das mit "fragil" und "unsicher" scheint mir jetzt aber eher ne subjektive Feststellzung zu sein. Weiß nicht was dir dazu Anlass gegeben haben könnte.
Er ist bislang beim "Vorgehen" meinem EIndruck nach auch so gut wie nie getroffen worden. Vielleicht kannst du ja mal Textbelege ähhh Runden nennen oder so wo du was gesehen hast.
Bidenko hat das zB. oft probiert nur hatte er nicht die richtige Distanz weil er immer selbst mit rein wollte und am Ende nur das Ohr erwischt hat. Oloukun hat einfach immer gewartet bis Helenius geschlagen hatte.
Kastor hat bei Eurosport mal erzählt dass Helenius von Teper bei den Amateuren schwer ausgeknockt worden wäre, ich weiß zwar nicht obs stimmt aber vorstellen könnte ichs mir schon
Vom subjektiven Eindruck her wirkt er auf mich nicht wie ein natürlicher Fighter. Er macht die Augen zu wenn ihm der Gegner zu nah kommt und rudert schonmal hektisch. Die Rechte gegen Levin kam aber zB instiktiv wie aus ner Maschinenpostile, vielleicht hat er so sogar selbst eine kleine KO-Chance.
Helenius hat seine Kämpfe gegen bessere Leute bisher immer vorzeitig gewonnen und die meisten Runden gewinnt er auch mit seiner Rechten, dass er den Kampf mit der Führhand bestimmen kann sehe ich nicht. Klitschkolike ist das auf jeden Fall nicht und physisch ist er auch nicht so stark
unter lunging verstehe ich eigentlich eher ein Reinspringen wie Haye z.B., Oloukun konnte ihn so nicht treffen, das stimmt.