Habe mir paar Ausschnitte von Sosnowski "gegönnt".
"He is there to be hit". Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Sehr einfach für Klitschko zu boxen, kein Style-Problem, keine ausgeprägten Stärken vorhanden, Mittelmaß durch und durch in allen Bereichen.
Klitschko dürfte "spektakulär" siegen und der Mopp mit einem Veltins in der Hand auf Schalke wird begeistert sein.
Für mich leider ohne sportlichen Wert der Kampf, hoffe danach gehts gegen Haye zur Sache, gerne auch gegen Adamek.
Glückwunsch an V. Klitschko für die "Gegnerwahl". Gegen den Mann kann er nur "glänzen".
Gut auch, dass Vitali den boxt und nicht sein Bruder, denn Wladimir würde in 2-3 Runden durch KO gewinnen, so fliesst wenigstens etwas Blut.
Vitali dürfte das Vergnügen haben 6-7 Runden auf Sosnowski draufprügeln zu dürfen.
Hoffe der Sosnowski nimmt keinen gesundheitlichen Schaden, wer nicht gerade sadistische Neigungen hat, muss sich den Kampf wahrlich nicht ansehen.
Alles wie erwartet, Klitschko hätte bei den technischen Mängeln von Sosnowski allerdings niemals so lange brauchen dürfen, um ihn zu besiegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vitali Haye nicht KO schlagen kann und nach Punkten gewinnen kann.
Vitali wird Probleme haben, klare Treffer zu setzen. Haye wird nur pot-shooten.
Haye wird defensiv Boxen und sich aufs Kontern verlegen. Der wird nicht hinter Klitschko hergehen, von wenigen überfallartigen Angriffen abgesehen.
Sobald Klitschko die Rechte schlägt, wird Haye seine Rechte schlagen.
Solange Vitali mit dem Jab stochert, wird Haye seine Linke schwingen.
Denke der Kampf wird über die Runden gehen mit sehr knappen Ausgang.
Haye wird im Rückwärtsgang boxen, er hat die Reichweite um das zu machen. Vitali wird extrem frustriert sein. Das Haye KO geht halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu hat Klitschko mit im Oberkörper beweglichen Gegnern die über die rechte Hüfte abdrehen viel zu große Probleme.
Denke V. Klitschko ist nicht so ganz klar, dass ihm Haye vom Style nicht wirklich gut liegt.
Haye hat mind. 45% Chance, sehe es sogar fast schon 50:50.
Vitalis Zeit könnte gegen Haye ablaufen, hoffe der Kampf kommt. Wäre mir lieber als wenn Haye gegen Wladimir boxt.
Vitalis Rechte kommt dermaßen geschoben, die Schlagkraft ist in anbetracht seiner 112kg-Physis einfach nur schwach. Zudem sieht die ein Blinder.
Gefährlich bliebt Klitschkos von unten hochgezogener linker Hanken.
Der Jab ist auch ziemlich unpräzise.
Ich lege mich fest und sage Haye gewinnt nach Punkten 115:113.