Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.518
- Punkte
- 113
Ich mach mal einen kleinen Vorschau Thread auf mit den TV-Kämpfen des Wochenendes. Bis auf einen Kampf sind jetzt nicht sonderlich interessante Sachen dabei, deshalb ist das auch eher eine Übersicht als eine Prognose. Dieses Wochenende bietet auch eher Quantität als Qualität.
Freitag:
Gary Sykes 14(4)-0(0)-0 vs. Andy Morris 18(6)-2(2)-0 (SKY)
Klassischer SKY-Hauptkampf. Ein ausgeglichenes britisches Duell. Sagen mir beide jetzt nicht so viel. Ich gehe mal von einem Sieg von Sykes aus. Ich denke mal nach Punkten.
Tyson Fury 9(7)-0(0)-0 vs. Hans-Joerg Blasko 9(6)-3(3)-0 (SKY)
Fury geht es jetzt doch sehr viel langsamer an. Vielleicht schon wieder übertrieben. Das ist schon ein übles Mismatch. Naja, alles andere als ein Fury KO dürfte eine Überraschung sein.
Sharif Bogere 14(8)-0(0)-0 vs. Lowell Brownfield 11(4)-5(0)-1
Ohne TV-Unterstützung kämpft auch Bogere dieses Wochenende wieder. Das ist der, der immer mit Löwenmaske und im Käfig zum Ring kommt. Stay Busy Fight gegen einen Mann, der bisher noch nie KO gegangen ist. Das wird sich auch nicht ändern. Bogere gewinnt nach Punkten.
Martin Honorio 27(14)-4(2)-1 vs. Wilton Hilario 12(9)-0(0)-1 (ESPN)
Friday Night Fights gibt es ja nicht nur bei SKY, sondern natürlich auch in den USA bei ESPN. Honorio kommt ja direkt aus einem schönen Shobox-Upset-Sieg. Hilario ist zwar hier der ungeschlagene, diesmal dürfte Honorio aber trotzdem Favorit sein. Honorio hat deutlich mehr Qualität als seine Erstrundenniederlage gegen Guerrero vermuten lässt. Ich denke er gewinnt nach Punkten.
Rico Ramos 14(8)-0(0)-0 vs. Cecilio Santos 24(14)-12(5)-3 (ESPN)
Das ist der zweite Kampf der ESPN Übertragung. Früher hielt ich Santos für jemanden, der immer mal für ein Upset gut ist. Die Zeiten sind aber vorbei, zuletzt schien mir besonders jegliche Punch Resistance verloren gegangen. Deswegen dürfte er wohl auch Ramos vor nicht allzu große Probleme stellen. Als 4maliger „title challenger“ sieht er aber gut im Rekord aus. Es wäre schon ein großer Erfolg, wenn er nicht KO geht. Ich gehe von einem KO-Sieg von Ramos aus.
Samstag:
Javier Francisco Maciel 14(8)-1(1)-0 vs. Ricardo Manuel Genero 15(6)-8(4)-3 (TyC)
Ein argentinischer Mittelgewichtler mit einem ordentlichen Kampfrekord, der noch nicht in Deutschland auf einer UBP-Card gekämpft hat? Ja, ich bin auch fassungslos. Im argentinischen Fernsehen können wir jedenfalls Scouting-Arbeit leisten. Ich rechne mal mit einem KO-Sieg für Maciel.
Billy Dib 24(12)-1(0)-0 vs. Carlos Lopez 20(7)-5(3)-0
Fair-Play Papst und Super Sympath Dib ist auch mal wieder unterwegs. Sieht – natürlich – nach einem Mismatch aus. Da dürfte auch ein KO-gehen.
Sebastien Demers 30(11)-2(1)-0 vs. William Joppy 39(30)-5(2)-1 (Secondsout / V)
Abraham-Opfer Demers kämpft gegen Joppy, der vor langer langer Zeit einen wirklich guten Namen hatte. Schon vor 2 Jahren gegen Bute stand er schon ganz hinten auf dem Abstellgleis, jetzt darf er sich mit fast 40 also nochmal von Demers vermöbeln lassen. Traurig, traurig. KO-Sieg Demers.
Kevin Bizier 8(5)-0(0)-0 vs. Noel Cortez 17(12)-16(9)-0 (Secondsout / V)
Weltergewichtsprospect Bizier ist mir bisher unbekannt. Cortez scheint ein guter Aufbaugegner zu sein und dürfte Bizier die volle Rundenzahl bescheren.
