Vorschau 25.-31.10.2021 (Ennis vs. Dulorme, Zepeda vs. Vargas, Richards vs. Matyja, Romero vs. Rivera, James vs. Butaev, Caraballo vs. Sultan u.a.)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Vargas ist bei den Wettanbietern sogar Favorit. Hat glaube ich 2 Gründe. Zepeda wirkte gegen Lundy ziemlich schwach, vielleicht hat die Schlacht davor Wirkung hinterlassen. Und Vargas ist halt ein sorgsam gepflegtes Prospect von Top Rank, der allerdings über wenig Punch verfügt. Das letzte Mal als die ein Prospect gegen Pedraza ins kalte Wasser geworfen haben, ertrank er. Geht es diesmal wieder so aus? Finde ich spannend, den Kampf.

Du kennst Vargas übrigens, ich zitier dich mal:

Ach, der ist das. Himmel, bei dem Kampf bin ich fast schlafend vom Stuhl gekippt. :LOL:
Umso verwunderter bin ich, dass der Favorit sein soll. Besonders berauschend war das damals nicht.

Lord Krachah

Bankspieler
Ach, der ist das. Himmel, bei dem Kampf bin ich fast schlafend vom Stuhl gekippt. :LOL:
Umso verwunderter bin ich, dass der Favorit sein soll. Besonders berauschend war das damals nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das so ausgeht wie damals bei Pedraza oder bei Flores. Zepeda ist aber auch ne Wundertüte. Deswegen ist das mal ein Kampf, wo der Sieger nicht vorher feststeht. Und das ist doch schonmal gut.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
243542853_211206681109134_5003682467292956215_n.jpg

Wer noch nicht schlafen kann:

MP boxing's Halloween Boxing night.

Oben