Vorschau u. Prognosen 11.-17.4. (Wood-Mundine, Berto-Ortiz, Khan, Lopez, John u.v.m.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.521
Punkte
113
Nach der wirklich großartigen letzten Woche hat auch diese Woche so manchen guten Kampf im Angebot. Die Vorschau kann man auch diese Woche natürlich wieder auf http://www.sweetscience.de/ lesen.


Montag

Yo Inoue 18(11)-1(1)-2 vs. Akinori Watanabe 21(19)-4(4)-0 (Weltergewicht)
Hier steht der japanische Weltergewichtstitel auf dem Spiel. Auch dieser Kampf ist Teil des Champion carnivals. Beide boxen international allerdings eher in der zweiten Reihe. Für Inoue ist das hier die erste Titelverteidigung. KO-Sieg Inoue.


Mittwoch

Anthony Mundine 40(24)-4(2)-0 vs. Garth Wood 10(6)-1(1)-1 (??? / Main Event)
Der erste Höhepunkt der Woche. Mundine versucht seine sehr überraschende Niederlage gegen Wood wiedergutzumachen. Die Gewichtsklasse in der das geschehen soll, scheint noch nicht ganz klar zu sein. Mundine ist mit 35 Jahren langsam wirklich alt. Zudem wurde er in den letzten Jahren kaum gefordert. Mal sehen, wie viel er überhaupt noch im Tank hat. Gegen Wood lag er nach Punkten bis zum KO vorne. Der leichtere Tipp wäre auf eine erfolgreiche Revanche zu tippen, aber irgendwie erwarte ich nichts mehr von Mundine. Deswegen erneut KO-Sieg Wood.


Freitag

Omar Andres Narvaez 33(19)-0(0)-2 vs. Cesar Seda 20(15)-0(0)-0 (Superfliegengewicht / TyC Sports)
Hmm, Seda könnte der schwerste Gegner in der Karriere von Narvaez sein. Gegen Jose Lopez war das eine starke Vorstellung von Seda letztes Jahr. Aber reicht es schon für den Veteranen Narvaez? Narvaez letzter Kampf bei dem vorher wirklich unklar ist, wer gewinnt, war denke ich 2007 in Frankreich gegen Brahim Asloum. Das ist schon recht lange her. Seitdem gab es manchmal ordentliche Gegner (Carlos Tamara, Rayonta Whitfield, Victor Zaleta) und ganz viele richtig schlechte Gegner. Spannend, wie viel Narvaez mit 35 einem hungrigen Boxer wie Seda entgegensetzen kann. Ich tippe auf den Veteranen. Punktsieg Narvaez.

Omar Shaick 8(6)-1(0)-0 vs. Johannes Mwetupunga 10(4)-2(0)-0 (Mittelgewicht / Fox Australia)
Schon schade, dass in Australien das Boxen bis auf wenige “Stars” so stiefmütterlich behandelt wird. Die Reihe bei Fox könnte ein interessanter Anlaufpunkt sein, aber die Kämpfe sind größtenteils richtig schwach. Mwetupunga ist der australische Titelträger. Die Bilanz von dem sieht in den letzten 2 ½ Jahren durchaus ordentlich aus. Da kann Shaick nicht mithalten. Punktsieg Mwetupunga.

Doudou Ngumbu 23(10)-2(0)-0 vs. Mohamed Belkacem 19(8)-3(2)-1 (Halbschwergewicht)
Ngumbu hat durch eine MD gegen Igor Mikhalkin in Deutschland verloren. So ein Ergebnis riecht nach Fehlurteil. Davor gab es eine knappe Niederlage in Südafrika gegen Isaac Chilemba. Kein schlechter Rekord. Punktsieg Ngumbu.

Mouez Fhima 20(8)-1(0)-1 vs. Carlos Leonardo Herrera 22(9)-3(1)-0 (Halbmittelgewicht)
Hier geht es um den WBC Latino Gürtel. Auch eine Möglichkeit in die Top 15 des WBC zu gelangen. Herrera ist im Jahr 2009 gegen Saul Alvarez in der ersten Runde KO gegangen und besiegte immerhin zuvor Jorge Daniel Miranda. Naja, Fhima ist hier der Heimboxer und bereits seit 6 Jahren wenn auch gegen schwache Gegnerschaft ungeschlagen. KO-Sieg Fhima.