Saul Alvarez 30(22)-0(0)-1 vs. Brian Camechis 19(8)-2(1)-0 (Televisa)
Ist Alvarez über solche Gegner nicht eigentlich hinweg? KO-Sieg Alvarez.
Rafael Guzman 24(17)-1(0)-0 vs. Carlos Cardenas 9(6)-3(1)-1 (Televisa)
Guzmans Rekord sieht zwar von den Zahlen her ganz gut aus, aber viel Substanz hat er nicht. Da hat ja fast Cardenas Rekord mehr zu bieten. Sieht auf jeden Fall ausgeglichen aus. Ich tippe trotzdem auf einen KO-Sieg von Guzman.
Ricardo Dominguez 30(18)-5(2)-2 vs. Ivan Valle 28(24)-9(2)-1 (FOX)
Dominguez hat gerade die Azteca Version vom Contender gewonnen. Man kann also von einem Karrierehöhepunkt sprechen. Valle ist bei dem Turnier im Halbfinale rausgeflogen. Der Kampf soll wohl auch dazu dienen, Dominguez in der mexikanischen Aufmerksamkeit zu halten. Er sollte nach Punkten gewinnen und vielleicht über Top Rank demnächst einen größeren Kampf bekommen (war nicht zunächst sogar davon die Rede, dass der Sieger gegen Valero boxt?).
Mateusz Masternak 17(12)-0(0)-0 vs. Faisal Ibnel Arrami 11(8)-1(0)-0 (PolSat)
Hier lesen doch bestimmt einige Polen mit, vielleicht können die ja ein wenig mehr über diese Polsat Übertragung sagen. Auf dem Papier sieht der Kampf wie der Hauptkampf aus. Masternak ist mit 22 noch sehr jung und sollte wohl auch gewinnen (so oder so). Arrami scheint aber nach dem Rekord ein ganz guter Test zu sein. Mit einem KO-Sieg könnte er da schon für ein Ausrufezeichen sorgen. Im Cruisergewicht sind ja auch viele hier ansässige Boxer unterwegs. Ist Masternak jemand, der da oben irgendwann mal eine Rolle spielen kann?
Matt Zegan 40(21)-5(1)-1 vs. Pierre Francois Bonicel 17(7)-3(0)-2 (Polsat)
Zegan boxt wirklich immer noch. Zur Erinnerung, das ist der, der vor vielen Hundert Jahren gegen Grigorian ********** wurde. Zuletzt reichte es sogar gegen No Name Ibramov in Deutschland nur zu einem Unentschieden. Bonicel kommt auch direkt aus einer Niederlage (gegen den bei SKY boxenden Morris), der WBO war der Fight trotzdem ihren WBO Europe Titel wert. Gute Qualitätskontrolle Jungs! Naja, vielleicht reicht es ja für einen Punktsieg von Zegan.
Aleksy Kuziemski 17(4)-1(1)-0 vs. Lars Buchholz 12(6)-3(0)-0 (Polsat)
Kuziemski gibt hier auch sein Comeback. Er ist glaube ich sogar noch bei UBP unter Vertrag. Bei der Gegnerwahl greift man nach ganz unten. Kuziemski ist zwar ein light hitter, aber normalerweise müsste er da durch KO gewinnen.
Shamone Alvarez 20(11)-2(0)-0 vs. Alexis Camacho 17(16)-2(0)-0 (GoFightLive)
GoFightLive hat auch wieder eine Boxcard im Angebot. Es gibt auch schlechtere Kämpfe als den hier. Das ist natürlich als Aufbaukampf für Alvarez gedacht, den ich gegen Rodriguez nach meiner Erinnerung sogar vorne hatte. Wer weiß, vielleicht überrascht Alvarez sogar mit einem KO-Sieg.
Vinny Maddalone 32(23)-6(3)-0 vs. Dominique Alexander 19(9)-7(5)-1 (GoFightLive)
Der ultimative Clubfighter Maddalone ist wieder mit dabei. Könnte ne lustige Klopperei geben. Ich tippe mal auf einen KO-Sieg von Maddalone.
Yathomas Riley 7(5)-0(0)-0 vs. Walter Foster 4(4)-1(0)-1 (GoFightLive)
Mit Riley ist auch noch ein Halbschwergewichtsprospect am Start. Der Kampf dürfte der Verbesserung der KO-Quote dienen.
