Vorolympisches Qualifikationsturnier 2020


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Competiton ist gut. Aber wenn irgendwo das "dabei sein ist alles" zählt, dann bei Olympia. Für jeden Sportler - ausser Fußballer - DAS Ziel. Dieser Monat im olympischen Dorf mit den besten Athleten der Welt. Da ist die Medaille nun wirklich nur das Sahnehäubchen. Kann auch nicht verstehen, dass da soviele absagen.
Bezweifle ich ja auch nicht. Dabei sein ist sicherlich schön aber mit irgendeinem Ziel muss man ja dorthin fahren. Und das sollte nunmal das HF sein und nicht das VF. Das meinte ich damit.
Dass es für jeden des Teams allein schon ein Traum ist überhaupt dabei zusein sollte völlig selbsterklärend sein.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Ich will ja jetzt nicht auf die Euphoriebremse treten, will aber mal anmerken, dass das auch ein zweischneidiges Schwert sein könnte. Selbst wenn man am Ende die Gruppenphase gewinnt könnte dann einer der beiden Dritten aus den anderen Gruppen warten (im schlimmsten Fall sogar ein Zweiter), zur Erinnerung Gruppe A USA/Frankreich/Griechenland (dann vll mit. Giannis) und Gruppe C Spanien/Argentinien/Slowenien.

Ich weiß nicht wie die Gauchos so drauf sind, aber beim Rest sehe ich wenig Chancen aufs Halbfinale...

Oder auch nicht. Griechenland hat gegen Tschechien verloren und die Quali verpasst. ;)
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
391
Punkte
63
USA hat gegen unseren Gegner bei Olympia Nigeria und Australien verloren. Schätze dass es nicht so einfach wird die Vorrunde zu überstehen....
 
Oben