amateuer-Basis - kann nachvollziehen, was es bedeutet, Schläge einzustecken, auszuteilen, Schmerzen auszuhalten (nicht nur im Ring, sondern auch am nächsten und darauffolgenden Tag ...), die Qualen des Trainings etc.

Und diese Erfahrung hast du schon gemacht?? Da diese Aussage scheinbar an Balla und mich gerichtet war kann ich dich beruhigen - wir beide standen schon mal im Ring und kennen das Boxen nicht nur wie du aus der Klitschko Biographie..
:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
sabatai schrieb:
Und diese Erfahrung hast du schon gemacht?? Da diese Aussage scheinbar an Balla und mich gerichtet war kann ich dich beruhigen - wir beide standen schon mal im Ring und kennen das Boxen nicht nur wie du aus der Klitschko Biographie..
:wavey:

Mein Beitrag war allgemein gerichtet, nicht an euch speziell. Aber da du dich angesprochen fühlst:

Das lässt doch hoffen, da ihr ja noch jung seid, gibt es in Zukunft zwei neue Olympiasieger und Profi-Weltmeister im Boxen.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
stefanmüller schrieb:
Ich habe die PN gelesen, ich hoffe mit anderen wird auch so verfahren und nicht
nur bei leuten, die einem nicht in den kram passen. ichwerde die sache genau verfolgen.
mfg
stefan müller

Habe mal so durch die Beiträge gelesen und als gentleman würde mich mal interessieren, ob diese user bei seinem Beitrag an jisi, die ja offensichtlich eine frau ist, auch verwarnt wurde, oder ob hier doch mit zweierlei Maß gemessen wird?

Zitat von CocaCoala
sag mal, hat dir dein gaul an die "birne" getreten???

bei so nem müll sollte man dich eigentlich für die "Undisputed Dumpfacke 2005" nominieren...

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Danke, aber der Entgleisungen gab es schon einige. Ich kann nicht beurteilen, ob der Moderator da mit einer PN reagiert hat, ins Forum selbst hat er nichts geschrieben. Macht mir aber nichts. Trotzdem, nett von dir.

Das Forum ist halt zwei geteilt. In diejenigen, die vom Boxen sehr viel Ahnung haben, selber boxen, kräftig austeilen können vor allen Dingen in Richtung Klitschko-Fan, das allerdings nur verbal. Wie jetzt Sabatai ja festgestellt hat, wird das mit der Profikarriere und dem Olympiasieg dann doch nichts, weil Boxen eben nicht so einfach ist, aber er kann es wenigstens beurteilen. :D

Hin und wieder muss der Moderator jedoch helfend eingreifen, weil es um ihre Nehmerfähigkeiten doch nicht so gut bestellt zu sein scheint. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Das Forum ist halt zwei geteilt. In diejenigen, die vom Boxen sehr viel Ahnung haben, selber boxen, kräftig austeilen können vor allen Dingen in Richtung Klitschko-Fan, das allerdings nur verbal.
Und in die, die völlig ahnunglos ihre Meinung schreiben, die weder eine Tatsache noch sonstwas ist, aber auf Fakten reagieren, indem sie den Wurm machen. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
Das lässt doch hoffen, da ihr ja noch jung seid, gibt es in Zukunft zwei neue Olympiasieger und Profi-Weltmeister im Boxen.

Folgendes: Saba und Ich haben bereits im Ring gestanden und trainieren auch noch.. ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal zu jemandem gesagt habe, dass ich Olympiasieger oder WM werden sollte.. zwar will ich nicht ausschließen, dass ich eine längere Amateur Karriere bestreite oder sogar (was ich selbst nicht ganz glaube) mal nen Profi Kampf mache aber in erster Linie will ich mein Abi machen und da bin ich auf einem guten weg.
Dazu denke ich, dass Sabatai damit auch nur meinte, dass wir beide nunmal schon das 'Gefühl' erlebt haben, im Ring zu stehen (ich mache z.B. sehr viel Sparring im moment)..

@stefanmüller

Das ich 10.000 Leute beleidigt haben soll halte ich für einbildung.. aber ich muß mich wohl nicht vor dir Rechtfertigen.
Das du mich direkt beleidigst ist mir relativ egal, damit erziehlst du bei mir keine Wirkung.

@Saba, tullipan, Gorgonzola, rohanff usw.

Danke für das Lob & die nette unterstützung ;) :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Danke, aber der Entgleisungen gab es schon einige. Ich kann nicht beurteilen, ob der Moderator da mit einer PN reagiert hat, ins Forum selbst hat er nichts geschrieben. Macht mir aber nichts. Trotzdem, nett von dir.

