Nik Da Greek 06
Nachwuchsspieler
Kannst mal kurz erklären wie genau das funktioniert?
danke
Vielleicht stelle ich mich gerade etwas blöd an, aber mir erscheint in dem player nur ein flakerndes Bild mit "please enter the acces code to watch this channel".
Kann sein dass es hier auch nicht funktioniert. Sitze gerade an der Uni.
Trotzdem danke.
Hamann heute meiner Meinung nach unterirdisch. Offensiv kam kaum was, defensiv war er heute noch schlimmer als Roller. Konnte Tait und Penney in einigen Aktionen nicht mal am Ziehen hindern.
Roller soll weiter so spielen --> also ab und an einfach den Dreier nehmen. Er hat nen guten Schuss und hat ihn diese BBL-Saison ja sehr konstant getroffen. Heute hat ihm das Wurfglück etwas gefehlt; aber wir brauchen ab und an auch mal jemanden, der scoren kann, wenn Nowitzki oder Kaman einen schlechten Tag erwischen. Und für ein paar Dreier ist Roller immer gut.
mms://209.190.38.90/erts4t
Hier ist noch einer, hängt bei mir aber etwas zurück. Aber flüssiger als der Flash.
Edit: Und jetzt isser down.
Roller regt mich dermaßen auf. Wurfquote wie ein dreijähriger, gar keine Verteidigung (sich über Hamann aufregen :confused: ) und Pässe die eines PG einfach unwürdig sind.
Das war heute fast wie mit Booker in Köln; da bin ich auch fast geplatzt. In der Verfassung in der Roller sich präsentiert, wäre Geib deutlich die bessere Wahl gewesen.
Hat wieder ein klasse Spiel abgeliefert und gehört zu den Jüngeren Spielern im Kader... mit Ohlbrechgt und Co. ist unsere Zukunft vielleicht doch nicht völlig am Ende.
Griechen gewinnen klar mit 20, 89:69.
Brasilien wird am Freitag allerdings ne ganz harte Nuss für uns. Splitter sehr stark, allerdings könnten ihn Dirk, Kaman, Femerling etwas einschränken, aber Marcelinho Huertas? Gegen unsere Guards? Puuh, den müssen wir irgendwie in den Griff bekommen sonst wird es ganz eng mit Olympia.
würde mich auch interessieren^^hammer shirt was dirk da an hat. jemand ne idee wo man das herkriegen kann?
Femerling heute vorne tadellos,schöner Block hinten, aber Hauptsache meckern.... Jagla schien sehr unmotiviert.
Femerlings Ungelenkigkeit und sein kaum vorhandenes Ballgefühl bzw. Fähigkeit Bälle zu fangen, sind es mMn nicht wert, dass er so lange auf dem Feld steht, besonders da seine Defense nicht so toll ist, wie sie manche hinstellen. Ohlbrechts Defense steht dem ganzen in nicht viel nach, vielleicht würde ihm bei der ein oder anderen Aktion noch die Erfahrung fehlen, aber das gleicht sich durch Femerlings dumme Aktionen wieder aus. In der Offense bekommt Ohlbrecht bekam Ohlbrecht in den knapp 3 1/2 Minuten nicht sehr viel Touches, aber wneigstens hat er da dann auch keine Fehler gemacht. Über Jaglas Leistung brauchen wir nicht zu reden, seine 3er am Ende waren völlig übertrieben...
Also wenn ich sehe wie Ohlbrecht beim Freiwurf versucht auszuboxen, vom Dicken: ) aber einfach weggeschoben wird, dann ist es ganz klar, warum Femerling die restlichen Minuten spielt. Er kennt alle Systeme gut, verpennt keine Rotation und steht im schlechtesten Fall als 2-Meter-15 Mann mit viel Gewicht und langen Armen in der Zone rum. Da ist es einfach schwieriger für den gegnerischen Center oder für einen zum Korb ziehenden Guard zu punkten!
Ohlbrecht ist in diesem Turnier einfach noch nicht bereit diese Rolle einzunehmen. Zudem könnte man auch einmal honorieren, dass Femerling heute in 14 Minuten 7 Rebounds, darunter 2 Offensiv-Rebounds geholt hat.