Vorschau 13.-19.09.2021 (Hart vs. Guy u.v.m.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Nach der Monsterwoche letzte Woche, kann man sich diese Woche entspannt zurücklehnen. Kommt nicht so viel und alles doch deutlich unterhalb der Weltklasse. Ein paar vorschauwürdige Kämpfe habe ich allerdings gefunden.


Dienstag 14.09.2021

1631602500742.png

Miguel Angel Madueno Angulo (24-0-0) vs. Sonny Fredrickson (21-4-0) im Halbweltergewicht.

Das ist die 2. Ausgabe der Triller Verz Reihe. Sind auch wieder Konzerte am Start. Schauen wir uns aber nur mal die Kämpfe an. Angulo ist erst 22. Zuletzt auf Thompson Cards unterwegs. 22 KO-Sieg, waren aber eigentlich nur Aufbaugegner. Fredrickson kennt man vielleicht noch von seinem Kampf letztes Jahr gegen Alex Saucedo. Da war schon ein Klassenunterschied. Kinn hat er aber gezeigt. Danach gab es aber noch ne Niederlage, so dass wir bei 3 in Folge inzwischen sind.

Michael Dutchover (15-1-0) vs. Nahir Albright (13-1-0) im Leichtgewicht.

Dutchover ist auch bei Thompson. Beim ersten echten Step Up gab es eine Niederlage auf ShoBox, was ja lange Zeit die einzige Möglichkeit für kleine Promoter war, auf eine größere Plattform zu kommen. Durch Ring City und Triller hat sich da immerhin etwas positiv verändert. Das war aber so oder so ein starker Rückschlag. Ist aber erst 23. Seitdem 2 leichtere Siege. Albright ist erst 25. Einzige Niederlage im ersten Profikampf und zuletzt ein ordentlichen Step-Up Kampf gemeistert. 130 Plätze vor Dutchover bei Boxrec, aber Albright hat bisher nie außerhalb der Clubfight-Szene geboxt. Mal schauen.


Donnerstag 16.09.2021

1631432141895.png

Serhii Bohachuk (19-1-0) vs. Raphael Igbokwe (16-2-0) im Halbmittelgewicht.

Zuletzt gesehen hat man Bohachuk als er mit ordentlichen Vorschusslorbeeren in das Main Event bei Ring City gegen Brandon Adams Anfang des Jahres KO ging. Die löchrige Defensive hat einfach gegen ernstzunehmende Gegner nicht gereicht. Da hilft dann auch die 100% KO-Quote nicht. Igbokwe sagt mir nichts. Ist ein US-Clubfighter.

Ali Akhmedov (16-1-0) vs. David Zegarra (34-5-0) im Supermittelgewicht.

Bei Akhmedov ist es so ähnlich wie bei Bohachuk. Der wurde nämlich zuletzt in der letzten Runde auf einer GGG-Undercard von Carlos Gongora abgeschossen. Ganz bittere Niederlage des zuvor hochgehandelten Prospects und ne kleine Sensation damals. Tja, back to the drawing board sagt man da auf Englisch. Zegarra ist vor 3 Monaten gegen David Lemieux in der 2. Runde KO gegangen. Ich hab damals geschrieben, dass der nichts ist.


Freitag 17.09.2021

1631432166401.png

Jesse Hart (26-3-0) vs. Mike Guy (12-6-1) im Supermittelgewicht.

Hart stand zuletzt vor 1 ½ Jahren im Ring. Da setzte es eine bittere Niederlage gegen Joe Smith Jr. Als Favorit in den Kampf gegangen, war er einfach enttäuschend. Tja, danach hat er seinen Job bei Top Rank verloren und muss es erstmal als Clubfighter versuchen. Guy kommt auch aus einer Niederlage. In einem wirklich schlimmen Fight verlor er nach Punkten gegen John Ryder. Da kam er nur zum Überleben. Schrecklich. Er ist auch schon 40.


Samstag 18.09.2021

1631432185533.png

Rikki Naito (23-2-0) vs. Koichi Aso (24-9-1) im Halbweltergewicht.

