Okay dann ich mal wieder.
Also erstmal ... David Stern!
Dann sollte mal eine Story über Wes Unseld kommen, denn er ist für mich der große unbekannte MVP. Ich glaube er ist auch der einzigste MVP der wegen seine D MVP wurde. Er hatte nie die fetten Stats (zumindest Offensive), aber er war gut ohne Frage.
Das beste Beispiel dafür ist, warum ich einen Artikel über ihn will ist, weil ich mir nicht mal sicher bin ob das überhaupt stimmt was ich weiß und hier schreib.
Ich will auch mal anmerken, dass ich es gut finde das die ganze großen Basketballspieler wie MJ, Bird und Magic schon weg sind, denn jetzt kommen endlich die interresanten Menschen und Spieler. Über die Bekannten wurde doch schon alles gesagt und geschrieben, die finde ich mittlerweile äusserst langweilig.
Als ihr Ray Richardson gebracht hab, war ich begeistert, weil ich ihn nicht kannte! Genauso Rick Barry, das sind die Baller über die ich was wissen will, die Vergessenen!
Die Typen die man in unserem Alter nicht mehr kennt, weil sie vor dem Hype lebten und spielten.
Da fällt mir nebenbei noch was ein über den ihr was bringen könntet: Dr.James Naismith! Wie er den Basketball erfand und entwickelte, denn damals war er gar nicht so wie heute. Einfach mal eine Geschichte über Basketball und keine Zeitleiste oder etwas über eine bestimmte Position. :thumb:
So ich hoffe das waren jetzt genug anregungen.
@Tomdawg: Okay, wenn du wieder was hast, was ich hier erwähnt habe, lass
es mich wissen, aber es ist trotzdem an die Five gerichtet.