Vorolympisches Turnier


Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Also, wenn es eines gibt, was Bauermann trainieren lassen muss, dann wie man gegen eine Presse spielt.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
ich kommentiere immer die momentaufnahme und die jeweilige leistung zum jeweiligen zeitpunkt 30 punkte gegen brasilien mit wie viel soll den usa gegen brasilienen gewinnen 40 oder 50?? 30 punkte sind sehr viel
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
warum spielen die gegner gegen uns eigentlich nicht mehr presse? ich meine man muss es selber ja nicht einmal so gut können, aber unsere aufbauspieler haben damit so unfassbare probleme, das geht auf keine kuhhaut.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also gegen die presse sieht deutschland momentan aus als wären sie es, die mit 30 zurückliegen. ganz komisch.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sag doch, mit Roller + Hamann gleichzeitig ist supertoll.:rolleyes:

Vielleicht bringt Zwiener ja den Ball.:clown:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn die Kroaten morgen so verteidigen wie heute und das ganze etwas mehr ins deutsche Rückfeld verlagern, wird es trotz der starken Leistung heute schwer werden für Deutschland.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn die Kroaten morgen so verteidigen wie heute und das ganze etwas mehr ins deutsche Rückfeld verlagern, wird es trotz der starken Leistung heute schwer werden für Deutschland.

naja, aber wenn wir diese defense irgendwie ins kroatien spiel rübernehmen können werden die auch massive probleme haben.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Mit der Leistung im 2. Viertel und am Anfang des 3. Viertel braucht Deutschland vor keiner Mannschaft der Welt sich verstecken, würde mal gerne USA gegen Deutschland mit der Leistung sehen, was die NBA Stars wohl dagegen machen würden??
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha geil, femerlings wurfkurve ist so hoch, dass er aus der kameraperspektive raus schießt. :D

/edit: oh mann, die letzten 5-6 minuten sind echt bitter. gegen die presse sieht hier niemand land. das macht mir echt sorgen für morgen.
 
Oben