Vorstellung meiner Dart-Webapp

myfirstdartapp

Nachwuchsspieler
Moin zusammen,

ich habe in den letzten Monaten eine eigene Dart-App gebaut und würde sie euch gern zeigen: https://myfirstdartapp.web.app

Angefangen hat das Ganze, weil ich für ein privates Tuirnier mit 3 Dartscheiben und 3 Eingabegeräten einfach einen sauberen Zähler wollte, der mitrechnet und die Zahlen später auch aufhebt. Inzwischen ist deutlich mehr daraus geworden.
1787816559733.png

Was sie kann:

🎯 X01 mit allen Regeln – 301, 501 oder 701, Double/Single/Master Out, Sets und Legs frei einstellbar. Checkout-Vorschläge kommen automatisch.
1787816618311.png

🏏 Mehr als nur 501 – Cricket, Around the Clut-Trainer zum Finish-Üben allein.
1787816579439.png

🤖 Gegner nach Wahl – zu zweit am selben Boaegen den Computer-Gegner. Die Stärke schlägtdie App dir passend zu deinem Average vor.

⚡ Eingabe ohne Rechnerei – Feld antippen, fertig. Punkte, Average und Checkout-Vorschlag laufen live mit.

📷 Autoscoring per Kamera (Beta) – die App erkennt die Würfe über Webcams am Board und trägt sie selbst ein. Aktuell liege ich bei rund 90 % Trefferquote, das Fen der Beta — falsch erkannte Würfekorrigierst du mit einem Tipp. Wer Lust hat, mitzutesten: Rückmeldungen dazu helfen mir gerade am meisten.

🏆 Turnierpläne – für Vereins- oder Kneipenabende: Teilnehmer eintragen, Plan erzeugen, Ergebnisse eintragen. Tabelle,
Leg-Differenz und Tiebreaker rechnet die App - inkl. der Möglichkeit gleich an mehreren Scheiben zu spielen und über mehrere Geräte zu erfassen
1787816648861.png

📊 Statistiken und Rangliste – Average-Verlauf, Bilanz gegen jeden Gegner, filterbarnach Zeitraum und Spieltyp. Mit Freunden spielst du dich in der Rangliste (folgt bei Useranstieg) nach oben.
1787816671293.png

📱 Ohne Installation – läuft im Browser auf Handy, Tablet und Rechner. Auf Wunsch legst du sie als App auf den
Startbildschirm. Ein kostenloses Konto genügt.

Kostet nichts, keine Werbung, kein Download.

Ich entwickle das Ding weiter und freue mich es gibt in der App auch einen Feedback-Knopf. Was fehlt euch? Was nervt? Immer her damit. 🎯

Liebe Grüße

Euer Myfirstdartapp-Admin:)

Oben