Ich warte dann mal auf die ersten Stimmen, die anhand von Rückenpickeln erkannt haben wollen, dass ein betreffender Sportler dopt.
Man man man, da hab ich mir nun DVB-T + Glotze geholt, wohne im Sendegebiet des MDR und die wollen erstmals keinen SuperSix-Kampf bringenHallo,
wo ist der Kampf denn zu sehen?
- ARD überträgt nicht
- MDR sendet keine Wiederholung
Ja Green siht schon ziemlich dürr aus aber ich denke dass er Ward schon etwas ärgern wird. Greens power ist ganz ok, und schnell ist er auch aber Ward ist halt ein Level zu hoch für ihn würde ich sagen. Momentan muss man ihn sogar als den besten des Turnieres ansehen. Dennoch muss es nicht unbedingt "loopsided" werden, Green wird sicherlich die eine oder andere Runde für sich verbuchen können. Denke das der Kampf über die volle Distanz geht mit Ward als Punktsieger in einem technisch guten aber nicht sehr berauschenden Kampf.
Ich warte dann mal auf die ersten Stimmen, die anhand von Rückenpickeln erkannt haben wollen, dass ein betreffender Sportler dopt.
Einfach, weil ich Wards dreckigen Stil nicht mag hoffe ich auf einen KO-Sieg von Green.
Mein Verstand sagt mir aber leider, dass Ward einen Punktsieg einfahren wird...
green ist deswegen so dürr, weil er vergetarier ist.
es schon ziemlich außergewöhnlich: ein vegetarischer boxer^^
ich finde, dass green ein ziemlich cooler typ ist. sein linker haken ist der wahnsinn, aber ward ist zu slick und zu intelligent. ich denke, er wird einen relativ sicheren punktsieg einfahren
green ist deswegen so dürr, weil er vergetarier ist.
Weiss jemand, wann der Ward-Green-Kampf etwa losgeht?
Also der Kampf selbst, hab heute leider keine Schlafzeit uebrig fuer Vorberichte/-kaempfe^^
Da bin ich ja wirklich beruhigt, dass Green kein Fleischverzehrer ist.green ist deswegen so dürr, weil er vergetarier ist.