Luis Ramon Campas 96(76)-15(8)-1 vs. Octavio Castro 14(9)-6(4)-1 (Mittelgewicht / TV Pacifico)
Kampf Nr. 113 von Campas. Heutzutage eigentlich unfassbar. Und wie er zuletzt mit dem Sieg gegen Matt Vanda bewies, ist er durchaus noch konkurrenzfähig. Gegen Castro sollte Sieg Nr. 97 herausspringen. KO-Sieg Campas.

Dayer Gabutan 12(5)-1(1)-2 vs. Pungluang Sor Singyu 33(21)-1(0)-0 (Bantamgewicht)
Hier geht es um den WBO Oriental Titel. Gabutan ist dank des Titels als Nr. 113 bei Boxrec die 9 bei der WBO. Tja… Nun kommt mit Pungluang ein Boxer, der erst einmal außerhalb Thailands geboxt hat und da mit einer SD in Belgien gegen Stephane Jamoye unterlag. Ich tippe auf einen Titelwechsel. KO-Sieg Pungluang.

Kiko Martinez 24(17)-3(0)-0 vs. Jason Booth 36(15)-6(0)-0 (Superbantamgewicht / Marca TV)
Nachdem Willie Casey für seinen Kampf gegen Guillermo Rigondeaux den europäischen Titel niederlegte, kämpfen nun diese beiden Boxer um den vakanten Titel. Aus mir unbekannten Gründen wurde Martinez zuvor der Titel aberkannt, so dass er ihn jetzt neu erringen muss. Das ist ein schöner ausgeglichener Kampf. Martinez größter Erfolg war sicherlich der Erstrunden KO-Sieg gegen Bernard Dunne in Irland 2007. Seitdem hat es in den größeren Kämpfen (gegen Rendall Munroe und Takalani Ndlovu) allerdings nicht mehr gereicht. Booth hat bereits dreimal versucht, den europäischen Titel zu erringen. Auswärts gab es allerdings bislang immer Niederlagen. Auch bei seinem einzigen WM-Kampf bislang (2010 gegen Steve Molitor) setzte es eine Niederlage. Ich glaube, dass es auch hier nicht reichen wird. KO-Sieg Martinez.

Ivan Popoca 15(10)-0(0)-1 vs. Ruslan Provodnikov 18(12)-1(0)-0 (Halbweltergewicht / ESPN2)
Provodnikovs erster ernstzunehmender Kampf nach seiner Niederlage Anfang des Jahres gegen Mauricio Herrera. Sein Gegner mit dem klassischen mexikanischen Namen Ivan Popoca ist zwar ungeschlagen, hat allerdings bislang eigentlich gar nichts geboxt und auch noch nie Illinois verlassen. KO-Sieg Provodnikov.

Ji Hoon Kim 22(18)-7(2)-0 vs. Marvin Quintero 21(17)-3(3)-0 (Leichtgewicht / ESPN2)
Auch bei Kim soll nach seinen beiden Niederlagen gegen Leonardo Zappavigna und Miguel Vazquez Aufbauarbeit geleistet werden. Eine SD gegen einen 3-0-0 Mann in seinem letzten Kampf in Südkorea lässt allerdings wenig Hoffnung verbreiten. Quintero ist letztes Jahr sehr überraschend gegen Daniel Attah KO gegangen. Tja, knapper Kampf. Ich erwarte allerdings von Kim nichts mehr. Deswegen KO-Sieg Quintero.

Eloy Perez 20(5)-0(0)-2 vs. Alejandro Rodriguez 12(6)-1(0)-0 (Superfedergewicht / Telefutura)
Perez ist inzwischen bis auf 2 der WBO-Rangliste vorgedrungen und dürfte kurz vor einem Titelshot stehen. Das hier ist ein stay busy fight. Punktsieg Perez.

Dannie Williams 16(13)-1(0)-0 vs. Manuel Leyva 18(10)-2(0)-0 (Leichtgewicht)
Der Sieger hier kann wohl mit einer Top-15 Platzierung in der WBC-Rangliste rechnen. Williams hat seine einzige Niederlage gegen den oben erwähnten Perez kassiert. Leyva hat zuletzt nur hauchdünn gegen Joel Casamayor verloren. Ich führe dies allerdings weniger auf die Stärke von Leyva als mehr auf die Schwäche von Casamayor zurück. Der Kampf sieht recht ausgeglichen aus. Ich rechne mal mit dem Heimboxer. KO-Sieg Williams.


