g.iceman c.
Nachwuchsspieler
Ich favorisiere Chambers.
Adamek bräuchte vllt wirklich etwas mehr Physis im HW.
Deshalb sind 102 KG auf den ersten Blick nicht verkehrt.
Doch er hat gegen Arreola und ich mein auch gegen Grant,schon Konditionsprobleme gezeigt.
Das dürfte mit 102 KG nicht besser werden.
Ich hatte sowieso immer den Eindruck das Adameks Körper sich noch nicht richtig an das hohe Gewicht gewöhnt hat und darum die Kondition etwas leidet.
Adameks Vorteile sind denk ich Beinarbeit und workrate.
Chambers Vorteile sind mMn handspeed,Deckung,Kondition und Nehmerqualitäten.
Chambers Hauptnachteil ist wohl die inaktivität mit der er Runden verschenkt.
Ich könnt mir vorstellen,der Kampf läuft ähnlich wie Chambers/Povetkin bis auf das Adamek einfach kein Povetkin ist.
Chambers wird Adamek wohl häufig abkontern und so die besseren Treffer setzen.Bei Adameks Kinn könnt ich mir sogar einen ko in den letzten Runden vorstellen.Zumindest wird Adamek wohl wieder mal angeklingelt.
Adamek bräuchte vllt wirklich etwas mehr Physis im HW.
Deshalb sind 102 KG auf den ersten Blick nicht verkehrt.
Doch er hat gegen Arreola und ich mein auch gegen Grant,schon Konditionsprobleme gezeigt.
Das dürfte mit 102 KG nicht besser werden.
Ich hatte sowieso immer den Eindruck das Adameks Körper sich noch nicht richtig an das hohe Gewicht gewöhnt hat und darum die Kondition etwas leidet.
Adameks Vorteile sind denk ich Beinarbeit und workrate.
Chambers Vorteile sind mMn handspeed,Deckung,Kondition und Nehmerqualitäten.
Chambers Hauptnachteil ist wohl die inaktivität mit der er Runden verschenkt.
Ich könnt mir vorstellen,der Kampf läuft ähnlich wie Chambers/Povetkin bis auf das Adamek einfach kein Povetkin ist.
Chambers wird Adamek wohl häufig abkontern und so die besseren Treffer setzen.Bei Adameks Kinn könnt ich mir sogar einen ko in den letzten Runden vorstellen.Zumindest wird Adamek wohl wieder mal angeklingelt.