Vorolympisches Turnier


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kommts noch jemandem so vor als würde femerling sich immer mindestens ein mal zu oft drehen? das wirkt so unglaublich unkoordiniert. :(
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sie haben halt genug große Leute um Dirk hart ranzunehmen, frei nach dem Motto" Die Schiris pfeifen nicht jedesmal, wenn du ihn immer foulst"
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Oh je, was wären wir heute nur ohne Dirk. panik:

Von den anderen kommt ja heute gar nix, das kann nur besser werden. Hoffentlich :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
roller und wysocki verweigern beide die würfe und dann konrad mit dem offensivfoul. das sieht echt nicht gut aus momentan.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Bis jetzt nicht ein Assist für uns, zumindest wenn die eingeblendeten Stats 1min vor der Pause gestimmt haben panik:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich hoffe Bauermann nominiert für Olympia, falls das Team sich qualifiziert, noch einen anderen Aufbauspieler. Hamann kriegt ja nix gebacken, fällt nur durch Fouls auf. Roller spielt eigentlich ganz ok, ist aber doch recht klein. Klar, alles nix Neues. Was mich extrem nervt, neben dem Aufbau, sind die Einwechslungen. Wie oft soll Schultze noch zeigen, dass er es nicht kann?
Hinten rennt er hinter seinen Gegenspielern her und irrt durch die Defense. Kurz vor Ende des ersten Viertels mit Schultze drauf 0:6 oder 0:8 Punkte?! Vorne zeigt er dann, dass er nicht trifft. Wo ist Jagla, der doch in Spanien so gut spielt? Wird ignoriert, was ich völlig unverständlich finde. Zwiener heute auch noch gar nicht aufm Feld oder habe ich falsch geguckt? Der war doch so klasse denke ich?!

Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser, denn diese Teamleistung ist extrem schlecht. Außer Nowitzki läuft gar nix.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieso erhält schultze eigentlich den vorzug vor jagla? was ist mit dem? verletzt? krank? irgendwas anderes?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Finde es ist traurig anzusehen, wie wenig gefahr Hamann offensiv ausstrahlt und da 15 Sekunden mit dem Ball rumhampelt weil er nicht weiß, was er machen soll. Und hinten dürfte die Mär vom guten Verteidiger so langsam auch mal dahins ein, nachdem er von Calderon, Diamantidis, Planinic und co regelmäßig vorgeführt wird. Da kannste ebenso gut Roller hinstellen.

Denke Jagla muss für seine uninspirierte Vorstellung gg Neuselland am Ende büßen. Glaub das hat Bauermann gar nicht gefallen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk macht immer öfter selbst den aufbau, das finde ich viel trauriger.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Immer wenn Hamann in der mitte des feldes am gegner vorbeizieht bleibt er troztdem an der dreierlinie stehen... das ist doch die perfekte möglichkeit die verteidigung ein wenig auseinanderzuziehen und rauzupassen. Ich check das einfach nicht.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
hmm.. das sieht ganz ganz bitter aus bis jetzt ..

nowitzki ist der einzige der etwas leistet, der rest spielt mehr als kläglich ..

hamann kannste knicken, lässt sich viel zu viel zeit beim spielaufbau, hat absolut keinen wurf und fällt immer wieder durch extrem dumme fouls und turnovers auf .. mehr kommt da nicht

roller auch von der rolle .. völlig frei und er verweigert .. genauso wie wisocky ..

sieht ganz ganz übel aus ..
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Roller hat sein ganzes Pulver gestern verschossen, da kommt nichts mehr in diesem Turnier von ihm.

Kaman taut langsam auf.

zattoo runterladen, registrieren und DSF auswählen.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
und jetzt kommt jagla rein ... frag mich nur wieso er so wenig spielt und immer schulze rein kommt, der ja bekanntlich absolut garnichts kann ...

ob das halt nun die richtige entscheidung ist, jagla reinzubringen obwohl er in diesem turnier bis jetzt fast keine minuten gesehen hat? in soner wichtigen phase? mhhhhhhhhhhhh
 
Oben