Naito habe ich zuletzt vor 5 Jahren bei seiner Punktniederlage gegen Kenichi Ogawa gesehen. Das war ein echt knapper Fight. Seine erste Niederlage kam auch schon gegen Ogawa. Seitdem 8 Siege in Folge. Waren aber auch ein paar knappe Siege dabei. Aso ist schon ewig dabei, war auch mal japanische Titelträger. In den letzten Jahren allerdings nicht besonders aktiv und auch nicht mehr so erfolgreich.


1631432201760.png

Kash Ali (19-1-0) vs. Roman Gorst (7-1-0) im Schwergewicht.

Clubfights im Schwergewicht sind traditionell die Höhepunkte im Boxsport. Ali ist vielleicht noch davon bekannt, dass er vor 2 Jahren mal gegen den guten alten David Price auf DAZN disqualifiziert wurde, weil er ihn biss. In den Bauch. Tja. Seitdem gibt es wieder Clubfights. Der Herausforderer kommt aus Deutschland! Gorst ist vielleicht aus seiner Niederlage letztes Jahr gegen Kadiru dem ein oder anderen Mann hier ein Begriff. Jetzt darf er das erste Mal im Ausland ran. Drücken wir ihm die Daumen!


1631699944542.png

Jose Valenzuela (9-0-0) vs. Deiner Berrio (22-3-1) im Leichtgewicht.

Das ist der Hauptkampf der ersten von 2 PBC Cards diese Woche. Valenzuela ist erst 22. Alle Kämpfe gewonnen. Gegner waren auch allerdings kein riesiger Prüfstein. Von Anfang an bei PBC. Berrio ist da sicherlich ein Step-Up, allerdings auch eher auf dem Weg nach draußen. 5 Kämpfe in den letzten 4 Jahren, davon 3 verloren, zuletzt auf einer Ring City Card gegen ein anderes Prospect.


Sonntag 19.09.2021

1631699957764.png

Maliek Montgomery (10-0-0) vs. Aleem Jumakhonov (9-3-2) im Superfedergewicht.

Das ist die 2. kleinere PBC-Card, diesmal wie so oft in letzter Zeit am Sonntag. Montgomery ist erst 25, alles durch KO gewonnen. Aber ein wirklich krass leerer Rekord, fast nur gegen Leute mit negativem Rekord. Das ist hier sein PBC Debüt. Jumakhonovs Rekord ist da deutlich besser. Zuletzt auf Top Rank Cards unterwegs. Viele Kämpfe gegen Leute mit gutem Rekord. Mal klappt es, mal halt nicht.

Omar Juarez (11-1-0) vs. Jairo Lopez (26-13-0) im Halbweltergewicht.

Juarez kommt aus einer sensationellen (Upset of the Year Kandidat) Niederlage. In einem Aufbaukampf gegen All Rivera. Tja, der Fight galt nichtmal als großer Test. Ist aber noch bei PBC und erst 22. Ausrutscher oder der Anfang vom Ende? Lopez ist ein Journeyman, der auch schonmal mit Luke Campbell im Ring stand. Verliert normalerweise die Step-Ups. Das muss Juarez gewinnen.


Habt Ihr was diese Woche auf der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113
Die Woche steht bei mir unter dem Motto: back to the roots. Hoffe, ich finde Streams zu diesen 2 Cards:

- Dienstag Cano vs. Zorrilla Card: Cano vs. Zorrilla, Dutchover vs. Albright, Angulo vs. Frederickson sind auf dem Papier ziemlich ausgeglichene Fights. bin vorsichtig optimistisch, dass ich für diese Card n Stream finde.
- Freitag sympathische Card aus Argentinien, Silva vs. Sommariva, Jessica Bopp vs. Basualdo usw., Legende Bopp muss man sich noch geben, solange sie aktiv ist. Bei Uebertragungen von Argentina TyC Sports sind in aller Regel grundsätzlich Streams zu finden, allerdings eher per "Handsuche". Musste immer sehr um die Streams kämpfen. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe.

