Vuelta a España 2026

Kuss ist der GC Fahrer von Visma. Diesmal klar.

Mal sehen wozu der in der Lage ist wenn er sich nur aufs GC konzentrieren kann

Könnte eigentlich so ne verdammt spannende Vuelta um den Sieg werden, wenn man die ganzen Leute da sieht...
Schade, dass wieder jemand mitn Moped mitfahren muss :saint:

Könnte eigentlich so ne verdammt spannende Vuelta um den Sieg werden, wenn man die ganzen Leute da sieht...
Schade, dass wieder jemand mitn Moped mitfahren muss :saint:
ach ich weiß nicht. so spannend find ich den Kampf hinter Poga auch nicht. Die sind doch größtenteils alle ähnlich gut aber wenig spritzig. Die werden viel konservativ hintereinander herfahren. Das ist alles sehr vorsichtig wieder

ach ich weiß nicht. so spannend find ich den Kampf hinter Poga auch nicht. Die sind doch größtenteils alle ähnlich gut aber wenig spritzig. Die werden viel konservativ hintereinander herfahren. Das ist alles sehr vorsichtig wieder
Gut, ist halt die vierte Etappe und der Berg nicht richtig steil. Aber einfach schon mal spannend zu sehen, dass da viele auf ähnlichen Niveau sind. Und so ein Sekundenkampf um die Gesamtwertung wäre nach so vielen GT auch mal wieder was - stattdessen haben wir Tag 4 und die Rundfahrt ist gelaufen, weil Superman 4 Minuten Vorsprung rausfährt :crazy:

Aber wie gesagt - finde es gut, dass die Kameras sich auch nur noch auf die anderen konzentrieren und so tun, als ob Pogi nicht zur Rundfahrt gehört :LOL:

Nächste Rundfahrt ohne Pogi/Vingegaard und ich nehme mir die drei Wochen frei, um jede Sekunde zu genießen :clowns:

Nächste Rundfahrt ohne Pogi/Vingegaard und ich nehme mir die drei Wochen frei, um jede Sekunde zu genießen :clowns:
Ach, das wäre doch wie:

Tennis ohne Sinner/Alcaraz
Bundesliga ohne Bayern/BVB
La Liga ohne Barca/Real
Stabhochsprung ohne Duplantis/Karalis
Goat-Diskussionen ohne Jordan/James ;)
usw.

Ich für meinen Teil kann das sehr genießen, Pogacar beim Radfahren zuzusehen. Und wenn er die Konkurrenz pulverisiert, müssen die sich halt mal ein bisschen anstrengen. ;)

Ach, das wäre doch wie:

Tennis ohne Sinner/Alcaraz
Bundesliga ohne Bayern/BVB
La Liga ohne Barca/Real
Stabhochsprung ohne Duplantis/Karalis
Goat-Diskussionen ohne Jordan/James ;)
usw.
Wäre ja wenigstens spannend, wenn Pogi und Vingegaard auf einem Level wären, wenn sie gegeneinander fahren, aber das gabs jetzt auch Jahre nicht. Und alleine gegen den Rest ist halt 1.Runde DFB-Pokal Bayern vs Viertligist. Diese Aufteilung seit zwei Jahren (Pogi versohlt Vingegaard bei der Tour den Hintern und die anderen beiden GTs teilen sie sich auf) ist halt komplett fürn Arsch.

Gib mir wenigstens eine GT im Jahr, die nicht schon vorm Start entschieden ist...

grundsätzlich natürlich schöner wenns ein enger Kampf um den Sieg ist, aber zumindest die Konkurrenz bei dieser Vuelta gibt mir nicht so viel. Fände das glaube auch ohne Poga nicht so mega spannend.
Jonas, Pelizzerri, del Toro, Remco, Lipo, Seixas und vlt noch Gall würden es zumindest etwas aufregender machen

Was für Abstände insgesamt über 105 km.
Pogacar :sleep:
Dahinter aber auch schon große Lücken. Viele Fahrer heute über 20 Minuten kassiert.
Die Top Ten könnte ohne Super-Pogi recht spannend sein. Viele Kandidaten auf ähnlichem Niveau.

Ich habe gerade mal das Ergebnis gecheckt. 2:39? :crazy: Das ist ja noch mal schlimmer als gedacht, der Berg war ja nicht mal richtig schwer, da werden die zehn Minuten ja dicke fallen. Ich hab's ja schonmal gesagt: Gebt Pogi endlich 'nen Hollandrad.

Wenn das der Armstrong vor und nach seiner normalerweise üblich dominanten Tour so durchgezogen hätte. Was dann los wäre :LOL: ?! Den hat man ja aber neben anderen Sündenböcken im Nachhinein schon gecancelt.

Die „angedeuteten Zweifel“ hin oder her (ich glaube sowieso, dass die Besten bislang stets dominiert haben): Der Kerl ist schlichtweg ne bestens eingestellte für jeden Zweck geeignete 365-Tage-Maschine. Wahrscheinlich hat auch Armstrong damit recht:

Anhänge

• IMG_6812.jpeg
    IMG_6812.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 9
Oben