Vic Darchinyan 33(27)-2(1)-1 vs. Rodrigo Guerrero 13(9)-1(0)-1 (Showtime)
Darchinyan ist Weltklasse, deswegen muss die Frage gestattet sein, was so ein Kampf soll. Guerrero hat zuletzt einen starken 0-0-1 Mann KO geschlagen. Naja, KO-Sieg Darchinyan. Sollte ja eigentlich der Undercard-Kampf von Abraham sein, trotzdem wundert mich, dass Showtime den Kampf gekauft hat.
Leonardo Zappavigna 22(15)-0(0)-0 vs. Fernando Angulo 22(14)-6(1)-0 (Showtime)
Joa, schon besser. Der Kampf trifft das Shobox Konzept glaube ich sehr gut. Zappavigna kreiert schon gewissen Hype in Australien. Deswegen kann man ja mal gucken, ob der berechtigt ist. Ich kenn nur ein Highlight-Video von ihm (http://www.youtube.com/watch?v=YJbZvrBa0hE&feature=player_embedded). Ich sag mal, er sorgt für ein Ausrufezeichen und gewinnt durch KO gegen Angulo.
Lateef Kayode 10(9)-0(0)-0 vs. Chris Thomas 17(14)-9(6)-2
Auf der off-TV Showtime Undercard. Kayode ist ein nigerianisches Schwergewichts-Prospect. Scheint ein Shaw-Prospect zu sein, deswegen werden wir ihn über kurz oder lang bei Shobox sehen. Kampf dient wohl der KO-Quote.
Ruben Rivera 4(3)-0(0)-1 vs. Angel Osuna 3(1)-2(0)-1
Das nächste Shaw-Prospect. Der dürfte aber selbst von Shobox wohl noch weit entfernt sein. Vielleicht ist er ja der erste der Osuna ausknockt.
Devon Alexander 19(12)-0(0)-0 vs. Juan Urango 22(17)-2(0)-1 (HBO)
Das ist natürlich der Kampf der Woche. 2 der besten Halbweltergewichtler der Welt treten gegeneinander an. Dazu ist es auch noch ein Vereinigungskampf und beide kommen aus sehr guten Siegen.
Alexanders Sieg gegen Witter war sicherlich der wichtigste Sieg seiner bisherigen Karriere. Er ist ein exzellenter Boxer, einer der neuen Generation von jungen ungeschlagenen US-Amerikanern (Dawson, Bradley, Ward, Berto, Kirkland, Cloud…). Vom Talent wird er sogar manchmal mit Mayweather verglichen. Schwer zu sagen, wie weit bei ihm die Reise gehen kann. So richtig getestet ist er eben noch nicht. Sein bisher stärkster Gegner Witter hatte in dem Kampf auch eine beeindruckend schlechte Leistung abgeliefert.
Urango ist dagegen durchaus getestet. Gegen die ganz großen Tests (Berto, Hatton) hat es dabei bisher nicht gereicht. Die Leute dahinter (Ngoudjo, Bailey) hat er dagegen bezwungen. Er ist der Boxertyp, der keine Angst hat getroffen zu werden, um selber zu treffen. Er marschiert eigentlich unentwegt.
Der Kampf könnte ähnlich wie der gegen Berto laufen, der damals Urango schlichtweg ausgeboxt hat. Auf der anderen Seite hat Urango im Weltergewicht einiges von seiner großen Stärke – nämlich seine physischen Trümpfe – eingebüßt. Im Halbweltergewicht kann er seine Stärke besser zur Geltung bringen. Alexander scheint aber trotzdem ein sehr unangenehmer Gegner gerade für einen z.T. durchaus limitierten Mann wie Urango zu sein. Bleibt eben die Frage zu beantworten, wie gut Alexander wirklich ist. Das macht den Reiz des Kampfes aus. Ich tippe auf einen Punktsieg von Alexander. KO eher nicht. Wer selbst gegen Bailey wieder aufsteht, geht nicht gegen Alexander KO.
Derric Rossy 24(14)-2(2)-0 vs. Zack Page 20(7)-27(2)-2
Auf der Undercard der HBO-Veranstaltung. Natürlich nicht im Fernsehen. Köber-Bezwinger Page darf gegen Dimitrenko-Opfer Rossy sein Glück in einem Rematch versuchen. Ich rechne mit dem gleichen Ergebnis wie im ersten Kampf. Punktsieg Rossy.