Samstag

Matias Daniel Ferreyra 25(7)-2(1)-0 vs. Oscar Bravo 17(8)-1(0)-0 (Superfedergewicht)
Hier geht es um den WBC international Titel. Der Titelträger wird auch regelmäßig in der Top-15 des WBC geführt. Verdient haben es beide nicht. Hmm, Bravos Rekord sieht minimal besser aus. KO-Sieg Bravo.

Jesus Marcelo Andres Cuellar 15(12)-0(0)-0 vs. Ramon Armando Torres 23(9)-8(2)-1 (Federgewicht / TyC Sports)
Cuellar ist eine der Hoffnungen des argentinischen Boxens, so dass auch seine Aufbaukämpfe bei Boxeo de Primera gerne gezeigt werden. Mehr ist dieser Kampf nicht. Mit 24 hat Cuellar aber auch noch Zeit. KO-Sieg Cuellar.

Sergio Carlos Santillan 28(14)-11(1)-3 vs. Sergio Ariel Estrela 11(7)-4(1)-2 (Superbantamgewicht)
Diese Woche ist im argentinischen Boxen recht viel los. Auch der 37jährige südamerikanische Titelträger verteidigt seinen Titel. Der Titel ist allerdings herzlich wenig wert. Beide Boxer haben nicht viel zu bieten. Estrela hat immerhin mal Cristian Faccio besiegt. Punktsieg Estrela.

Miguel Angel Gonzalez Piedras 12(4)-2(0)-1 vs. Cruz Carvajal 29(25)-18(5)-2 (??? / Televisa)
Der ehemalige WBO-Bantamgewichtsweltmeister (02-04) Carvajal gibt hier sein Comeback. Keine gute Idee, wenn man bedenkt, dass er in seinen letzten 6 Kämpfen fünfmal verlor. Piedras hat 2010 sensationell Fernando Beltran Jr. geschlagen. Da reicht es für den shotten Carvajal allemal. Punktsieg Piedras.

Orlando Rizo 11(9)-2(0)-0 vs. Alejandro Hernandez 24(13)-7(0)-2 (Superbantamgewicht)
Diese Card findet im Gimnasio Alexis Arguello statt. Tja, ein neuer Arguello ist im nicaraguanischen Boxen leider nicht sichtbar. Hernandez hat vor 1 ½ Jahren Marvin Sonsona ein Unentschieden abgetrotzt. Da wird Rizo keine Chance haben. Punktsieg Hernandez.

Jonathan Maicelo 14(8)-0(0)-0 vs. Leonardo Esteban Gonzalez 18(13)-3(0)-1 (Leichtgewicht / ATV)
Im November wurde Petr Petrov interims-WBC-Latino Titelträger, im Dezember wurde es Juan Ramon Solis und nun ist der interims-Titel wieder frei. Da sage mal nochmal einer, dass man beim WBC immer wenn man fragt und mit ein paar Scheinen wedelt einen Titelkampf bekommt. Maicelo gilt als der beste aktive peruanische Boxer. Da wäre es schon schön für den Boxsport dort, wenn er auch international etwas erreichen könnte. Der Boxsport in Peru hat nach dem Rücktritt von Mauro Mina nie wieder die große Popularität erreicht. Gonzalez sollte kein großes Problem darstellen. KO-Sieg Maicelo.

Roman Martinez 24(15)-1(0)-1 vs. Luis Cruz 17(14)-0(0)-0 (Superfedergewicht / Showtime)
Martinez gibt nach seiner sensationellen Niederlage gegen Ricky Burns sein Comeback. Da es um einen kleineren WBO-Titel geht, scheint das Ziel wohl ein Rematch mit Burns zu sein. Cruz hat einen makellosen Rekord, er stand allerdings nicht ansatzweise bislang einem Gegner von der Klasse von Martinez gegenüber. Sollte Martinez nicht völlig die Linie verloren haben, müsste er hier gewinnen. KO-Sieg Martinez.

