Vorschau u. Prognosen 08.-10.04. (Holyfield vs. Botha; Gomez; Airich u.a.)


martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Au weia, ich dachte Gomez-Gegner Alexander Kahl wird uns vielleicht einen spannenden Freitag-Abend bescheren. Jetzt habe ich mir aber mal seine letzten Gegner angeschaut. Alles Mittelmass bzw. eher noch weniger. Hat vor einigen Jahren 2 mal gegen den Ex-UBP-Mann Gogic geboxt. Unentschieden bzw. Ko gegangen. Als Amateur war auch gar nix los mit Ihm. Muss denke ich auch kein tolles feeling für Gomez sein, dass er gegen so einen Gegner ran muss (bzw. darf).
Denke das wird nachher schnell vorbei sein. Auch ein sichtlich satter, platter und fetter Gomez haut Alexander Kahl KO (ich denke er lässt Ihn am Körper runter).
Naja vielleicht sorgt Öhner ja vielleicht für irgendwas Lustiges.

P.s. Meint Ihr der Mühmert darf noch mal als Ringrichter ran ???? OK Ok war schlechter Scherz:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Mijares-Arce

Einer der Top-Kämpfe der Woche. Die beiden haben ja schonmal gegeneinander geboxt. Damals war Mijares zwar der Titelträger, aber Arce der große Name ... auffem Pferd.
Nunja, Mijares boxte Arce aus und machte sich damit nem Namen ... es folgten dann glorreiche Titelverteidigungen wie die gegen Gorjux ... oh je.

Und stopp ... auf einmal fällt mir auf, dass es sich nicht um Jorge Arce handelt, sondern um irgendeinen anderen.
Fransisco Arce kann nur begrenzt Siege gegen nennenswerte Siege aufweisen ... und ist damit Außenseiter.

Punktsieg Mijres.


Holyfield-Botha

Vor 20 Jahren oder so, hätten die Leute noch groß gejubelt bei dieser Ansetzung. Mitte der 90ger ... fehlt eigentlich noch Michael Moorer, der auch noch lange boxte, aber irgendwann dann doch eingesehen hat, dass er alt ist.
Heute geht's den meisten Leuten am Arsch vorbei, dass Holyfield und Botha gegeneinander boxen.
Warum sollte das auch groß anders sein?
Als ich Valuev gegen Holyfield sah, dachte ich, da boxt Not gegen Elend. Der eine unfähig mit der Beinarbeit des Gegners zurecht zu kommen, der andere offensiv kaum beängstigend. Aber dann kam ja irgendwann Botha gegen Carrion und es bot sich eine traurige Vorstellung sondersgleichen ... wobei man dem Büffel noch ein sehr schmeichelhaftes Urteil zugeschoben hat.
Nunja. Zwei alte Säcke, die ihre großen Tage schon mehr als n Jahrzehnt hinter sich haben treten gegeneinander an. Nach Jones-Hopkins-II neigt der enthusiastische Boxfan doch dazu einen **********en Kampf zu erwarten.
Spricht irgendwas dafür, dass es diesen nicht geben sollte?

Ich rechne mit einem nicht-sehensweren Kampf. Vielleicht ähnlich toll wie Maske-Hill-2 oder so n Mist.

Punktsieg Holyfield.


Berto-Quintana

In einer ruhigeren Woche ist dies eigentlich schon der Top-Kampf des Wochenendes.
Wegen Haiti-Geschichte oder so hat Berto den Kampf gegen Mosley abgesagt und jener hat sich stattdessen nen Kampf gegen Mayweather gesucht.
Quintana wurde berühmt (abgesehen vom Joel-Julio und dem Cotto-Kampf), als er Paul Williams mit dem linken Haken vernaschte ... bevor er im Rückkampf in jede Hand seines Gegners bereitwillig reinlatschte.

Kein schlechter Mann, auch wenn es um ihn in letzter Zeit ruhig wurde. Berto, der gegen Collazo noch etwas grün wirkte, sollte ihm aber dennoch mehr oder weniger überlegen sein.

Ein wegweisender Kampf, denke ich. Von daher nicht uninteressant.

Punktsieg Berto
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Von mir nur im Schnelldurchlauf:

Berto WUD Quintana
Caballero WKO/TKO Yordan
Lora WUD Estrada
Mijares WUD Arce
Peterson WUD Fuller
Holyfield WUD Botha
 
Oben