Vorschau 28.02.-06.03.2022 (Ramirez vs. Pedraza, Mbilli vs. Mohammedi, Gonzalez vs. Martinez, Ryan vs. Hogan, Hiraoka vs. Aoqui, Wilson vs. Noynay...)

Lord Krachah

Bankspieler
Da geht aber mehr... Noynay hatte gestern bei seinem Fight sogar 4kg Übergewicht. :crazy:

Hat man dann auch im Kampf gesehen. So ist Martinez ja wirklich ne Gewichtsklasse drüber. Mal gucken, ob er das überhaupt noch runterkriegt. Findet der Kampf dann statt? Und was sagt das über die Vorbereitung von Martinez, der ja immerhin ne Gewichtsklasse aufgestiegen ist. Und ob der ins Fliegengewicht wieder zurück geht?

El Demoledor

Bankspieler
Hat man dann auch im Kampf gesehen. So ist Martinez ja wirklich ne Gewichtsklasse drüber. Mal gucken, ob er das überhaupt noch runterkriegt. Findet der Kampf dann statt? Und was sagt das über die Vorbereitung von Martinez, der ja immerhin ne Gewichtsklasse aufgestiegen ist. Und ob der ins Fliegengewicht wieder zurück geht?

Die Frage ist eben immer ob man viel dafür getan hat das Limit zu bringen oder aber weiß, dass man mittlerweile rausgewachsen ist. Ich glaube, der möchte für morgen physisch einfach einen Vorteil herausziehen.
Martinez hatte zu Karrierebeginn ja häufig mal im Superfliegengewicht geboxt, zuletzt aber dann immer im Fliegengewicht.
Wenn er jetzt dann das Superfliegenlimit nicht bringt würde ich deshalb eher vermuten, dass er in der Vorbereitung darauf hingearbeitet hat, Gonzalez zu überpowern und dementsprechend keine Gefahr zu laufen zu dehydrieren. Dass er eine Gewichtsklasse höher als im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen das Limit nicht bringen kann, glaube ich einfach nicht.
Wenn er bis morgen nicht zu viel draufpackt, sollte der Kampf wohl dennoch stattfinden. Hat für mich aber immer einen faden Beigeschmack, und ich hoffe, er muss finanziell dafür büßen; im Ring sind meine Sympathien eh bei Chocolatito.

Oben