Vuelta 2013 - Die Bergschlacht


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
also eindeutig würde ich das jetzt nicht nennen ...

606x341_238220_barguil-ganha-segunda-etapa-na-volta-.jpg



schönes Finale heute wieder und Horner jetzt nur noch 3 Sekunden zurück auf Nibali ! Ansonsten scheinen die Kräfteverhältnisse aber recht klar, die Favoriten laufen doch alle immer mehr oder weniger in derselben Reihenfolge ein. Wobei der Angliru halt auch nicht vergleichbar ist mit dem was bisher war (bei allen "boah, so viele Bergankünfte" Gedanken muss man eben auch sehen, dass die meisten wentweder sehr kurz oder nicht sonderlich schwer waren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Nuja, sieht man mal was die Perspektive aus macht. ;)

Trotzdem ließ es sich im TV schon mehr als erahnen, dass Uran eben nicht gewonnen hatte, schon allein wegen dem anschließenden Jubel von Barguil. Was sich die ES-Kommentatoren fast täglich leisten geht auf keine Kuhhaut und wäre vll noch irgendwie lustig, wenn das ganze nicht gepaart mit einer gewissen Arroganz einher ginge. Immer wieder schön, wie sie Leuten die Fachkenntnis absprechen wollen und selber so einen Bockmist reden.

Horner. Wahnsinn was der zeigt. Ich warte täglich auf einen (kleinen) Einbruch und statt dessen stellt er die ganze Elite in den Schatten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn Pozzovivo plötzlich zum EZF-Meister mutiert, kann Hörner auch den Bergfloh machen, auch wenn mich das irgendwie beides an Leistungssteigerungen à la Ricco erinnert. :crazy: :D Ich würde ihm den Sieg in Herbst seiner Karriere gönnen und so wie es aussieht hat Nibali nicht mehr genügend Körner um dagegen zu halten. Ich denke, dass es Sa zum großen Schlagabtausch kommen wird und es morgen noch relativ ruhig bleibt. Wird in jedem Fall spannend. :thumb:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Ich glaube eher Horner ist schon in Top Form, der Rest allerdings scheint nicht sonderlich in Form zu sein, was das Niveau der Vuelta ein wenig senkt.
Ein Horner ist sicher ein starker Bergfahrer, aber wenn der Rest wirklich in richtiger Form wäre, hätte er gar nichts zu bestellen
 
Oben