Steve Forbes 34(10)-7(0)-0 vs. Harrison Cuello 18(14)-12(5)-3
King hat auch Forbes auf die Undercard gepackt. Für sein Don King Debut kriegt er direkt mal ein Mismatch serviert. Ich tippe mal auf einen KO-Sieg.
Freitag:
Gary Sykes 14(4)-0(0)-0 vs. Andy Morris 18(6)-2(2)-0 (SKY)
Klassischer SKY-Hauptkampf. Ein ausgeglichenes britisches Duell. Sagen mir beide jetzt nicht so viel. Ich gehe mal von einem Sieg von Sykes aus. Ich denke mal nach Punkten.
Tyson Fury 9(7)-0(0)-0 vs. Hans-Joerg Blasko 9(6)-3(3)-0 (SKY)
Fury geht es jetzt doch sehr viel langsamer an. Vielleicht schon wieder übertrieben. Das ist schon ein übles Mismatch. Naja, alles andere als ein Fury KO dürfte eine Überraschung sein.
Sharif Bogere 14(8)-0(0)-0 vs. Lowell Brownfield 11(4)-5(0)-1
Ohne TV-Unterstützung kämpft auch Bogere dieses Wochenende wieder. Das ist der, der immer mit Löwenmaske und im Käfig zum Ring kommt. Stay Busy Fight gegen einen Mann, der bisher noch nie KO gegangen ist. Das wird sich auch nicht ändern. Bogere gewinnt nach Punkten.
Martin Honorio 27(14)-4(2)-1 vs. Wilton Hilario 12(9)-0(0)-1 (ESPN)
Friday Night Fights gibt es ja nicht nur bei SKY, sondern natürlich auch in den USA bei ESPN. Honorio kommt ja direkt aus einem schönen Shobox-Upset-Sieg. Hilario ist zwar hier der ungeschlagene, diesmal dürfte Honorio aber trotzdem Favorit sein. Honorio hat deutlich mehr Qualität als seine Erstrundenniederlage gegen Guerrero vermuten lässt. Ich denke er gewinnt nach Punkten.
Rico Ramos 14(8)-0(0)-0 vs. Cecilio Santos 24(14)-12(5)-3 (ESPN)
Das ist der zweite Kampf der ESPN Übertragung. Früher hielt ich Santos für jemanden, der immer mal für ein Upset gut ist. Die Zeiten sind aber vorbei, zuletzt schien mir besonders jegliche Punch Resistance verloren gegangen. Deswegen dürfte er wohl auch Ramos vor nicht allzu große Probleme stellen. Als 4maliger „title challenger“ sieht er aber gut im Rekord aus. Es wäre schon ein großer Erfolg, wenn er nicht KO geht. Ich gehe von einem KO-Sieg von Ramos aus.
Samstag:
Javier Francisco Maciel 14(8)-1(1)-0 vs. Ricardo Manuel Genero 15(6)-8(4)-3 (TyC)
Ein argentinischer Mittelgewichtler mit einem ordentlichen Kampfrekord, der noch nicht in Deutschland auf einer UBP-Card gekämpft hat? Ja, ich bin auch fassungslos. Im argentinischen Fernsehen können wir jedenfalls Scouting-Arbeit leisten. Ich rechne mal mit einem KO-Sieg für Maciel.
Billy Dib 24(12)-1(0)-0 vs. Carlos Lopez 20(7)-5(3)-0
Fair-Play Papst und Super Sympath Dib ist auch mal wieder unterwegs. Sieht – natürlich – nach einem Mismatch aus. Da dürfte auch ein KO-gehen.
Sebastien Demers 30(11)-2(1)-0 vs. William Joppy 39(30)-5(2)-1 (Secondsout / V)
Abraham-Opfer Demers kämpft gegen Joppy, der vor langer langer Zeit einen wirklich guten Namen hatte. Schon vor 2 Jahren gegen Bute stand er schon ganz hinten auf dem Abstellgleis, jetzt darf er sich mit fast 40 also nochmal von Demers vermöbeln lassen. Traurig, traurig. KO-Sieg Demers.
Kevin Bizier 8(5)-0(0)-0 vs. Noel Cortez 17(12)-16(9)-0 (Secondsout / V)
Weltergewichtsprospect Bizier ist mir bisher unbekannt. Cortez scheint ein guter Aufbaugegner zu sein und dürfte Bizier die volle Rundenzahl bescheren.
Saul Alvarez 30(22)-0(0)-1 vs. Brian Camechis 19(8)-2(1)-0 (Televisa)
Ist Alvarez über solche Gegner nicht eigentlich hinweg? KO-Sieg Alvarez.
