Vorschau u. Prognosen 28.2.-4.3. (Klitschko-Mormeck, Oosthuizen, Wonjongkam, Afolabi)


G

Gast_482

Guest
Ich gebe Deslizer recht. Das Schwergewicht ist einfach momentan unschaubar. Arreola wäre für mich ohne wenn und aber der bessere Gegner als Mormeck, allerdings räume ich ihm auch null Chancen ein, weil er einfach viel zu behäbig auf den Beinen ist und deswegen bei Wladimir noch weniger als bei Vitali in Schlagdistanz kommen kann.

Nur anschauen werde ich mir den Kampf trotzdem nicht, weil ... wozu?
Mormeck hat ja nun wirklich nur die 5%-vielleicht-verletzt-sich-Klitschko-Chance. Und selbst wenn das passiert, muss ich dafür nicht vor der Glotze sitzen.

Es kommt auch wieder der Klitschko-Faktor ins Spiel: bei Tyson hätte man eingeschaltet, weil man mit perverser Freude sehen wollte, wie der T-Rex die Ziege zerreißt.
Bei Klitschko muss man sich für dumm verkaufen lassen, weil der auch Mormeck rundenlang für die Werbung mitschleppen wird.

Das ist so, als würde ein Formel-1-Wagen bei der DTM mitfahren und den Vorsprung auf den Zweitplazierten bei 1-2 Sekunden halten, damit er öfter im Bild ist.
Ich käme mir verarscht vor. Bei so einer Farce kann es doch nur darum gehen, wie oft der F1 die Tourenwagen überrunden kann.
Und so sollte es bei Klitsche nur darum gehen, wie schnell er die Bums umnietet.


Geiler spruch! Wie der t-rex die ziege zereißt!!! Das passt aber auch wie die faust aufs auge...

ich werde warten bis irgendwann einer kommt und wladimir mal wieder ordentlich ko schlägt und dann werde ich jede der 10 sekunden voll genießen!
hauptsache es kommt irgenwann einer!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist so, als würde ein Formel-1-Wagen bei der DTM mitfahren und den Vorsprung auf den Zweitplazierten bei 1-2 Sekunden halten, damit er öfter im Bild ist.

Der Vergleich gefällt mir. Aber vielleicht platzt ja auch mal ein Reifen oder der F1 gibt mal im ersten Renndrittel schon Gas.
 
Oben