Das Forum ist halt zwei geteilt. In diejenigen, die vom Boxen sehr viel Ahnung haben, selber boxen, kräftig austeilen können vor allen Dingen in Richtung Klitschko-Fan, das allerdings nur verbal. Wie jetzt Sabatai ja festgestellt hat, wird das mit der Profikarriere und dem Olympiasieg dann doch nichts, weil Boxen eben nicht so einfach ist, aber er kann es wenigstens beurteilen. :D

Hin und wieder muss der Moderator jedoch helfend eingreifen, weil es um ihre Nehmerfähigkeiten doch nicht so gut bestellt zu sein scheint. :D

an alle "lehrer", distanzreiterinnen, ärztinnen und sonstige ...... dieses forums,

ich kann euch beruhigen, auch ich wurde, für meine bösartige entgleisung, bezüglich "Undispu... Dump..cke 2005", ermahnt, abgemahnt, verwarnt oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. ihr könnt jetzt also weiterhin eure, für meine wenigkeit, stupiden, abgedroschenen, ich würde sogar behaupten, "dummen" verschwörungstheorien bzgl. des besten, schönsten, talentiertesten schwergewichtlers der bisherigen und auch der kommenden boxgeschichte posten.

letzten endes qualifiziert ihr euch damit aber immer mehr für die wahl zum/zur "U... D... ...."!!

und zum thema nehmerfähigkeiten:

ich hab hier noch keinen user angeschwärzt oder gar eine sperrung gefordert...egal was er über mich oder sonst wen geschrieben hat!!

CC
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
.

. Denn nur jemand, der selber boxt oder geboxt hat - und das nicht auf Freizeit-Amateuer-Basis - kann nachvollziehen, was es bedeutet, Schläge einzustecken, auszuteilen, Schmerzen auszuhalten (nicht nur im Ring, sondern auch am nächsten und darauffolgenden Tag ...), die Qualen des Trainings etc.


?? Meinst du beim Amateurboxen steckt man keine Schläge ein ?
 
F

Francois

Guest
@ Bodycount

natürlich nicht. :saint: Die ham da doch son Airbag aufm Kopf so dass das gar nicht weh tut und Körpertreffer gibts im Amateurbereich einfach nicht, geschweige denn KO`s. :cool3: Nur Profis können hart schlagen sowie einstecken -siehe Ottke- und sowas fachgerecht beurteilen.

Also wenn jemand bei uns mal Interesse an Schmerzen hat, muß er nur nachts ins falsche Viertel spazieren gehen und sich entsprechend verhalten. Danach hat er mehr Einsteckerfahrung als so mancher Boxer. :laugh2:

Ich wußte es jisi, eigentlich bist du n knallharter Streetfighter und Anführer einer Mädchengang. :cool3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Francois: Das ist doch Kinderkacke! Richtig harte Schläge an den Kopf bekommst du nur, wenn du beim Distanzreiten auf dem Gaul sitzt und vom süßen Wladi träumst und dabei den ein oder anderen Ast übersieht. Das klappert richtig im Schädel. Aber zum Glück bleibt davon kein Spätschaden zurück. :saint:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
Wenn ein 14jähriger behauptet er hätte mehr Ahnung als 10.000 Leute in der Halle, tut mir leid, dass kann ich nicht ernst nehmen, dass ist einfach nur größenwahn und maßlose Selbstüberschätzung und trägt nicht gerade dazu bei, ernst genommen zu werden. mit 14 Jahren, wenn das geburtsdatum stimmt, kann ich einfach nicht die erfahrung haben, wie ein älterer mensch, ist einfach so, wenn die jugend es auch nicht wahrhaben will. er ist in meinen augen einfach nur ein dummer junge, der sich wichtig machen will.


Also, wenn Du so mit Deinen Schülern umgehst, dann wirst Du nie zum Lehrer des Jahres gewählt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
@Francois: Das ist doch Kinderkacke! Richtig harte Schläge an den Kopf bekommst du nur, wenn du beim Distanzreiten auf dem Gaul sitzt und vom süßen Wladi träumst und dabei den ein oder anderen Ast übersieht. Das klappert richtig im Schädel. Aber zum Glück bleibt davon kein Spätschaden zurück. :saint:

So ganz weit weg bist du von der Wahrheit nicht. Obwohl ich bisher von schweren Verletzungen verschont blieb. Meine Freundin allerdings nicht. Sie stürzte auf einem Distanzritt mit ihrem Pferd, lag 7 Monate im Koma und ist vor drei Monaten verstorben.

Sich über alles und jedes lustig machen, na ja wem´s gefällt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Off Topic:

Distanzreiten, findet das z.B. auch in den arabischen Emiraten oder in Katar statt? Dort veranstalten die scheichs doch auch hundetrte von Kilometern lange Pferderennen? Das erfordert echt Kondition, vom Pferd natürlich, aber auch vom Reiter! :belehr:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
rohanff schrieb:
Off Topic:

Distanzreiten, findet das z.B. auch in den arabischen Emiraten oder in Katar statt? Dort veranstalten die scheichs doch auch hundetrte von Kilometern lange Pferderennen? Das erfordert echt Kondition, vom Pferd natürlich, aber auch vom Reiter! :belehr:

Diese rumreiterrei auf den Reitern,den Pferden, dem Reiter und dem reiten geht mir ehrlich gesagt ziemlich am.... vorbei. :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Oben