Rafael Guzman 24(17)-1(0)-0 vs. Carlos Cardenas 9(6)-3(1)-1 (Televisa)
Guzmans Rekord sieht zwar von den Zahlen her ganz gut aus, aber viel Substanz hat er nicht. Da hat ja fast Cardenas Rekord mehr zu bieten. Sieht auf jeden Fall ausgeglichen aus. Ich tippe trotzdem auf einen KO-Sieg von Guzman.
Ricardo Dominguez 30(18)-5(2)-2 vs. Ivan Valle 28(24)-9(2)-1 (FOX)
Dominguez hat gerade die Azteca Version vom Contender gewonnen. Man kann also von einem Karrierehöhepunkt sprechen. Valle ist bei dem Turnier im Halbfinale rausgeflogen. Der Kampf soll wohl auch dazu dienen, Dominguez in der mexikanischen Aufmerksamkeit zu halten. Er sollte nach Punkten gewinnen und vielleicht über Top Rank demnächst einen größeren Kampf bekommen (war nicht zunächst sogar davon die Rede, dass der Sieger gegen Valero boxt?).
Mateusz Masternak 17(12)-0(0)-0 vs. Faisal Ibnel Arrami 11(8)-1(0)-0 (PolSat)
Hier lesen doch bestimmt einige Polen mit, vielleicht können die ja ein wenig mehr über diese Polsat Übertragung sagen. Auf dem Papier sieht der Kampf wie der Hauptkampf aus. Masternak ist mit 22 noch sehr jung und sollte wohl auch gewinnen (so oder so). Arrami scheint aber nach dem Rekord ein ganz guter Test zu sein. Mit einem KO-Sieg könnte er da schon für ein Ausrufezeichen sorgen. Im Cruisergewicht sind ja auch viele hier ansässige Boxer unterwegs. Ist Masternak jemand, der da oben irgendwann mal eine Rolle spielen kann?
Matt Zegan 40(21)-5(1)-1 vs. Pierre Francois Bonicel 17(7)-3(0)-2 (Polsat)
Zegan boxt wirklich immer noch. Zur Erinnerung, das ist der, der vor vielen Hundert Jahren gegen Grigorian ********** wurde. Zuletzt reichte es sogar gegen No Name Ibramov in Deutschland nur zu einem Unentschieden. Bonicel kommt auch direkt aus einer Niederlage (gegen den bei SKY boxenden Morris), der WBO war der Fight trotzdem ihren WBO Europe Titel wert. Gute Qualitätskontrolle Jungs! Naja, vielleicht reicht es ja für einen Punktsieg von Zegan.
Aleksy Kuziemski 17(4)-1(1)-0 vs. Lars Buchholz 12(6)-3(0)-0 (Polsat)
Kuziemski gibt hier auch sein Comeback. Er ist glaube ich sogar noch bei UBP unter Vertrag. Bei der Gegnerwahl greift man nach ganz unten. Kuziemski ist zwar ein light hitter, aber normalerweise müsste er da durch KO gewinnen.
Shamone Alvarez 20(11)-2(0)-0 vs. Alexis Camacho 17(16)-2(0)-0 (GoFightLive)
GoFightLive hat auch wieder eine Boxcard im Angebot. Es gibt auch schlechtere Kämpfe als den hier. Das ist natürlich als Aufbaukampf für Alvarez gedacht, den ich gegen Rodriguez nach meiner Erinnerung sogar vorne hatte. Wer weiß, vielleicht überrascht Alvarez sogar mit einem KO-Sieg.
Vinny Maddalone 32(23)-6(3)-0 vs. Dominique Alexander 19(9)-7(5)-1 (GoFightLive)
Der ultimative Clubfighter Maddalone ist wieder mit dabei. Könnte ne lustige Klopperei geben. Ich tippe mal auf einen KO-Sieg von Maddalone.
Yathomas Riley 7(5)-0(0)-0 vs. Walter Foster 4(4)-1(0)-1 (GoFightLive)
Mit Riley ist auch noch ein Halbschwergewichtsprospect am Start. Der Kampf dürfte der Verbesserung der KO-Quote dienen.
