Würde mich nicht überaschen wenn Sylvester morgen verliert. Aber wenn ich mich entscheiden muss, sage ich einen knappen Punktsieg für Sylvester vorraus....
erntshaft
ich bitte dich .... haste wenigstens mal über folgenden Quervergleich nachgedacht ....
Giovanni Lorenzo KO2 Dionision M.
Karmazin KO10 D.Miranda
Auf 2 Punktezettel unentschieden und Karmazin war selbst unten
Dionisio Miranda ist irgendsoein Hinterhofkolumbianer mit einem massiv schwachen Kinn.
Und Lorenzo ist ein Boxer, der wirklich nichts herausragendes kann.
Ich hab auch den ganzen Kampf gesehen Miranda-Karmazin und der Russe wirkt echt nicht mehr besonders fresh. Man sieht, dass er technisch ziemlich gut ist, aber besondere Überraschungsmomente schafft er nicht mehr.
Die anderen Ergebnisse von ihm gegen McKart und Echols waren natürlich nicht schlecht, aber die Kämpfe hab ich nicht gesehen. Und beide Gegner waren immerhin auch Leute von gestern. Aber wenn man den Quervergleich von Raul Marquez und Karmazin über McKart sieht ist das zum Beispiel schon sehr positiv auszulegen, rein vom lesen her.
Aber weiter im Text .... Cunningham-Ross: BOMBENKAMPF !
Ich finds extrem schade, dass einer der beiden danach erstmnal aus dem Titelrennen wird ausscheiden müssen.
Ich bin zwar ein bisschen CUnningham Fan, aber er wirkt auf mich nicht immer souverän. Sein Kinn ist zweifelhaft und das bisschen was ich gegen Braithwaite gesehen habe hat mich auch nicht überzeugt. Troy Ross hat auch nen harten Punch. Ich hoffe für beide, dass sie alles abrufen können und danach im Gespräch bleiben.
DIE ARD ZEIGT DEN KAMPF IM ANSCHLUSS ... I LOVE YOU ARD :love2: ... ICH WILL EIN KIND VON DIR ODER SOWAS
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/ard-experten-am-ring-23.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: