Vorschau u. Prognosen 22.-27.04. (Froch vs. Kessler; Adamek vs. Arreola; Brähmer...)


Wer gewinnt die jeweiligen Kämpfe?


  • Umfrageteilnehmer
    0

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0

da ist echt gut was los. Im Vergleich zum Wiegen bei uns hier in D.

Irgendwie macht Kessler auf mich nicht so den super-überzeugten Eindruck. Ich irre mich gerne, aber auf den Fotos und jetzt auch bei den Video wirkt er irgendwie, naja, fast schüchtern... Egal, was überall zu lesen ist, wie super-siegessicher er sich fühlt, Froch k.o. schlagen will und so.

Und was soll den dieses Gestammel am Ende des Videos auf die Frage des Journalisten: "Es gibt Leute, die glauben, das wird morgen das Ende Ihrer Karriere sein?" Da muss doch ne klare Ansage kommen und nicht so was wie "Ähm, naja, mal schauen ...Kampf ...morgen...will...äh...gewinnen *stotterstotter*..."

Ich glaube, die Angst vor einer Niederlage spielt Kessler morgen übel mit.

Deshalb mein Tipp:
Froch WKO in den späteren Runden.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Natürlich gibt es einige hochklassigere Kämpfe, aber den Kampf
Edmund Gerber 10(7)-0(0)-0 vs. Samir Kurtagic 7(5)-0(0)-0
in Frosch-Vorprogramm finde ich ebenfalls erwähnenswert, zumal Gerber als grosse deutsche HW-Hoffnung angeshen werden darf. :cool4:

Ich hätte Gerber auch gern gesehen und hab ihn auch für die Zuknft auf dem Schirm. Wahrscheinlich boxt er aber morgen gar nicht.

Beim Wiegen heute war er jedenfalls nicht dabei: http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/super-six-wiegen/23.html
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
In Hamburg findet meiner Meinung nach wieder das übliche Universum-Nulpenklatschen statt. Kentikian und Brähmer stehen schon vorher als Sieger fest, upset-Wahrscheinlichkeit 0,00keine-Ahnung Prozent, was gibts da zu tippen?

Froch-Kessler sehe ich ziemlich ausgeglichen, da der Kampf in Dänemark stattfindet tippe ich auf einen knappen Punktsieg für Kessler.

Bei Arreola-Adamek bin ich mir ziemlich unschlüssig, da ich die Schwergewichtskämpfe von Adamek nicht gesehen habe, beide schlagen hart und haben schwächen in der Defensive, deshalb glaub ich, daß es einen KO geben wird, ich tendiere leicht zu Arreola als Sieger.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
da ist echt gut was los. Im Vergleich zum Wiegen bei uns hier in D.

Irgendwie macht Kessler auf mich nicht so den super-überzeugten Eindruck. Ich irre mich gerne, aber auf den Fotos und jetzt auch bei den Video wirkt er irgendwie, naja, fast schüchtern... Egal, was überall zu lesen ist, wie super-siegessicher er sich fühlt, Froch k.o. schlagen will und so.

Und was soll den dieses Gestammel am Ende des Videos auf die Frage des Journalisten: "Es gibt Leute, die glauben, das wird morgen das Ende Ihrer Karriere sein?" Da muss doch ne klare Ansage kommen und nicht so was wie "Ähm, naja, mal schauen ...Kampf ...morgen...will...äh...gewinnen *stotterstotter*..."

Ich glaube, die Angst vor einer Niederlage spielt Kessler morgen übel mit.

Deshalb mein Tipp:
Froch WKO in den späteren Runden.

Auf mich macht Kessler eigentlich einen recht souveränen/aggresiven Eindruck.Beim stare down und dem Handschlag danach wirkt er Froch imo überlegen.Das liegt vielleicht auch daran,dass er physisch einfach mehr hermacht oder Kessler mir einfach sehr sympathisch ist.
Wenn der Kampf gegen Ward nicht wäre,hätte ich eigentlich keinen Zweifel,dass Kessler hier als klarer Sieger hervorgeht.
Vom Stil her dürfte Kessler mit Froch keine Probleme haben.Kessler ist Froch in fast allen Belangen überlegen.
Wie es in seinem Kopf aussieht ist die entscheidende Frage.
Falls Kessler die ersten Runden dazu nutzt Sicherheit zu gewinnen,sehe ich ihn klar vorne.
Froch muss Kesslers(vielleicht?) vorhandene Unsicherheit ausnutzen und gleich von Beginn an richtig Druck entwickeln.

Kessler macht auf mich einen galligen Eindruck,wenn er ruhig bleibt kann ihn Froch eigentlich nicht gefährlich werden,vielleicht schafft er ja sogar den KO,ich wünsche es mir jedenfalls.

---------------------------------

Arreola vs Adamek ist für mich eigentlich ein Missmatch.Ich sehe Arreola übrigens auch über die Punkte vorne.Adamek hat einfach keine Kondi für 12Runden,Arreola schon,egal wie er aussieht.
Außerdem ist mir Arreola viel symphatischer als Adamek und ich will unbedingt noch Arreola gegen Waldemar sehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich seh das mit Kessler ähnlich wie Rashid und viele andere. Kessler hat es alle mal drauf Froch deutlich zu schlagen. Eventuell auch per KO.
Aber natürlich nur wenn er auch mental noch in der Lage dazu ist. Bisher macht er aber auf mich einen guten Eindruck. Ich hoffe auf seinen Sieg.:)

Adamek - Arreola kann und will ich mich nicht festlegen. Da ist in meinen Augen alles möglich. Zum einen schätze ich Adameks boxerische Klasse, aber die Physis von Arreola wird wohl ziemlich erdrückend seien. Bin mal gespannt...
Viel Spaß wünsch ich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Keine Ahnung, ob die schon gepostet wurden. Hier mal ein paar Bilder vom Wiegen:
kessler-froch-weigh-in-3.jpg

kessler-froch-weigh-in-1.jpg

kessler-froch-weigh-in-2.jpg

kessler-froch-weigh-in-4.jpg


IMG_38571.jpg

IMG_38831.jpg

IMG_38681.jpg

IMG_38761.jpg

IMG_38631.jpg

IMG_38711.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
für jack culcay wurde scheinbar ein erfahrener aufbaugegner gesucht und gefunden. der 40-jährige italiener sylvestre marianini scheint ein zäher bursche zu sein, der schon mit leuten wie konecny, dzemski und spada über die runden gegangen ist. würde mich in erstaunen versetzen, wenn culcay den vorzeitig besiegen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher, ob Marianini überhaupt einigermaßen im Training steht. Schließlich ging eine kurzfristige Absage von Culcays ursprünglichen Gegner vorraus ... bzw. der hat garnicht Bescheid gesagt, dass er garnicht ins Flugzeug gestiegen ist (Grund: Aschewolke).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
adamek schaut irgendwie drunken aus, auf dem bild mit dem zeigefinger - oder? auch wenn er es niemalsnicht ist.

btw: was wird denn da außer suzi im ZweifelhaftenDemokratischenFernsehen noch gezeigt?

brähmer sollte es doch nicht sein - oder?
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Doch klar. Allerdings wird das ZDF den Kampf nicht live zeigen, vielleicht auch noch nichtmal komplett. Find ich echt unglaublich... :gitche:
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
dürfte nur ein copy-paste Fehler sein.. Patrick Nielsen kann nur einmal boxen und er wird beim Wiegen vermutlich auch keine 38kg innerhalb von ein paar Minuten zugelegt haben.. :D

ja, klar! mensch, :mensch: bei meinem post konzentriere ich mich etwas mehr, versprochen!

boxen.com hat es jetzt auch verbessert: http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/super-six-wiegen/72.html

Also Gerber mit seinem höchsten Kampfgewicht als Profi gegen den gefährlichen Krull-Bezwinger!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Drücke Froch und Adamek die Daumen.Denke aber,das es echt schwer wird.

Wieviel Uhr kommt Froch vs. Kessler ?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sowas kann nur Jemand schreiben der polnischer Herkunft ist :wavey:

Wer schon gegen Cunningham einige chicken dance hinlegt, der wird nach einer Hand von Arreola wohl nur den Titel " Wer ist dieses Jahr am schönsten Ko gegangen" gewinnen :D


Genau so könnte es vieleicht auch geschehen, jetzt im ernst.
Arreola wird ihn mit mehr oder weniger Problemen früher oder später stellen und übelst abfertigen.
Sehe Adamek gegen Arreola einfach chancenlos, Sorry der Kampf ist für Adamek einfach

To Much

Der einzige Lichtblick für Adamek in diesen Tunnel wird der entgegenkommende Zug sein.

Man darf sich durch Siege gegen einen 1000 Jahre alten Golota und gegen einen Estrada der wahrscheinlich schon Probleme haben dürfte eine Fliege mit der Faust zu zerquetschen, nicht blenden lassen, Arreola befindet sich in seiner Prime, ist ein richtiger HW und ein richtig übler Schläger der auch gut was wegstecken kann und 12 Runden nach vorne maschiert.

Hoffe für Adamek das er gegen Arreola wirklich heil wieder rauskommt.

Keine Frage Adamek ist/war ein Klasse Boxer und Fighter im LHW/CW.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
kessler vs froch wird ne enge sache werden, wobei ich kessler leicht in front sehe. da wirds dann wohl drauf ankommen für wen die ringrichter sind bzw. wer seinen still etablieren wird.

arreola ist kein ganz schlechter, aber gegen adamek wird er wohl nach punkten keine chance haben. ne chance aufn ko hat er natürlich, aber die hat fast jeder.
imo sollte er 10-15 kg abnehmen und dann würde ich ihn gegen adamek leicht in front sehen, aber mit 15kg unnützen balast an board wird es schwer für ihn.

p.s. und das brähmer gewinnt sollte klar sein...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich sehe für arreola kein problem mit adamek fertig zu werden. bestenfalls wenn arreola zu behäbig ist und der leichte pole ihn versucht auszupunkten.. aber ich glaube nicht wirklich ehrlich daran.

brähmer vs plotinsky sollte eigentlich ne gardevorstellung von brähmer werden - er braucht einen haushohen sieg um sein image aufzupolieren.

kentikian vs raoui sehe ich im vorfeld etwas eng. keiner weiss bisher was wirklich in raoui steckt, weil sie noch nie gegen eine solche gegnerin wie susi geboxt hat. gegen olszewski wurde ihr nach meinung vieler der sieg geklaut. auf alle fälle wird das der kampf ihres bisherigen boxerlebens und sie wird alles dran setzen, susi schlecht aussehen zu lassen. susi ist gut beraten, sie von anfang an zu beschäftigen und nicht zur entfaltung kommen zu lassen. und: gegen alle anweisungen kann sie es sich wohl endlich wieder leisten, hemmungslos nachzusetzen, wenn sich die gelegenheit ergibt. pfeiff auf kampfdauer und pfeiff auf quote.

kessler vs foch ... hm was soll man sagen ? alles drin. ich hoffe auf einen sieg von kessler. wäre schade, wenn er mit 2 niederlagen aussteigen müsste.
 
Oben