Vuelta a España 2026

Uae geht heute gar nicht auf etappensieg mit Poga. Da ist doch was im Busch. Piga vlt wirklich angeschlagen oder doch mal die die Batterie etwas leerer.

Schön anzuschauen was Uno-X da macht. Irgendwie auch einfach eins der sympathischten Teams finde ich.

Piga vlt wirklich angeschlagen oder doch mal die die Batterie etwas leerer.
Heute steht nur Zone 2 Training auf dem Plan :saint:
Schön, dass Gall immer wieder was probiert.

Top für Uno-X, freut mich sehr für die Truppe (y)

Edit: Einmal für 10 Sekunden in Zone 3 und zack - sind alle anderen weg :clowns:

Carapaz mit 1:16min auf Gall, heute der schwächste der Top7.

Wird hoffentlich noch ein spannender Kampf zwischen Gall, Mas, Roglic, Kuss, Onley und ggfls. Carapaz um das restliche Podium.

Pogacar verliert ein Trikot - ich denke er wird aussteigen :weghier:
Alter Falter, der macht einfach nur für 5 Minuten ernst und schon nimmt er wieder allen Zeit ab...

Ich denke alle wissen (zumindest klammheimlich), was Sache ist. Wie auch bei Armstrong bzw. Ulle und Co., was nicht abspricht, dass sie die Besten ihrer Zeit waren. Mir kann niemand erzählen, dass es bei Pogacar nur schlichtweg ungewöhnliches Talent ist. Dieses Pensum ermöglicht auch kein außergewöhnliches Talent. Die nächtlichen Kontrollen haben auch rechtlich wohl einen evidentes Verdachtsmoment als Begründung. Wie dem auch sei, trotzdem bleibt und ist er augenscheinlich ein Jahrhundert-Talent. Das Eine, schließt aber das Andere nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nach 6 gewerteten Etappe ist der Zehnte schon so weit zurück wie wahrscheinlich normalerweise nach einer gesamten Vuelta - Und auf Platz 11 pirscht sich schon der nächste junge Slowene nach vorne ...

Oben