Die Naito vs. Aso-Card würd ich eigentlich gerne sehen. Allerdings bin ich im japanischen Raum in Sachen Streams schlecht aufgestellt. Da weiss wohl vor allem der Lord Bescheid. Wenn ich Lust habe, werde ich mal versuchen, ob ich nicht doch n Stream finde, allerdings ohne jede Garantie.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Die Woche steht bei mir unter dem Motto: back to the roots. Hoffe, ich finde Streams zu diesen 2 Cards:

- Dienstag Cano vs. Zorrilla Card: Cano vs. Zorrilla, Dutchover vs. Albright, Angulo vs. Frederickson sind auf dem Papier ziemlich ausgeglichene Fights. bin vorsichtig optimistisch, dass ich für diese Card n Stream finde.
- Freitag sympathische Card aus Argentinien, Silva vs. Sommariva, Jessica Bopp vs. Basualdo usw., Legende Bopp muss man sich noch geben, solange sie aktiv ist. Bei Uebertragungen von Argentina TyC Sports sind in aller Regel grundsätzlich Streams zu finden, allerdings eher per "Handsuche". Musste immer sehr um die Streams kämpfen. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe.

Die Naito vs. Aso-Card würd ich eigentlich gerne sehen. Allerdings bin ich im japanischen Raum in Sachen Streams schlecht aufgestellt. Da weiss wohl vor allem der Lord Bescheid. Wenn ich Lust habe, werde ich mal versuchen, ob ich nicht doch n Stream finde, allerdings ohne jede Garantie.

Ich dachte Cano-Zorrilla wäre off. Gestern war der bei Boxrec raus, heute aber wieder drin. Schade, sonst hätte ich den erwähnt. Ist ja eigentlich der Kampf der Woche.

Falls Du einen Stream bei TyC Sports verpasst, müsstest Du jedenfalls ReLive alles ganz offiziell und umsonst bei TyC Sports Play unter folgendem Link mit Anmeldung sehen können:


Die Cano Card läuft übrigens für 2,53 € hier:


Von dem Geld ist auch noch ne bislang unbekannte Card für den 05.10. angekündigt. Finde ich ausgesprochen fair. Vielleicht ist das sogar Lopez-Kambosos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Die Boxwoche geht schon heute los. Cano vs. Zorrilla. Vor ein paar Wochen schonmal angekündigt. Damals hatte ich geschrieben:

Pablo Cesar Cano (33-7-1) vs. Danielito Zorrilla (15-0-0) im Halbweltergewicht. Cano hat derzeit einen guten Lauf. Zuletzt knockte er Roberto Ortiz in der 2. Runde aus. War aber in der 1. selbst mal am Boden. Der ist ne Wundertüte, aber oft unterhaltsam. 2020 hat er ausgesetzt und damit ne recht lange Pause. Zorrillas Rekord gefällt mir. Keine großen Hürden, aber die alle problemlos genommen. Zuletzt gab es einen vorzeitigen Punktsieg nach einem unabsichtlichen Hinterkopfschlag auf einer Ring City Card. Ich hab ihn aber noch nie gesehen. Guter Kampf!

Richtig guter Kampf. Absolute 50/50 Ansetzung. Sowas sollte man unterstützen, auch wenn es mir etwas schwer fällt für Triller die Werbetrommel zu rühren. Los geht es bereits heute Nacht um 0:00 Uhr. Übertragen wird es bei Fite im TrillerVerz Abo für 2,53 € im Monat (monatlich kündbar). Ich bin ab spätestens morgen also stolzer Triller Abonnent. Ohha. Den Kampf gibt es hier:


Obendrein noch das Rap-Battle zwischen Fat Joe und Ja Rule. Yeah!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Nachdem die Boxwoche in der Nacht auf Mittwoch meiner Meinung nach sehr unterhaltsam begonnen hat, geht es diese Nacht weiter. Ab 04:00 Uhr morgens startet die Bohachuk-Igbokwe Card live auf UFC Fight Pass:


Der Hauptkampf gefällt mir ganz gut. Ich bin sehr gespannt, wie sich Bohachuk von der Niederlage gegen Adams erholt hat und Igbokwe passt als Test. Hat immerhin zweimal den sexy albanian geschlagen. Ganz interessanter Fight!

