Vorstellung der Teams


Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Danke @patschy10:thumb: Würdest Du bitte meinen zuvor geschriebenen Beitrag hierzu in diesen Thread verschieben?!
 

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo patschy10, nun, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt dann kommt der Berg eben zum Propheten!
Dann veröffentliche ich meinen Artikel nochmal:

Hallo,

wir sind die Fanta Zehn mit dem Motto: *Mit Spaß zum Erfolg*

Unser Team wurde (wie bei anderen Teams auch) mit dem Gedanken des Weiterkommens gegründet. Dazu braucht jedes Team aktive Spieler. Wir sind aktiv, jedoch geht Real Life stets vor.

Nun haben wir die traurige Erfahrung gemacht dass es immer wieder Spieler gibt die einem Team beitreten ohne aktiv zu spielen, stattdessen nur die Belohnung abgreifen. Deswegen werden diese Leute gefeuert.

Für uns ist nicht nur das Spielen wichtig sondern auch die Kommunikation. Der harte Kern hat bei uns eine WhatsApp-Gruppe gegründet wo es informativ, locker und lustig zugeht. Um dieser Gruppe beitreten zu können muss man eine zeitlang beweisen dass man aktiv spielt und den Ingame-Teamchat nutzt. Beitreten muss man unserer WA-Gruppe natürlich nicht.

Wer bei uns bei einem Event nicht spielen kann der soll sich im Chat melden, damit haben wir keine Probleme und der Spieler ebenso wenig. Wer jedoch nicht spielt und sich nicht mal im Chat meldet den brauchen wir nicht.

Das mag hart klingen doch wozu gründet man ein Team? Um vorwärts zu kommen. Das geht nur zusammen/gemeinsam! Und dazu muss man sich untereinander austauschen und auch verstehen!

Innerhalb kurzer Zeit hat sich der harte Kern unter wenig Mithilfe von Neuzugängen von leg auf leg++ verbessert, sv steht an. Traurigerweise wurden nach jedem Event einige Spieler wegen Inaktivität gefeuert. Unser harter Kern wurde jedoch durch tolle Jungs erweitert. So hoffe ich/hoffen wir dass wir bald wirklich die Fanta Zehn sind, ein eingeschworenes und lustiges Team das Spaß am Spiel und freundlichen/lustigen Umgang miteinander hat.

Eins noch, mal ehrlich: "Besitzer" wird der Gründer geschimpft... dann gibt es Generäle und Offiziere... Schade dass man entsprechende Titel nicht selbst wählen kann. Wenn es Generäle und Offiziere gibt dann sollte der Besitzer eher Verteidigungsminister heißen! Oder?

Nur mal so ne Spinnerei... vielleicht kann man ja so Team-Freundschaften gründen - wo Spieler auch mal kurzfristig in das andere Team wechseln wenn dem jeweils eigenen Team Spieler fehlen. Wo man sich austauscht und auch hier gemeinsam Spaß hat. Hierzu bräuchte man allerdings eine gemeinsame Plattform...

Wie gesagt, nur ne Spinnerei... Oder???
 
Oben