Lord Krachah
Bankspieler
Ich glaube eher nicht, dass der Respekt hier fehlt. Man hat wohl im Trainingscamp erst gemerkt wie schwer es dieses Mal wird und dann einfach auf den Gürtel verzichtet, ohne die Gesundheit zu gefährden oder sich so weit runterzudrücken, dass man den Kampfausgang befürchten muß.
Er hat ja im letzten Kampf das Gewicht gebracht, also war es vielleicht schwer dieses Mal eine Aussage zu machen. Der Junge "wächst noch" und vielleicht hat man beim Schwerpunkt im Training was falsch gemacht.
Bei Jemandem, der in seinem Auftrteten so "geschniegelt" rüberkommt, ist man eher schnell geneigt draufzuhauen.
Mir ist doch hierbei ****** egal, wie der auftritt. Mir kann doch niemand erzählen, dass der erst am Abend vorher wusste, dass der das Gewicht nicht bringt. Waren ja immerhin 3 1/2 Pfund. Nachwiegen wollte er auch nicht und am nächsten Morgen legt er nochmal locker 10 Pfund drauf. Dem ist - wie so oft derzeit - schlichtweg alles ****** egal. Mit Haymon an der Seite geht man von genug Macht aus, dass es schon irgendwie hinkommt. Escobedo ist jetzt die ärmste Sau in dieser Geschichte. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Druck da von HBO/Haymon ausgeübt wird mit Drohungen usw. usf. Würde mich nicht wundern, wenn der Kampf doch noch steigt.