Vorolympisches Turnier


Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Schultze ist im Spiel. NOOOOOOOOIIIIIIIN.
Edith: Schultze vom Parkplatz von der Halle. Wohlan, strafe er mich Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, nach fast 5 minuten im zweiten viertel, mal ein kleines zwischenfazit: :D
- dirk heiß, sauber.
- roller und greene nehmen die würfe, die sie kriegen selbstbewusst, und treffen auch, was super ist.
- die verteidigung ist vor allem mit barea momentan noch hoffnungslos überfordert, er ist viel zu schnell. da muss sich bauermann etwas überlegen.
- unterm korb macht ramos momentan auch, was er will. hat in der regel aber auch zu viel platz.

noch so ein paar gedanken: schultze hat zwar eben den dreier getroffen, aber wieder sehen er und femerling minuten vor jagla. ich kann das nicht ganz verstehen, femerling ist an beiden enden des courts mit den füßen zu langsam für die schnellen puertoricaner, vor allem im rebound ist femerling da leider ein loch. jagla ist aktiver, fitter, ich glaube, er könnte da mehr ausrichten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich wundere mich, dass Femerling die Kraft in den Beinen hat um von der Bank aufzustehen. Beim "Rebounden" oder "Blocken" verlässt er nie den Boden.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das gefällt mir nicht was jetzt passiert, es sind die puerto ricaner die defensiv umgestellt haben und jetzt druck machen. mir wärs lieber gewesen, wenn bauermann zeurst agiert hätte.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sagt mal was passiert eigentlich, wenn Deutschland die Quali für Olympia verpasst bezüglich Dirk? Macht er dann seine Aussage wahr, dass er er sich erstmal für die nächsten 1-2 Jahre bezüglich der Nationalmannschaft eine Auszeit nimmt und dann die EM 09 aussetzt, oder macht er normal weiter?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er hört wohl auf, zumindest für die nächsten Jahre. Wobei er wohl zumindest nächstes Jahr eh aussetzen will, aber ohne Olympia wohl noch länger.
 
Oben