VST Garmisch-Partenkirchen 2016/2017


Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Oh ja, haha. Deswegen ändert sich auch an den Platzierungen nix *G*
Ich füg heute Abend die richtige Wertung ein :rofl:
Allerdings ist das hier die richtige. Die von Oberstdorf beinhaltet Gap schon :hihi:

Kann passieren :rofl:
Es ist mir auch nur aufgefallen, da ich (laut Oberstdorfthread) nur einen Punkt hinter dem vor mir Platzierten lag, dann in GaP besser war als er und das Ergebnis immer noch so ist...aber so wird natürlich ein Schuh draus und für mich heißt es Attacke in Innsbruck :ski::D:

Und vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! :knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass man mit einem Fünffachsieg noch nicht einmal aufs Podest kommt, ist schon krass. Tja, aber wenn Peaches' Springer tatsächlich die ersten 6 Plätze belegen... herzlichen Glückwunsch (und da haben manche noch gemeint, mit der Punktzahl kriegt man kein gescheites Team zusammen)!

Ich muss wohl hoffen, dass Fettner Zyla schlägt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Das liegt allerdings auch daran, dass Leute wie Eisenbichler, Vince, Fettner, Zyla jetzt vorne dabei sind, die eben so billig waren. Ein Team mit 6 teuren Springern hätte ja definitiv nicht gepasst *g*
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
und es hat sich so gelohnt, Zyla aus reiner Sympathie (und weil er so billig war) aufzunehmen :party:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Die Luft ist raus, das Ding gelaufen...DENKSTE! Hier wird schon am Masterplan zur Aufholjagd nach der Tournee getüftelt.
Und morgen könnte ja das Wetter helfen :pffft:
 
Oben