Juan Manuel Lopez 30(27)-0(0)-0 vs. Orlando Salido 34(22)-11(5)-2 (Federgewicht / Showtime)
Das nächste Highlight der Woche. Lopez verteidigt seinen WBO-Titel zum dritten Mal. Kämpfe mit Lopez sind immer spannend und Salido ist ein solider Boxer, aber Top Rank hatte den Boxfans auch mal den Kampf gegen Yuriorkis Gamboa versprochen. Der ist aber immer noch mindestens soweit weg wie vor 1 ½ Jahren. Salido war sehr chancenlos gegen Gamboa zuletzt, aber Lopez schafft es manchmal Kämpfe spannender zu machen als sie eigentlich sein sollten, so dass man durchaus auf einen guten Kampf hoffen kann. Sieger sollte allerdings nur einer sein. KO-Sieg Lopez.

Rendall Munroe 21(9)-2(0)-0 vs. Andrei Isaeu 23(7)-2(1)-0 (Superbantamgewicht / Sky Sports)
Nach seiner beherzten Vorstellung in Japan gegen Toshiaki Nishioka gibt Munroe nun sein Comeback. Isaeu boxte bislang einmal um den EM-Titel und verlor deutlich gegen Oleh Yefimovych. Dürfte kein Problem für Munroe sein. Punktsieg Munroe.

Craig Watson 20(8)-3(1)-0 vs. Lee Purdy 14(7)-2(0)-1 (Weltergewicht / Sky Sports)
Watson verteidigt hier zum ersten Mal seinen vor erst 2 Monaten gewonnen britischen Titel. Purdy ist aber auch nur eine eingeschobene Titelverteidigung. Bei Boxrec nur die Nr. 14 aus Großbritannien dürfte er Watson nicht vor allzu große Probleme stellen. Punktsieg Watson.

Martin Murray 21(8)-0(0)-0 vs. John Anderson Carvalho 21(11)-4(1)-1 (Mittelgewicht / Sky Sports)
Hier geht es um den WBA International Titel. Murray möchte also über kurz oder lang in den WBA-Kreisel von Felix Sturm, Gennady Golovkin und Hassan N’Dam N’Jikam einsteigen. Carvalho war bislang zweimal in Deutschland und unterlag Sebastian Zbik und Golovkin jeweils chancenlos. In Brasilien boxt er erfolgreicher. Wenn man sich den Rekord von Murray anschaut, könnte Carvalho da vielleicht sogar der beste Gegner bislang sein. Punktsieg Murray.

Amir Khan 24(17)-1(1)-0 vs. Paul McCloskey 22(12)-0(0)-0 (Halbweltergewicht / Sky Sports)
Das ist natürlich der Hauptkampf. Amir Khans Rückkehr nach Großbritannien. Diesmal dürfte der Gegner aber besser sein als es Dmitriy Salita war. McCloskey ist europäischer Champ und hat in seiner Karriere bislang solide Leute wie Giuseppe Lauri, Colin Lynes und Nigel Wright geschlagen. Das ist ordentliche europäische Gegnerschaft. Auf internationalem Niveau hat McCloskey im Gegensatz zu Khan bislang allerdings nicht geboxt. Khan müsste hier schon der deutlich bessere Mann sein. KO-Sieg Khan.

Andre Berto 27(21)-0(0)-0 vs. Victor Ortiz 28(22)-2(1)-2 (Weltergewicht / HBO)
Das ist der beste Kampf der Woche. In seiner jetzt auch schon recht langen Karriere könnte Berto hier ein echter Test gegenüber stehen. Ortiz kommt zwar aus einem umstrittenen Unentschieden gegen Lamont Peterson, er kann aber wirklich boxen. Nur hinter seiner Psyche steht nach seiner Aufgabe gegen Marcos Rene Maidana weiterhin ein Fragezeichen. Vielleicht könnte uns diesmal ausnahmsweise mal ein interessanter Kampf von Berto bevorstehen. Wird höchste Zeit, so gilt Berto inzwischen fast als Archetyp des überbezahlten, beschützten HBO-Fighters. Diesmal kann er beweisen, dass er mehr als ein Hype ist. KO-Sieg Berto.


