der typ sieht doch wirklich wie ein waschechtes model aus, ist gut gebaut, kann attraktiv boxen und ist latino.
aus ihm hätte man doch ikonemäßig viel herausholen können.
der typ sieht doch wirklich wie ein waschechtes model aus, ist gut gebaut, kann attraktiv boxen und ist latino.
mal eine frage: wieso ist aus martinez nie ein großes ding geworden. ich bin ja nicht schwul, aber der typ sieht doch wirklich wie ein waschechtes model aus, ist gut gebaut, kann attraktiv boxen und ist latino.
Balzsay kämpft morgen um die EM gegen Kashtanov.
Kennt hier jemand Kashtanov.
Prime:confused: Halte auch nicht sonderlich viel von Chagaev bzw. nicht mehr, aber Walker braucht er nun wirklich nur einmal zu treffen und das wird er wohl irgendwie noch hinbekommen. KO Chagaev
Ich glaube nicht dass Kashtanov morgen gegen Balzsay boxt, beim Wiegen war auf jeden Fall ein anderer und Balzsay etwas über dem Limit also nix mit Titelkampf http://www.youtube.com/watch?v=pAwO5B2D-N4
Hast du seine letzten Kämpfe gesehen? Ich schätze das ist genau der richtige Gegner..
Ok, ich hoffe und denke, dass Martinez den Kampf gewinnt.
Er ist ein verdammt guter Konterboxer und stand bereits 12 Runden mit diesem Gegner im Ring.
Williams boxt im Prinzip immer den selben Kampf und ich glaube nicht, dass er innerhalb seines Stils großartig improvisieren kann. Dementsprechend vermute ich, dass Maravilla ihn gut abkontern und ausboxen wird.
Setzt natürlich vorraus, dass sich Martinez wieder in ähnlich guter körperlicher Verfassung präsentiert.
Hmm blöd, ich bin bei Gesichtsbuch nicht angemeldet. Wieviel wiegt er denn?
gewichte der weltall-boxpage:
http://www.boxing.de/box-News/Alle ...t": Chagaev, Boytsov, Culcay & auf der Waage!
Robert Stieglitz will gegen Ornelas einen guten,eindrucksvollen Kampf zeigen und aus dem Schatten der anderen deutschen Weltmeister heraustreten .
Es ist das Ziel seinen Bekanntheitsgrad auszubauen und deshalb hat er vor nach erfolgreicher Titelverteidigung Arthur Abraham herauszufordern .
Ja danke, aber die habe ich gestern schon auf Weltall Box-Promotion gefunden!