Vorschau u. Prognosen 17.-20.11. (Martinez vs. Williams, Green, Chagaev, Stieglitz..)


Wer gewinnt den Kampf der Woche?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mal eine frage: wieso ist aus martinez nie ein großes ding geworden. ich bin ja nicht schwul, aber der typ sieht doch wirklich wie ein waschechtes model aus, ist gut gebaut, kann attraktiv boxen und ist latino.
aus ihm hätte man doch ikonemäßig viel herausholen können.

Leider gab es schon einen Golden Boy!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Balzsay kämpft morgen um die EM gegen Kashtanov.
Kennt hier jemand Kashtanov.

Ja, hat schon ein paarmal bei Eurosport geboxt. Ich hab kaum Erinnerung an den, ich glaube recht schwach. Aber auch toll mit was für einem großen Vorlauf da Kämpfe auf die Card gepackt werden. Als ich die Vorschau schrieb, war der Kampf definitiv noch nicht drauf. So ist das wohl der beste Kampf auf der Card.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Prime:confused: Halte auch nicht sonderlich viel von Chagaev bzw. nicht mehr, aber Walker braucht er nun wirklich nur einmal zu treffen und das wird er wohl irgendwie noch hinbekommen. KO Chagaev

Walkers Prime war, als er in der dritten Runde gegen Arreola KO gegangen ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber vielleicht (hoffentlich) verliert ja Charr gegen Hawkins. Möglich wäre das.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nicolic hat einen Rekord von 6 -8 mit jeweils 3 KO Siegen,aber auch 3 KO Niederlagen . Nichts gegen den Boxer aus Serbien freue mich,dass er Kohle verdienen kann .
Aber wenn man für balazy ,einen ehemaligen WM ,diesen Herren mit dem kampfrekord verpflichtet ,auch wenn es schnell gehen musste ,wäre es doch besser gewesen diesen Fight zu verschieben und Balazy auf die Dimitrenko Card in Schwerin zu setzen und einen vermeintlich besseren Gegner zu finden.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Hast du seine letzten Kämpfe gesehen? Ich schätze das ist genau der richtige Gegner.. :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ok, ich hoffe und denke, dass Martinez den Kampf gewinnt.
Er ist ein verdammt guter Konterboxer und stand bereits 12 Runden mit diesem Gegner im Ring.
Williams boxt im Prinzip immer den selben Kampf und ich glaube nicht, dass er innerhalb seines Stils großartig improvisieren kann. Dementsprechend vermute ich, dass Maravilla ihn gut abkontern und ausboxen wird.
Setzt natürlich vorraus, dass sich Martinez wieder in ähnlich guter körperlicher Verfassung präsentiert.;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ok, ich hoffe und denke, dass Martinez den Kampf gewinnt.
Er ist ein verdammt guter Konterboxer und stand bereits 12 Runden mit diesem Gegner im Ring.
Williams boxt im Prinzip immer den selben Kampf und ich glaube nicht, dass er innerhalb seines Stils großartig improvisieren kann. Dementsprechend vermute ich, dass Maravilla ihn gut abkontern und ausboxen wird.
Setzt natürlich vorraus, dass sich Martinez wieder in ähnlich guter körperlicher Verfassung präsentiert.;)

Ich auch. Ich will und wette nicht gegen ihn, weil er eigentlich auch eher für eine Überraschung sorgen kann, als PW, der seinen Stile und Stiefel runterboxt. Ich gehe sogar soweit, indem ich die Behauptung aufstelle, dass sich PW nicht mehr weiterentwickeln wird. Er profitiert von seiner unglaublichen Phsysis, seinem Punchoutput und seinen Fertigkeiten, die ihn am Ende zu einem Hall of Famer machen werden, aber nicht zu mehr.

Nebenbei bemerkt finde ich es etwas lächerlich, dass er Manny fordert. Bei seiner Größe... Ich an seiner Stelle würde das nicht tun, mir wäre das einfach peinlich.

Er ist zwar der Favorit im kommenden Fight, aber ich denke nicht, dass er sich taktisch einstellen kann auf Martinez, der hoffentlich konditionel stärker sein wird, als beim letzten mal.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Robert Stieglitz will gegen Ornelas einen guten,eindrucksvollen Kampf zeigen und aus dem Schatten der anderen deutschen Weltmeister heraustreten .
Es ist das Ziel seinen Bekanntheitsgrad auszubauen und deshalb hat er vor nach erfolgreicher Titelverteidigung Arthur Abraham herauszufordern .

Steinforth meinte natürlich,dass Stieglitz King Arthur ausboxen würde und Uli Wegner entgegnete nur,dass Stieglitz nach einem Kampf mit AA seine handschuhe an den Nagel hängen könne .:D
Ich würde auch eher Wegner Glauben schenken ......

Stieglitz soll besser erst einmal den Titel verteidigen ,AA macht sein Ding gegen Froch und dann kann man weitersehen.......

Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...robert-stieglitz/plant-schlag-auf-schlag.html

Gut der Bildzeitung traue ich eh nicht so wirklich......
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Robert Stieglitz will gegen Ornelas einen guten,eindrucksvollen Kampf zeigen und aus dem Schatten der anderen deutschen Weltmeister heraustreten .
Es ist das Ziel seinen Bekanntheitsgrad auszubauen und deshalb hat er vor nach erfolgreicher Titelverteidigung Arthur Abraham herauszufordern .

:skepsis: Also Stieglitz soll mal lieber die finger von AA lassen, wenn er gern WM bleiben möchte.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das sollte Stieglitz auf jeden Fall gegen AA hat er keine Chance .Dies alles ist bestimmt auch nur gerede ,da der kampf von Stieglitz wie auch von Abraham vor der Tür steht ,möchten SES und Robbie ein wenig Werbung in eigener Sache machen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Martinez 157,5

Williams 156

beide sehn gut aus..bin mal gespannt ob Martinez Probleme hatte, Gewicht zu machen, aber scheint topfit zu sein.
 
Oben