Ich glaube, ich starte da mal so ein Monatsabo. Kostet 9,95€ und eine weitere Boxcard ist für den nächsten Monat schon angekündigt. Das ist es mir wert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Die Cano Card läuft übrigens für 2,53 € hier:

Von dem Geld ist auch noch ne bislang unbekannte Card für den 05.10. angekündigt. Finde ich ausgesprochen fair. Vielleicht ist das sogar Lopez-Kambosos.

Träume schön weiter :LOL: Lopez-Kambosos wird es für satte 20$ geben bzw. im Triller-Pass für 30$ im Monat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Heute gibt es an größeren Cards nur Hart gegen Guy. Ich werde da passen. Das Comeback von Hart finde ich zwar nicht uninteressant, aber Guy fand ich gegen Ryder schrecklich. Den muss ich nicht nochmal sehen. Also Freitag kein Boxen für mich. Durch die beiden schönen Cards unter der Woche wird da immerhin etwas ausgeglichen. Und morgen freu ich mich jetzt schon auf Ali-Gorst! Da bin ich sicher am Start.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nachdem die Boxwoche in der Nacht auf Mittwoch meiner Meinung nach sehr unterhaltsam begonnen hat, geht es diese Nacht weiter. Ab 04:00 Uhr morgens startet die Bohachuk-Igbokwe Card live auf UFC Fight Pass:


Der Hauptkampf gefällt mir ganz gut. Ich bin sehr gespannt, wie sich Bohachuk von der Niederlage gegen Adams erholt hat und Igbokwe passt als Test. Hat immerhin zweimal den sexy albanian geschlagen. Ganz interessanter Fight!

Ich glaube, ich starte da mal so ein Monatsabo. Kostet 9,95€ und eine weitere Boxcard ist für den nächsten Monat schon angekündigt. Das ist es mir wert.

W-wirst du etwa dann auch mal beim MMA oder BJJ reinschauen?

troll gesichts.jpg


Gab heute schon einen sehr schönen Sieg vom BJJ-Wunderking Nick Ryan.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Heute gibt es 2 "größere" Cards:

Bei der PBC-Card passe ich. Valenzuela-Berrio spricht mich nicht an. Ist halt ein Aufbaukampf. Auf der Undercard sehe ich auch nichts, was mich jetzt ein Video suchen lässt.

Dafür bin ich bei der britischen Card definitiv am Start. Mit Ali vs. Gorst haben wir einen Schwergewichtsclubfight mit einem deutschen Mann? Check! Auf der Undercard haben wir mit Tommy Frank vs. Matt Windle noch einen halbwegs ausgelichenen Kampf um einen britischen Titel, wobei die B-Seite aus dem stärksten Sieg seiner Karriere in einem War kommt? Check! Gerade an einem schwachen Wochenende sicherlich das Highlight.

Los geht es um 18:15 Uhr auf Fightzone:


Fightzone kostet 5,85 € im Monat. Jede Woche eine britische Card. Man zahlt also ein bisschen mehr als 1 € pro Card. Ich schließe da jedenfalls diese Woche ein Abo ab.

W-wirst du etwa dann auch mal beim MMA oder BJJ reinschauen?

Ob ich so weit gehe? Mal sehen, wie lang der Monat wird. ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Bei der PBC-Card passe ich. Valenzuela-Berrio spricht mich nicht an. Ist halt ein Aufbaukampf. Auf der Undercard sehe ich auch nichts, was mich jetzt ein Video suchen lässt.

Hab mir die Card mal genauer angesehen. Die ist doch ganz interessant. Berrio ist schon ein solider Test für den doch sehr ungetesteten jungen Valenzuela. Im Co Main Event stehen sich mit Rajon Chance und Elon de Jesus zwei Jungs gegenüber, die beide bislang noch gar nichts geboxt haben. Sieht mir auch recht ausgeglichen aus. Ich denke die Card passt. Geht heute Nacht bereits um 01:00 Uhr los. Leider nur mit Streamsuche.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Die einzige größere Card heute ist die Card von PBC mit Montgomery-Jumakhonov. Startet um 04:00 Uhr morgens ohne deutsche Übertragung. Sieht jetzt nicht so doll aus. Ich bin eher unentschlossen, ob ich zumindest beim Hauptkampf reinschaue. Tendenz: Eher nicht.
 
Oben