Vorzeitige Vertragsverlängerung der 2003 Draft


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
stillwater schrieb:
Und da Garnett nirgends (außer theoritisch von den Wolves) mehr bekommen hätte können, hat er halt angenommen und es wurde als edel vermarktet.

Na ja, in einem Sign&Trade haette er wohl bei einem anderen Team mehr verdienen koennen. Aber ich sehe auch nicht, wo er bei diesem Vertrag auf etwas verzichtet haette, sodass man es als aeusserst lobenswert hinstellen muss. Die naechsten 3 Jahre garantieren ihm 67 Mio. Dollar, wenn er seine Player Option zieht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
zum eigentlichen thema zurück.

ich denke garde ford soll so schnell wie möglich verlängert werden.
allerdings hapert es da wohl an 2-3 mios im jahr die ford zuviel fordert.

aber die raps sind da in zugzwang,denn sonst hätten sie villa für fast nichts abgegeben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
chris kaman will mehr als 10mio pro jahr...

quelle: realGM

dieser trend, dass jetzt jeder bigman einen haufen geld will "weil der andere center auch so viel bekommen hat" geht mir langsam auf die nerven. :mad:

man kann doch als spieler einsehen, dass der andere eben überbezahlt ist, anstatt dann auch selber noch mehr zu verlangen als man wert ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kaman hat aber im Gegensatz zu Dalembert, Curry und Nene schon bewiesen, was er konstant kann und bringt fast 12/10!!! Letztes Jahr hatte er ein Riesenspiel gegen Dallas und war da effektiv mit seinem Körper wie Shaq!

Und ich kann auch verstehen, dass man sich als Spieler am Markt orientiert und ein Center seiner Klasse bekommt denke ich auch irgendwo dann die Kohle.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
ich finde diese geldgeilheit von nba spielrn einfach nur schlimm. wenn ich stats wie jordan bringenw ürde aber noch keintitel hätt eund mein vertrag läuft aus würde ich auch nur zwischen 5.8 mios pro jahr verlangen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich würd es genau so machen wie die Center. Das ist alles Geschäft. Ich mein wenn sie sich schwer verletzten bevor sie nen großen Vertrag abschließen gibt ihnen auch keiner mehr nen Vertrag, also müssen sie immer das beste aus in dem Moment rausholen.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
theanswer3 schrieb:
ich finde diese geldgeilheit von nba spielrn einfach nur schlimm. wenn ich stats wie jordan bringenw ürde aber noch keintitel hätt eund mein vertrag läuft aus würde ich auch nur zwischen 5.8 mios pro jahr verlangen.

gut das du in der situation bist:skepsis:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
So funktioniert das nicht. Man muss wirklich aufpassen, wenn man weniger verlangt, als man bekommen könnte. Je weniger man verdient, desto höher ist der Tradewert, desto eher wird man getradet. Und im Gegensatz zu Nene, Chandler oder Dalembert hat Kaman wirklich schon etwas in dieser Liga gezeigt. Dennoch halte ich 10 Millionen, also das erste Angebot, für fair. Aber wer nimmt schon das erste Angebot an? ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mahoney_jr schrieb:
So funktioniert das nicht. Man muss wirklich aufpassen, wenn man weniger verlangt, als man bekommen könnte. Je weniger man verdient, desto höher ist der Tradewert, desto eher wird man getradet. Und im Gegensatz zu Nene, Chandler oder Dalembert hat Kaman wirklich schon etwas in dieser Liga gezeigt. Dennoch halte ich 10 Millionen, also das erste Angebot, für fair. Aber wer nimmt schon das erste Angebot an? ;)

So ist es.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sicher, dass ist ja auch nicht der punkt.
mein punkt war ja, dass er sich an überbezahlten spielern orientiert, was meiner meinung nach eben falsch ist.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das schreit doch alles nach neuen regeln:jubel:
in 3jahren muss sowieso ein neuer vertrag zwischen der liga und den spielern ausgehandelt werden, dann sollte man etwas erfinden was mannschaften wie die KNICKS (jetzt bis vor 4-5 Jahren) nicht mehr geben kann!

die spieler sind auf die klubs angewiesen und umgedreht, und die teams wollen mitmischen können also zahlen sie, auch wenn es dem team am ende schadet... finanziell oder auch von der teamchemie:saint: alle parteien gehen die risiken ein
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.592
Punkte
113
Ort
Country House
Schwupps sind Ford, West, Ridnour und nun auch Hinrich in den letzten Stunden von der Liste der 2007er Free Agents Liste gestrichen worden. Das kann ja ein langweiliger Sommer werden...

In: Draft Picks
Out: Cap Space
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Seattle Supersonics haben sich mit PF Nick Collison auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Damit ist auch der 12. Pick des Draft 2003 längerfristig an seine Franchise gebunden wurden. Die genauen Vertragsdetails sind noch nicht bekannt.

Klick mich

Cheers supafly03
 
Oben