G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Relive geht es aber scheinbar nicht. I
Weißt du das genau, dass die kein Relive des Events anbieten?
Prinzipiell geht Relive sehr wohl auf Twitch.
Die Frage nach dem Relive wurde mir im Freundes- und Bekanntenkreis auch mehrmals gestellt.
Ich habe daraufhin bei RingCity jemanden angeschrieben, aber habe mich dabei dumm angestellt:
-texte ihn genau während des Wiegens an, wo er ganz was anderes zu tun hat und sein Fokus woanders ist
-ich neige manchmal, vor allem wenn ich müde oder abgelenkt bin, zu komplizierten Schachtelsätzen. Formuliere ich diese im Deutschen, ist es meist okay. Tue ich dasselbe in Fremdsprache, kommt das manchmal sehr komisch rüber.
-ich war gestern so müde, dass mein Englisch evtl. nicht so gut war. Zumindest nicht in dem Rahmen, wie man im Business English freundliche Anfragen stellen sollte
-mir ist der Ausdruck Relive nicht eingefallen und habe ich kompliziert umschrieben
Kurzum: Ich befürchte, dass meine Anfrage unhöflich rüber kam. Und auch anstrengend zum durchlesen war.
Ich habe keine Antwort bekommen.
Wollte evtl heute nochmal die Personen dort anschreiben, aber wenn du das schon sicher weißt, dass es kein Relive geben wird, dann spare ich mir das gerne.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: