Sollte einer von Spanien, USA, Argentinien oder Griechenland stolpern, ist vielleicht sogar ne Medaille drin. Die anderen sind denke ich alle schlagbar, bzw. auf unserem erreichbaren Niveau.
Der Kanute der evtl. die Fahne trägt ist Andreas Dittmer.
Und der ist 3x Olympiasieger und zig mal Weltmeister geworden. Denke der hat es auch verdient.:thumb:
Aber freue mich für die Deutsche Mannschaft. Hoffe man bekommt ein paar Partypics zu sehen.
Was mich am meisten bei Buschi nervt, sind seine dauernden Kommentare übers Saufen - Kasten Bier hier, Voll laufen lassen da, dann wieder Komasaufen bis zum Umfallen. Was für ein Bild kriegen denn Kinder/Jugendliche vom Sport/Basketball: Es geht nur um Alkohol. Desmond hat im Interview die richtige Antwort gegeben: Man kann auch ohne Alkohol feiern.
Wir kriegen, wenn ich mich nicht irre, Angola, USA, Spanien, China und Kroatien. Eigentlich ganz gut, weil wir dann Spanien und USA nicht im Viertelfinale kriegen können und somit die Chancen auf eine Medaille steigen. Aber da sollten wir möglichst vor Kroatien landen, um im Viertelfinale nicht Argentinien zu kriegen (sofern Ginobilis Verletzung ihn nicht so sehr behindert, dass Griechenland oder Litauen stärker sind). China packemer schon.
Ganz ehrlich: Das Dirk in der Kabine bleibt um da zu heulen, weil es ihm vergönnt ist, bei Olympia spielen zu dürfen, sagt doch hundertmal mehr, als wenn er sich vor die Kamera gestellt hätte und da irgendwas gesagt hätte...
Trotzdem hoffe ich, dass es noch einen O - Ton von ihm gibt
Man könnte ja ein sportforen-Treffen machen auf Zypern, finanziert vom DSF
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2008/Basketballklingt so als müsste sich dirk heute allein zuschütten
hat schon einer herausgefunden wie das mit den gruppen bei olympia ist?
macht ja eigentlich nur sinn wenn wir zu den russen und argentiniern kommen und griechenland + kroatien gegen die usa und co