Vic Darchinyan 33(27)-2(1)-1 vs. Rodrigo Guerrero 13(9)-1(0)-1 (Showtime)
Darchinyan ist Weltklasse, deswegen muss die Frage gestattet sein, was so ein Kampf soll. Guerrero hat zuletzt einen starken 0-0-1 Mann KO geschlagen. Naja, KO-Sieg Darchinyan. Sollte ja eigentlich der Undercard-Kampf von Abraham sein, trotzdem wundert mich, dass Showtime den Kampf gekauft hat.
Leonardo Zappavigna 22(15)-0(0)-0 vs. Fernando Angulo 22(14)-6(1)-0 (Showtime)
Joa, schon besser. Der Kampf trifft das Shobox Konzept glaube ich sehr gut. Zappavigna kreiert schon gewissen Hype in Australien. Deswegen kann man ja mal gucken, ob der berechtigt ist. Ich kenn nur ein Highlight-Video von ihm (http://www.youtube.com/watch?v=YJbZvrBa0hE&feature=player_embedded). Ich sag mal, er sorgt für ein Ausrufezeichen und gewinnt durch KO gegen Angulo.
Lateef Kayode 10(9)-0(0)-0 vs. Chris Thomas 17(14)-9(6)-2
Auf der off-TV Showtime Undercard. Kayode ist ein nigerianisches Schwergewichts-Prospect. Scheint ein Shaw-Prospect zu sein, deswegen werden wir ihn über kurz oder lang bei Shobox sehen. Kampf dient wohl der KO-Quote.
Ruben Rivera 4(3)-0(0)-1 vs. Angel Osuna 3(1)-2(0)-1
Das nächste Shaw-Prospect. Der dürfte aber selbst von Shobox wohl noch weit entfernt sein. Vielleicht ist er ja der erste der Osuna ausknockt.
Devon Alexander 19(12)-0(0)-0 vs. Juan Urango 22(17)-2(0)-1 (HBO)
Das ist natürlich der Kampf der Woche. 2 der besten Halbweltergewichtler der Welt treten gegeneinander an. Dazu ist es auch noch ein Vereinigungskampf und beide kommen aus sehr guten Siegen.
Alexanders Sieg gegen Witter war sicherlich der wichtigste Sieg seiner bisherigen Karriere. Er ist ein exzellenter Boxer, einer der neuen Generation von jungen ungeschlagenen US-Amerikanern (Dawson, Bradley, Ward, Berto, Kirkland, Cloud…). Vom Talent wird er sogar manchmal mit Mayweather verglichen. Schwer zu sagen, wie weit bei ihm die Reise gehen kann. So richtig getestet ist er eben noch nicht. Sein bisher stärkster Gegner Witter hatte in dem Kampf auch eine beeindruckend schlechte Leistung abgeliefert.
Urango ist dagegen durchaus getestet. Gegen die ganz großen Tests (Berto, Hatton) hat es dabei bisher nicht gereicht. Die Leute dahinter (Ngoudjo, Bailey) hat er dagegen bezwungen. Er ist der Boxertyp, der keine Angst hat getroffen zu werden, um selber zu treffen. Er marschiert eigentlich unentwegt.
Der Kampf könnte ähnlich wie der gegen Berto laufen, der damals Urango schlichtweg ausgeboxt hat. Auf der anderen Seite hat Urango im Weltergewicht einiges von seiner großen Stärke – nämlich seine physischen Trümpfe – eingebüßt. Im Halbweltergewicht kann er seine Stärke besser zur Geltung bringen. Alexander scheint aber trotzdem ein sehr unangenehmer Gegner gerade für einen z.T. durchaus limitierten Mann wie Urango zu sein. Bleibt eben die Frage zu beantworten, wie gut Alexander wirklich ist. Das macht den Reiz des Kampfes aus. Ich tippe auf einen Punktsieg von Alexander. KO eher nicht. Wer selbst gegen Bailey wieder aufsteht, geht nicht gegen Alexander KO.
Derric Rossy 24(14)-2(2)-0 vs. Zack Page 20(7)-27(2)-2
Auf der Undercard der HBO-Veranstaltung. Natürlich nicht im Fernsehen. Köber-Bezwinger Page darf gegen Dimitrenko-Opfer Rossy sein Glück in einem Rematch versuchen. Ich rechne mit dem gleichen Ergebnis wie im ersten Kampf. Punktsieg Rossy.
Steve Forbes 34(10)-7(0)-0 vs. Harrison Cuello 18(14)-12(5)-3
King hat auch Forbes auf die Undercard gepackt. Für sein Don King Debut kriegt er direkt mal ein Mismatch serviert. Ich tippe mal auf einen KO-Sieg.