Sonntag

Chris John 44(22)-0(0)-2 vs. Daud Cino Yordan 27(21)-1(0)-0 (Federgewicht / RCTI)
John, der super Champion der WBA, macht hier eine recht lukrative Titelverteidigung gegen den stärksten nationalen Herausforderer. Yordan kam in den internationalen Fokus als er 2 Runden gegen Robert Guerrero gut aussah. Danach setzte es allerdings eine herbe Niederlage gegen Celestino Caballero. John wird zwar langsam alt, aber er boxt immer noch auf einem anderen Level als Yordan. Punktsieg John.

Alex Leapai 22(17)-3(1)-3 vs. Okhello Peter 20(18)-5(1)-0 (Schwergewicht / RCTI)
War da nicht eigentlich Okhello der Nachname? 2005 boxte er jedenfalls in Deutschland gegen Sinan Samil Sam und ein Jahr später sogar um den WBC-WM-Titel gegen Oleg Maskaev. Beide Male erfolglos. Leapai ist bislang nicht durch gute Gegnerschaft aufgefallen. Hmm, könnte knapp werden. Okhello hat allerdings in den letzten 4 ½ Jahren nur zweimal geboxt, so dass Leapai hier wohl einen Vorteil haben dürfte. Punktsieg Leapai.

Naoufel Ben Rabah 32(17)-3(1)-0 vs. Isaac Hlatshwayo 30(10)-2(1)-1 (Weltergewicht / RCTI)
Rabah hat es 06 und 07 zweimal versucht, den IBF-Titel im Halbweltergewicht zu gewinnen. Gegen Juan Urango und Lovemore N’dou gab es allerdings zweimal Niederlagen. Beide Male damals durchaus überraschend. Hlatshwayo wurde 2009 Weltergewichtsweltmeister der IBF, ehe er nicht minder überraschend zuhause in Südafrika gegen Jan Zaveck direkt in der ersten Titelverteidigung KO ging. Rabah hat eigentlich seit 4 Jahren keinen Mann mehr von gehobenem Niveau geboxt. Deswegen tippe ich auf einen Sieg von Hlatshwayo. Könnte aber knapp werden. Punktsieg Hlatshwayo.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Flaute

2-3 Kämpfe aus den oberen 5 Klassen :eek:

Doudou Ngumbu hat in der Tat wahsrtcheinlich gewonnen gegen Michalkin.
Mundine-Wood hab ich bisher nur den KO gesehen, könnte ich bislang also auch noch nicht so viel sagen.
Aber eigentlich ist es ja wurscht wer gewinnt, weil die Australier eh immer ihr eigenes Süppchen kochen, fernab des internationalen Wettkampfes.

hatte ich nicht viel zu lesen, trotzdem natürlich immer ein großes Dankeschön wert, dass du unser Forum wöchentlich mit dieser Übersicht aufwertest :thumb:

Martin Murray 21(8)-0(0)-0 vs. John Anderson Carvalho 21(11)-4(1)-1 (Mittelgewicht / Sky Sports)
...
Carvalho war bislang zweimal in Deutschland und unterlag Sebastian Zbik und Golovkin jeweils chancenlos. ...

Zbik ging mit dem über 12 Runden und Golovkin knockte ihn ein Jahr später in 5:20 aus.

Folglich beschenkte man Zbik ein Jahr später für nichts mit einem Kampf um den Interims WBC Titel und Golovkin stellte man in die Abstellkammer.

Zbik ist so ein Bum. :rolleyes:


Den Murray hab ich bislang einmal gesehen, gegen Concepcion. Da sah er ganz solide aus. Kann vielleicht jemand was mehr zu ihm sagen. Hat teilweise einige nicht so eindeutige Punktentschiedungen im Rekord. Ist der trotzdem Top 20 Material oder eher sowas wie Sebastien Demers ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb: Praise the Lord!

Roman Martinez 24(15)-1(0)-1 vs. Luis Cruz 17(14)-0(0)-0 (Superfedergewicht / Showtime)

Der Kampf fällt scheinbar aus, da sich Martinez den Daumen gebrochen hat...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich glaube und stehe damit wohl alleine da, das Ortiz den guten Berto ausknocken wird;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.336
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zbik ging mit dem über 12 Runden und Golovkin knockte ihn ein Jahr später in 5:20 aus.

