Vorstellung neue User


Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon lange mitlese, hab ich mich entschlossen auch aktiv zu werden.

Ich habe mittlerweile knapp 5500 Spiele in Supercards absolviert und mein Exhibition Deck ist auf Stufe Leg.
 

Naurim

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen, möchte die Möglichkeit nutzen um mich und mein Deck vorzustellen.
Bin froh ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben, wo man sich über Supercard austauschen kann.
Ich habe mit dem Spiel erst ab der Season2 begonnen und meine derzeitige Deckstufe ist SV+
Da ich berufstätig bin komme ich immer erst abends zum spielen, dafür dann aber täglich.
Ich habe derzeit knapp über 20.000 Spiele, bin also recht aktiv und spiele alle Events AUSSER Pcc.

Da ich noch in keinem Team bin möchte ich die Gelegenheit auch gleich nutzen um hier nach einem guten Team zu suchen.
Hier meine Karten, die ich ich ins TeamDeck geben würde: EventPro the Rock, EventPro Kalisto, diverse LegPro Diven. Unterstützer SV Paul Bearer.

Bei einer Team RTG würde ich so 8-10 Stunden Spielzeit beisteuern und bei einer Team PCC würde ich so 800-1000 Punkte machen, vorausgesetzt es ist möglich
mit dem vorhandenen TeamDeck +5er Matches zu gewinnen.

So, dann freue ich mich auf nette Unterhaltungen

lg
Naurim
 

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo,

toll, ein deutsches Forum wo man sich austauschen kann und auf Fragen womöglich auch Antworten findet.

Ich spiele (unter dem Namen Tyron) seit ca. 1/2 Jahr WWE-Supercard. Ohne Karten zu kaufen habe ich mittlerweile ca. 10.500 Spiele und einige Events hinter mir. Z. Zt. habe ich Level leg+.

Ich gründe gerade ein deutsches Team (siehe Spieler/Team sucht Team/Spieler) oder möchte auch gern einem deutschen Team mit Ambitionen beitreten. Dass es ein deutsches Team sein soll liegt ausschließlich an der Sprache die dort gesprochen wird.

Ich freue mich auf die Dinge die nun kommen.

LG Tyron
 

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo,

nicht nur Spieler sollten sich vorstellen, es wäre gut wenn es einen solchen Thread für Teams gäbe, nicht nur "Spieler sucht Team/Team sucht Spieler".

Darum stelle ich unser Team vor: Wir sind die Fanta Zehn mit dem Motto: *Mit Spaß zum Erfolg*

Unser Team wurde (wie bei anderen Teams auch) mit dem Gedanken des Weiterkommens gegründet. Dazu braucht jedes Team aktive Spieler. Wir sind aktiv, jedoch geht Real Life stets vor.

Nun haben wir die traurige Erfahrung gemacht dass es immer wieder Spieler gibt die einem Team beitreten ohne aktiv zu spielen, stattdessen nur die Belohnung abgreifen. Deswegen werden diese Leute gefeuert.

Für uns ist nicht nur das Spielen wichtig sondern auch die Kommunikation. Der harte Kern hat bei uns eine WhatsApp-Gruppe gegründet wo es informativ, locker und lustig zugeht. Um dieser Gruppe beitreten zu können muss man eine zeitlang beweisen dass man aktiv spielt und den Ingame-Teamchat nutzt. Beitreten muss man unserer WA-Gruppe natürlich nicht.

Wer bei uns bei einem Event nicht spielen kann der soll sich im Chat melden, damit haben wir keine Probleme und der Spieler ebenso wenig. Wer jedoch nicht spielt und sich nicht mal im Chat meldet den brauchen wir nicht.

Das mag hart klingen doch wozu gründet man ein Team? Um vorwärts zu kommen. Das geht nur zusammen/gemeinsam! Und dazu muss man sich untereinander austauschen und auch verstehen!

Innerhalb kurzer Zeit hat sich der harte Kern unter wenig Mithilfe von Neuzugängen von leg auf leg++ verbessert, sv steht an. Traurigerweise wurden nach jedem Event einige Spieler wegen Inaktivität gefeuert. Unser harter Kern wurde jedoch durch tolle Jungs erweitert. So hoffe ich/hoffen wir dass wir bald wirklich die Fanta Zehn sind, ein eingeschworenes und lustiges Team das Spaß am Spiel und freundlichen/lustigen Umgang miteinander hat.

Eins noch, mal ehrlich: "Besitzer" wird der Gründer geschimpft... dann gibt es Generäle und Offiziere... Schade dass man entsprechende Titel nicht selbst wählen kann. Wenn es Generäle und Offiziere gibt dann sollte der Besitzer eher Verteidigungsminister heißen! Oder?

Nur mal so ne Spinnerei... vielleicht kann man ja so Team-Freundschaften gründen - wo Spieler auch mal kurzfristig in das andere Team wechseln wenn dem jeweils eigenen Team Spieler fehlen. Wo man sich austauscht und auch hier gemeinsam Spaß hat. Hierzu bräuchte man allerdings eine gemeinsame Plattform...

Wie gesagt, nur ne Spinnerei... Oder???
 

Lokishadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo ich bin der Lokishadow1988 (ingame Name) Ich habe das Spiel vor 3 Tagen angefangen und finde es ganz gut. Denke ich werd es aktiv weiter zocken.

Mein Deck ist "Wrestlemania" ka ob das so stimmt, jedenfalls im War mode und Wild. Royal Rumble isset glaub Legendär, Womens Royal Rumble isset Ultraselten, Elimination Chamber ist es Legendär, MITB Legendär aber fast fertig, Road to Glory auch Legendär, Ring Domination ist es auf Survivor und Last man Standing isset auf Survivor auch.

Keine Ahnung ob das wichtig ist ^^ Meine Beste Karte ist bisher ein Ultimativ Dean Ambrose. Ich weiss nicht wo ich sehe aus welcher "Edition" er kommt daher kann ich da nicht viel zu sagen.

so wenn ich nochwas rausfinden kann sagt bescheid und ich teil es mit.

So nun hoffe ich dass es hier auch aktive Spieler noch gibt dir mir Unterstützung leisten können.

MfG Loki
 
Oben