VORSICH SPOILER ZUM KAMPFABEND DER ARD!

sucki

Banned
LOL, warum sollte ich hier lügen :skepsis: ?

Ja Huck hat überragend gewonnen, Tokarev hat fast keine Runde gewonnen.
In der 9. Runde lediglich hat Huck einen Punktabzug bekommen weil er merhfach den Ellenbogen eingesetzt hat.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Wieso nicht? Ich mag den Huck udn freu mich über jeden guten kampf den er macht. Was ist daran schwer zu verstehen? :skepsis:
Weil ich absolut nicht verstehen kann, wie man eine Gestalt wie Huck "mögen" kann. Solche Leute sind für den schlechten Ruf des Boxens verantwortlich: absolut nichts im Kopf, gleicht das mit unglaublich unsympathischem Auftreten aus und kämpft auch noch schön unsauber und unfair.

Buster D

Bankspieler

:gitche: zurück

Les dir im "O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev" wie er damit einigen den Kampf versaut hat. Solche Threads sind einfach nur überflüssig. Der Kampf wird in 2 Stunden gezeigt, welcher echte Boxfan schaut sich vorher das Ergebnis an :wall:

sucki

Banned

Les dir im "O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev" wie er damit einigen den Kampf versaut hat. Solche Threads sind einfach nur überflüssig. Der Kampf wird in 2 Stunden gezeigt, welcher echte Boxfan schaut sich vorher das Ergebnis an :wall:

Wie bereits gesagt, die Leute die Geld drauf gesetzt haben... oben steht auch ganz klar ACHTUNG SPOILER

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
also der huck hat zwar keinen netten character :saint: aber das er tokarev besiegt hat zeigt das er ein sehr guter cruiser ist respekt von mir für seine leistung :thumb: :wavey:

Alfonso

Nachwuchsspieler

Aber warum schaust Du denn dann rein?

Versyeh ich nicht GANZ, etwas vielleicht schon weil ich ein verstaendnisvoller Mensch bin.

Aber Du haettest Deinen Anmut moderater ausdruecken sollen, so hast Du aber den Smilie verdient.

Am Ende bleibst Du halt noch selbst Schuld wenn Du reinschaust, wie gesagt ich kann Deinen durchaus nachvoollziehen und verstehen. :wavey:

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Buster D

Aerger Dich am Besten nicht zuu sehr un mach Dir noch einen schoenen Abend, da haste doch mehr von. ;) :wavey:

Alfonso

Nachwuchsspieler
:wall:

Nochmal, les dir durch was im Online-Scoring Thread dazu steht. Ich habe hier erst "reingeschaut" als ich das Ergebnis bereits "dank" der Browser Vorschaufunktion kannte :licht:

Sorry, es tut mir leid das ich Dich angeschnautzt habe. :(

Mir war es leider nicht sofort klar was Du meintest.

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Danke für die Information, dann kann ich jetzt ins Bett gehen. Den Huck will ich eigentlich überhaupt nicht mehr sehen. Den Kampf hätte ich mir nur angeschaut, wenn Huck klar verloren hätte.

Oben