VORSICH SPOILER ZUM KAMPFABEND DER ARD!

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Danke für die Information, dann kann ich jetzt ins Bett gehen. Den Huck will ich eigentlich überhaupt nicht mehr sehen. Den Kampf hätte ich mir nur angeschaut, wenn Huck klar verloren hätte.

Aber die fesche Kostüm-Show mit dem Piratenkostüm im Vorfeld .. wär die nicht vielleicht doch noch was für dich gewesen .. komm sag ..;)

tullipan

Nachwuchsspieler
Mir geht's ganz einfach nicht in den Kopf, WAS immer wieder in drei Teufels Namen jemanden dazu treibt, solchen Bockmist wie diesen total unnötigen thread zu eröffnen. Ist es "Geilheit" ? :skepsis: Oder Dummheit ? Oder Boshaftigkeit ?
Egal was oder wie - es will mir einfach kein einziger "vernünftiger" Grund einfallen. :wall:

SOLLTE irgendjemand - aus was für Gründen auch immer - das Ergebnis WIRKLICH VOR der Ausstrahlung wissen wollen, so weiß ja wohl JEDER, WO er das zuverlässig und sicher erfahren kann. Warum muß man das dann ins Forum stellen, bitte sehr ?!?

Dadurch, daß über diesen Mist hier natürlich auch im Online-scoring thread diskutiert wurde (gleich ganz zu Anfang), wurde der Kampf auch für mich gespoilert.

Das passierte im letzten halben Jahr wohl mindestens drei oder vier mal - ich hab' echt keinen Bock mehr, an wichtigen Kampftagen in dieses Forum zu schauen. Irgend eine Geistesleuchte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immer dabei, um solchen Mist zu verzapfen ... :wall:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Ich sehe das Problem nicht. Warum sollen diejenigen diskiminiert werden, die über das Ergebnis diskutieren möchten, sobald es feststeht? Wer trotz des an Eindeutigkeit nicht zu überbietenden Titels in den Thread schaut, obwohl er das Ergebnis nicht wissen möchte, ist selber schuld und sonst niemand. Wenn sie das zum Anlass nehmen, sich dann in anderen Threads auszuheulen, solltest du dich bei denen beschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Mir geht's ganz einfach nicht in den Kopf, WAS immer wieder in drei Teufels Namen jemanden dazu treibt, solchen Bockmist wie diesen total unnötigen thread zu eröffnen. Ist es "Geilheit" ? :skepsis: Oder Dummheit ? Oder Boshaftigkeit ?
Egal was oder wie - es will mir einfach kein einziger "vernünftiger" Grund einfallen. :wall:

SOLLTE irgendjemand - aus was für Gründen auch immer - das Ergebnis WIRKLICH VOR der Ausstrahlung wissen wollen, so weiß ja wohl JEDER, WO er das zuverlässig und sicher erfahren kann. Warum muß man das dann ins Forum stellen, bitte sehr ?!?

Dadurch, daß über diesen Mist hier natürlich auch im Online-scoring thread diskutiert wurde (gleich ganz zu Anfang), wurde der Kampf auch für mich gespoilert.

Das passierte im letzten halben Jahr wohl mindestens drei oder vier mal - ich hab' echt keinen Bock mehr, an wichtigen Kampftagen in dieses Forum zu schauen. Irgend eine Geistesleuchte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immer dabei, um solchen Mist zu verzapfen ... :wall:

weil hier einige leute drauf gewettet haben, und es war echt deutlich geschrieben.. vllt durch dummheit geöffnet?

Adler

Former BFPL-Champion
Vielleicht sollte man auch Spoiler Threads verbieten wenn die Kämpfe 2 Stunden später im TV gezeigt werden. Die Leute die das Ergebniss vorher wussten tun mir schon etwas leid denn der Kampf war wirklich super spannend.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich sehe das Problem nicht. Warum sollen diejenigen diskiminiert werden, die über das Ergebnis diskutieren möchten, sobald es feststeht? Wer trotz des an Eindeutigkeit nicht zu überbietenden Titels in den Thread schaut, obwohl er das Ergebnis nicht wissen möchte, ist selber schuld und sonst niemand. Wenn sie das zum Anlass nehmen, sich dann in anderen Threads ausheulen, solltest du dich bei denen beschweren.

ich finde das auch nicht gut jetzt gleich sucksicksuck von allen seiten zu bewerfen weil er einen kleinen fehler gemacht hat das kann schon mal passieren :wavey:

Tatum1

Nachwuchsspieler
ich finde das auch nicht gut jetzt gleich sucksicksuck von allen seiten zu bewerfen weil er einen kleinen fehler gemacht hat das kann schon mal passieren :wavey:

Stimmt. Aber im Prinzip wurde man auch gespoilert ohne auf das Thema zu klicken. Wenn man den Threadtitel in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen von Sucksicksuck sieht, und er ja kein Geheimnis draus macht dass er ne menge Geld auf Huck gesetzt hat, dann muss man nur Eins und Eins zusammenzählen. Hinzu kommt noch ein gutgelaunter Post im "Wettquoten" Thread und spätestens dann ist klar dass er euphorisiert dem Forum seine Freude über Hucks Sieg unter die Nase reiben wollte.

Aber Schwamm drüber, ist nunmal passiert. Im Übrigen hat die ARD den Kampf selbst gespoilert indem sie bei der Schalte in Abrahams Kabine im Hintergrund einen bestens gelaunten, relaxten Huck zeigten. Die Leute denken manchmal einfach nicht mit...

tullipan

Nachwuchsspieler

Im Prinzip hast Du Recht.
Mir geht's auch gar nicht darum, hier sucksicksuck zu "bewerfen".
Das Problem ist nur, daß immer wieder IRGENDJEMAND diesen kleinen Fehler macht - und auf Dauer nervt's einfach nur noch.

BTW (@Tony_Tom): Diejenigen, die Geld darauf gewettet hatten, sind wahrscheinlich nicht zu dumm, das Ergebnis bei boxrec zu suchen ...

Gruuuß

His Royness1

Administrator
Also gegen einen eindeutig als Spoiler gekennzeichneten Thread mit Ergebnissen von was auch immer spricht absolut nichts.

In den O-Scoring-Threads oder themafremden oder gleich im Thread Titel haben diese Dinger nichts zu suchen - aber gegen diese Threads mit Warnung ist nichts einzuwenden.

Oben