BVB & Co.
Ohne dass ich ein Forum suchte, welches sich mit Fußball und Sport allgemein befasst auch Hintergründe zu gesellschaftlichen Ereignissen diskutiert, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ein paar Tage die Struktur des Forums angeschaut und einige Beiträge der User gelesen, gaben mir das Gefühl, dass ich mich hier anmelden kann.
Fußball: Meine Sympathien gehören in erster Linie dem BVB, Jürgen Klopp und deren "Hurra-Fußball". Weitere Clubs beeindrucken mich durch Merkmale, die nur bei diesen Vereinen zu finden sind. Ich bin kein militanter BVB-Fan, der alles, was nicht schwarz-gelb ist, verteufeln muss. Im internationalen Bereich werde ich regelmäßig zum Deutschen Patrioten.
Formel 1: Seit 1990 begeisterter Fan von Schumacher, dann lange Zeit nichts mehr mit Motorsport am Hut. Wenn es zufällig im Fernseher lief habe ich nicht gleich weggezappt. Mit Sebastian Vettel kam das Interesse zurück.
American-Football: Der Superbowl ist Pflicht!
Boxen: Wladimir Klitschko...
(Hierzu eine kleine Randbemerkung, wie ich Vitali und den jüngeren Bruder Wladimir ausheinanderhalten konnte: Man denke an das Auto VW. Zuerst kommt das V dann das W)
Zu mir: Sehr früh bereits im Ruhestand. Ich arbeite gerne im Grafikbereich mit professioneller Software
(Gimp, Blender, Inkscape und Photoshop) und habe früher Messe-DVDs mit Computeranimationen erstellt
(3D-Studio)
Ich hoffe, dass ich etwas zum Forum beitragen kann, an dem alle ihren Spaß haben, bzw. Interesse geweckt wird. Sollte jemand der Admins/Mods diesen Beitrag lesen, würde ich mich freuen, wenn mir ein Ansprechpartner - zuständig für Grafiken - via PN einen
kurzen Ping zuschickt.
Freundliche Grüße Euer Hawk-Eye