VST Oberstdorf 28.- 29.12.2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ups, natürlich sind deutsche Oberstdorf-Sieger gemeint. Ich habe es mal korrigiert.

Einen gab es übrigens tatsächlich, der auch auf der neuen Schattenbergschanze gewonnen hat: Das war Michael Uhrmann in der Saison 2006/07 - allerdings war das damals nicht bei der Tournee; sondern es war ein gewöhnlicher Weltcup, den man wegen Schneemangels von der Heini-Klopfer-Schanze auf die noch präparierte Schattenbergschanze verlegt hatte.

@werderfan: Ich glaube nicht, dass die größeren Abstände Zufall sind; manche Schanzen streuen einfach stärker als andere.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich vermute mal man möchte Stekala langsam heranführen. Bei der Tournee ist die Öffentlichkeit noch größer. Und sollte die Tournee für die Polen ähnlich schlecht verlaufen wie die bisherigen Weltcups, so verschont man ihn vom äußeren Druck.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Namen dazuschreiben wäre in der Tat ganz nett. 1. kennt nicht jeder alle Springer, 2. macht es dem Threadersteller die Arbeit deutlich einfacher, wenn das Team da steht.
Und in dem Fall 3. ist bei mir das Foto so verpixelt, dass ich keinen drauf erkenne. Ich glaube, irgendwo Kranjec zu erkennen, aber ich könnte dir nicht mal sagen, wo Peter auf dem Bild ist und wer sonst so drauf ist ;)
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Das Slowenische Team besteht aus:
Tilen Bartol
Robert Kranjec
Anze Lanisek
Domen Prevc
Peter Prevc
Anze Semenic
Jurij Tepes
;)
 
H

Hillsize

Guest
Namen dazuschreiben wäre in der Tat ganz nett. 1. kennt nicht jeder alle Springer, 2. macht es dem Threadersteller die Arbeit deutlich einfacher, wenn das Team da steht.
Und in dem Fall 3. ist bei mir das Foto so verpixelt, dass ich keinen drauf erkenne. Ich glaube, irgendwo Kranjec zu erkennen, aber ich könnte dir nicht mal sagen, wo Peter auf dem Bild ist und wer sonst so drauf ist ;)
Bei mir ist es auch leider Verpixelt.
das hat es mir auch schwer gemacht alle zu erkennen.

Und ja du hast recht.
 
Oben