Folglich beschenkte man Zbik ein Jahr später für nichts mit einem Kampf um den Interims WBC Titel und Golovkin stellte man in die Abstellkammer.

Zbik ist so ein Bum. :rolleyes:

Genau wie Povetkin, wenn man das Dreieck Povetkin-Nicolai Firtha-Tye Fields betrachtet. Solche Vergleiche sind doch lächerlich.

Bei Mundine weiss ich nicht was der noch will, der bewegt sich ja sowieso nicht aus Australien raus wo es Gegner und Gürtel gibt.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Danke Lord... wie immer für mich, eine sehr schöne Einstimmung auf das Wochenende. :thumb:

Ich glaube und stehe damit wohl alleine da, das Ortiz den guten Berto ausknocken wird;)
Wenn dann wird das Ortiz nur in der ersten Kampfhälfte schaffen. Hinten raus denke ich, wird Berto ihn zermürben. Da beide aber ihre Stärken in der Offensive und weniger in der Defensive haben - wobei sie beide anscheinend gut einstecken können - könnte uns hier ein ordentlicher WAR bevorstehen.

Stilistisch seh ich bei Ortiz leichte Vorteile, vom Speed her dürften beide auf Augenhöhe agieren, aber bei Psyche und taktischem Verhalten dürfte Berto in der Oberhand sein.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich war ja eigentlich auch eher pro Ortiz eingestellt, aber nachdem ich mir nochmal ein paar kämpfe von beiden angesehen habe glaube ich, dass Berto zu schnell für ortiz ist und diesen schon in den frühen runden ausknocken kann.

man braucht einfach eine gute defensive, um gegen berto zu bestehen und die hat ortiz nicht. offensiv ist ortiz auch nicht besser als berto, einfach, weil berto schneller ist.

KO sieg berto
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.498
Punkte
63
McCloskey kannte ich bis heute überhaupt nicht. Ich dachte das wäre nur irgendein Bum aber nach ein bisschen Youtube Scouting scheint der mir aber doch sogar ganz gut zu sein. erinnert ein bisschen an Brähmer vom Style her. In den Runden die ich jetzt gesehen habe hatte er die Gegner aber immer voll im Griff, wurde kaum gefordert und ist wohl noch ziemlich ungetestet. Vom Speed kann er nat nicht mithalten aber wenn er die Nerven behält und die ersten 3-4 Runden halbwegs gut übersteht, bis Khan speedmäßig abbaut, dann hat er imo gar keine so schlechte Chance heute. Ich glaube da eher an ein Upset als bei Berto vs Ortiz, Berto ist schon ziemlich präzise und Ortiz nimmt fast alles, hat keinen guten Jab und ist bisher im hinter den Erwartungen geblieben..
Aber gegen Khan ist sowieso jeder immer nur einen Schlag vom Sieg entfernt :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.521
Punkte
113
McCloskey kannte ich bis heute überhaupt nicht. Ich dachte das wäre nur irgendein Bum aber nach ein bisschen Youtube Scouting scheint der mir aber doch sogar ganz gut zu sein. erinnert ein bisschen an Brähmer vom Style her. In den Runden die ich jetzt gesehen habe hatte er die Gegner aber immer voll im Griff, wurde kaum gefordert und ist wohl noch ziemlich ungetestet. Vom Speed kann er nat nicht mithalten aber wenn er die Nerven behält und die ersten 3-4 Runden halbwegs gut übersteht, bis Khan speedmäßig abbaut, dann hat er imo gar keine so schlechte Chance heute. Ich glaube da eher an ein Upset als bei Berto vs Ortiz, Berto ist schon ziemlich präzise und Ortiz nimmt fast alles, hat keinen guten Jab und ist bisher im hinter den Erwartungen geblieben..
Aber gegen Khan ist sowieso jeder immer nur einen Schlag vom Sieg entfernt :D

:thumb:

Der Kampf wird ja so zerrissen, ich finde den McCloskey auch nicht so schlecht. Ich glaube zwar nicht an ein Upset, aber für einen stay busy fight in der Heimat - und mehr ist der Kampf nicht - geht das Matchmaking in Ordnung. Da ist der Top Rank Inzestkreisel schon nerviger.
 
Oben