da ist echt gut was los. Im Vergleich zum Wiegen bei uns hier in D.
Irgendwie macht Kessler auf mich nicht so den super-überzeugten Eindruck. Ich irre mich gerne, aber auf den Fotos und jetzt auch bei den Video wirkt er irgendwie, naja, fast schüchtern... Egal, was überall zu lesen ist, wie super-siegessicher er sich fühlt, Froch k.o. schlagen will und so.
Und was soll den dieses Gestammel am Ende des Videos auf die Frage des Journalisten: "Es gibt Leute, die glauben, das wird morgen das Ende Ihrer Karriere sein?" Da muss doch ne klare Ansage kommen und nicht so was wie "Ähm, naja, mal schauen ...Kampf ...morgen...will...äh...gewinnen *stotterstotter*..."
Ich glaube, die Angst vor einer Niederlage spielt Kessler morgen übel mit.
Deshalb mein Tipp:
Froch WKO in den späteren Runden.
Auf mich macht Kessler eigentlich einen recht souveränen/aggresiven Eindruck.Beim stare down und dem Handschlag danach wirkt er Froch imo überlegen.Das liegt vielleicht auch daran,dass er physisch einfach mehr hermacht oder Kessler mir einfach sehr sympathisch ist.
Wenn der Kampf gegen Ward nicht wäre,hätte ich eigentlich keinen Zweifel,dass Kessler hier als klarer Sieger hervorgeht.
Vom Stil her dürfte Kessler mit Froch keine Probleme haben.Kessler ist Froch in fast allen Belangen überlegen.
Wie es in seinem Kopf aussieht ist die entscheidende Frage.
Falls Kessler die ersten Runden dazu nutzt Sicherheit zu gewinnen,sehe ich ihn klar vorne.
Froch muss Kesslers(vielleicht?) vorhandene Unsicherheit ausnutzen und gleich von Beginn an richtig Druck entwickeln.
Kessler macht auf mich einen galligen Eindruck,wenn er ruhig bleibt kann ihn Froch eigentlich nicht gefährlich werden,vielleicht schafft er ja sogar den KO,ich wünsche es mir jedenfalls.
---------------------------------
Arreola vs Adamek ist für mich eigentlich ein Missmatch.Ich sehe Arreola übrigens auch über die Punkte vorne.Adamek hat einfach keine Kondi für 12Runden,Arreola schon,egal wie er aussieht.
Außerdem ist mir Arreola viel symphatischer als Adamek und ich will unbedingt noch Arreola gegen Waldemar sehen.